Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Hadersfeld-Hügerle haben heute ein paar Roadbiker.at ordentlich geschwitzt...

MeiMi, WuWo, AnSch, ERob... haben erste Duftmarken hinterlassen. Gemeinsam mit den Speerspitzen von Schnecke, Radunion, Kosmopoliten und Nord Spora...

So schnell wie im Vorjahr waren wir glaub ich noch nicht. Aber es hat wieder genauso weh getan...

Hadersfeld ist sauzach, aber es wirkt...

Geschrieben
.... der pure Hass!!! Ich tu mir mit den Jahren immer schwerer, oder werde ich immer schwerer .... ????

Ah ge... hast eh ausgschaut wie eine Gazelle... ich glaub da eher an die Theorie von Gab oder bring eine neue ein: Die Plattentektonik treibt ihr Unwesen...

Geschrieben
Ah ge... hast eh ausgschaut wie eine Gazelle... ich glaub da eher an die Theorie von Gab oder bring eine neue ein: Die Plattentektonik treibt ihr Unwesen...

es ist die klimaerwärmung. warme luft ist dichter als kalte, also steigt der luftwiderstand.

;)

Geschrieben

A Drama; zwei Studierte und keine wirklich stichhaltige Erklärung für mein widerliches Feeling am Berg??!!

es ist die klimaerwärmung. warme luft ist dichter als kalte, also steigt der luftwiderstand.

;)

ich glaub da eher an die Theorie von Gab oder bring eine neue ein: Die Plattentektonik treibt ihr Unwesen...
Geschrieben

Ma - bin i froh, dass die anderen auch jammern.

Ich hab schon geglaubt, dass i der einzige bin der am :k: war und trotzdem ur langsam raufgeeiert is.

Aber beim ersten mal tuts immer weh!!

Die Ansammlung an Trainingswahnsinnigen am Mount Hadersfeld war gestern a Wahnsinn. Ich glaub da hat es etwas gratis gegeben.

Geschrieben
A Drama; zwei Studierte und keine wirklich stichhaltige Erklärung für mein widerliches Feeling am Berg??!!

Du hast dir die Erklärung eh schon selber gegeben :devil:

Geschrieben

Jetzt hab ichs:

Heuer viel Schnee, viel Schneepflug, Schneeplug kratzt am Asphalt -> Mega-Rollwiderstand

Somit Bilanz verglichen mit den 2008er Zeiten:

+5% wegen Plattentektonik

+5% wegen Klimaerwärmung

+5% wegen Rollwiderstand

+5% wegen Saisonbeginn

Ma bin i froh,

...dass die 8min von gestern doch net so schlecht waren ;)

und

...dass ich doch net umsonst studiert hab :look:

Sonst ist ja immer der Burtl Erklärungsweltmeister, aber scheinbar fehlt ihm heut noch die Luft...

Geschrieben

Ewald, 8:00? Und ich war bis jetzt so stolz auf meine Zeit.

Ich werd mir Hadersfeld nächsten Samstag zur Brust nehmen, meine Zielzeit 7:59.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...