sake Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Wie wäre es mit einem Wellnessausflug nach Klagenfurt? Samstag Anreise und Besichtigung "der" Strecke, Sonntag a bissl einen Wellnesstria (OD)? Wer ist dabei? Zwecks Fahrgemeinschaften, Zimmer usw. Hier der link zur Veranstaltung Zitieren
wamm Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 ansich ned blöd die idee, ist allerdings genau das dönerinsel-OD-weekend. hmmm... luschtiger wärs in klognfuat sihali naja, zuerst muss ich meine schmerzenden pappulatur-baustellen hinter mich bringen. sonst schaff ich nicht einmal 100m radln, vom plantschen und joggn einmal ganz abgesehen... :f: Zitieren
dynamite1 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Hört sich nicht schlecht an --> als Test für den Ganzen! Werd noch nachfragen bei mir! Zitieren
sake Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 ansich ned blöd die idee, ist allerdings genau das dönerinsel-OD-weekend. hmmm... luschtiger wärs in klognfuat sihali naja, zuerst muss ich meine schmerzenden pappulatur-baustellen hinter mich bringen. sonst schaff ich nicht einmal 100m radln, vom plantschen und joggn einmal ganz abgesehen... :f: uups, das mit der dönerinsel wusst ich nicht ... aber es wird immer irgendwas anderes auch sein. ausserdem sind wir ja eine woche vorher auf der sprint oder mitteldistanz unterwegs. was macht das goscherl? Zitieren
wamm Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 stimmt, hier in den arktischen teilen der welt ist das mit den wettkampftermine leider immer so. was macht das goscherl? ma guggn was der dottore heute sagt, wir machen einmal den ersten beisser auf und schauen rein. vielleicht kann ich die weisheitszahn-op ja auf jahresende verschieben, wenns nicht akut ist. Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 stimmt, hier in den arktischen teilen der welt ist das mit den wettkampftermine leider immer so. ma guggn was der dottore heute sagt, wir machen einmal den ersten beisser auf und schauen rein. vielleicht kann ich die weisheitszahn-op ja auf jahresende verschieben, wenns nicht akut ist. ausse mit die zähnt, die mache eh nur probleme. das richtige alter hättest auch schon :devil: schad, dass ich kein triatlet bin*, klagenfurt wär nett. soviele kärntner sind halt dort *nur spaß. Zitieren
sake Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 ausse mit die zähnt, die mache eh nur probleme. das richtige alter hättest auch schon :devil: mutig, sehr mutig schad, dass ich kein triatlet bin*, klagenfurt wär nett. ... *nur spaß. wie darf man das verstehen? wennst es schad findest kannst ja was dagegen unternehmen. bei dir wär windschattenfahren ja eh ka thema. da is ja selbst der zeiger der sonnenuhr a schattenspender Zitieren
Babs Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Hört sich nicht schlecht an --> als Test für den Ganzen! wann machstn leicht den ganzen? Werd noch nachfragen bei mir! kannst mir verraten wie das funktioniert .... i krieg da nie a gscheite antwort ... Zitieren
Babs Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 ansich ned blöd die idee, ist allerdings genau das dönerinsel-OD-weekend. hmmm... luschtiger wärs in klognfuat sihali für mich is des wochenende a vom termin her a bisserl blöd naja, zuerst muss ich meine schmerzenden pappulatur-baustellen hinter mich bringen. sonst schaff ich nicht einmal 100m radln, vom plantschen und joggn einmal ganz abgesehen... :f: alles gute für deine zanderl Zitieren
dynamite1 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 wann machstn leicht den ganzen? WEnn die Anmeldung was wird --> 2010 (nächstes Jahr) kannst mir verraten wie das funktioniert .... i krieg da nie a gscheite antwort ... Na natürlich mit meinen mit meiner besseren Häflte! Zitieren
Babs Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 WEnn die Anmeldung was wird --> 2010 (nächstes Jahr) na, dann musst heuer anfeuern kommen ... viel kann man sich heuer ja wieder vorort anmelden Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 viel kann man sich heuer ja wieder vorort anmelden kann ma ganz sicher:sm: Zitieren
shroeder Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Wie wäre es mit einem Wellnessausflug nach Klagenfurt? Samstag Anreise und Besichtigung "der" Strecke, Sonntag a bissl einen Wellnesstria (OD)? Wer ist dabei? Zwecks Fahrgemeinschaften, Zimmer usw. Hier der link zur Veranstaltung is recht, ich wär dabei, wobei ich eventuell am freitag abend fahrn, und beim vater in völkermarkt nächtigen, ich bräucht dann hinunter nur materialtransport und rückreisegelegenheit Zitieren
wamm Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 kann ich schon knicken den termin. am 7.6. bin ich zum family-lama-trekking im wald1/4 abkommandiert worden. somit bleibts beim döner-olymp. alles gute für deine zanderl danke, der erste von insg. dreien ist schon in arbeit und ausgehöhlt. :f: wird sich noch durchs ganze frühjahr ziehen. ausse mit die zähnt, die mache eh nur probleme. das richtige alter hättest auch schon :devil: übrigens, meistens fängt es mit schnupfen und anschliessender nebenhöhlenenzündung an. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 viel kann man sich heuer ja wieder vorort anmelden kann ma ganz sicher:sm: 5 min. lang? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.