Zum Inhalt springen

gewichtsreduktion


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...noch mal ein:

Wie ihr diesen Tread vom roox behandelt, ist sensationell. Wissenschaftlich abgehandelt, mit Studien unterlegt- alles pipifein. Würde das ein übergewichtiger Biker vorhaben (Gewichtsreduktion), wäre das ja auch voll in Ordnung!

Nur was will der roox?: Dem ist fad im Schädel und setzt sich einfach eine genial dumme Idee in den Kopf. Habt ihr seinen Grund für die Gewichtsreduktion genau gelesen? Der will nicht abnehmen, weil er zu "blad" ist- NEIN- sein Gesamtgewicht (inkl. Bike und Schuhe, etc.) soll nicht mehr als 80 kg betragen!

Ist dieser Mensch damit ernst zu nehmen?

Das nächste mal kommt die Frage: "Meine Körpergröße inkl. Penislänge sollte 200 cm betragen. Da müßten aber irgendwie noch 10 cm dazukommen. Wie schaffe ich das?"

Bei allem Respekt- roox!!!!!!!!

Ist dir wirklich fad im Schädel?

Hast nichts anderes zu tun?

Sind das wirklich deine Probleme?

Ist das wirklich ein erstrebenswertes Ziel?

Denk mal darüber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michl

Dem ist fad im Schädel und setzt sich einfach eine genial dumme Idee in den Kopf. also erstens is mir nicht fad im schädel: studium, arbeit, training, hobbies, ...... Habt ihr seinen Grund für die Gewichtsreduktion genau gelesen? Der will nicht abnehmen, weil er zu "blad" ist- NEIN- sein Gesamtgewicht (inkl. Bike und Schuhe, etc.) soll nicht mehr als 80 kg betragen!

Ist dieser Mensch damit ernst zu nehmen? die 80kg haben sich durch zufall ergeben (eher scherzhalber erwähnt ;) ), nicht gleich so einen aufstand machen :rolleyes:

bike=8400gr, schuhe=828gr, helm=320gr, brille=18gr, trikot(kurz)+handschuhe(lang)+socken=518gr, macht gesamt ~10kg (da fehlt aber noch was)

und ja mich kann man schon ernst nehmen, hast du auch meine anderen postings zu diesem thema gelesen?, es ist ja nicht fix, wollte primär eure meinungen einholen: ob es gesundheitlich gesehen empfehlenswert ist!

 

Das nächste mal kommt die Frage: "Meine Körpergröße inkl. Penislänge sollte 200 cm betragen. Da müßten aber irgendwie noch 10 cm dazukommen. Wie schaffe ich das?" geh, tu nicht deine probleme auf mich projezieren, danke!

Bei allem Respekt- roox!!!!!!!!

Ist dir wirklich fad im Schädel? siehe weiter oben

Hast nichts anderes zu tun? s.o.

Sind das wirklich deine Probleme? nein, meine probleme sind leute wie DU

Ist das wirklich ein erstrebenswertes Ziel? jein, wurde von mir aber schon beantwortet

Denk mal darüber nach! denk mal du über deine beleidigenden aussagen nach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

Schließlich liegt der Vorteil längerer körperlicher Belastungen auch darin begründet, dass nach dem Training für mehrere Stunden ein Appetitmangel eintritt (Stevenson In: Israel 1978. 214).

 

 

Bruhaa! Man kann viel durch Studien feststellen, mein Magen weiss nichts davon. Und wenn man Radler nachm fahren futtern sieht ...

 

IB nach dem Schwimmen bekomme ich mich selbst nur mit körperlicher Gewalt an den Döner- und Würstelständen vorbei.

 

Noch böser ist das Gerücht, der Körper verlangt nach gesunden Nahrungsmitteln wenn man trainiert. Ich trainiere doch einiges, aber "Apfel" hat mein Körper noch nie gesagt, "Schweinsbratl", "Bier", "Schnitzel", "Kaffee", "Schokolade - SOFORT " hör ich dafür öfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

wieviele stunden trainierst du so?

meines wissens nach betreibst du das biken ja nicht ganz so extrem oder ist das falsch? ist nicht böse gemeint.

jedenfalls ergibt sich das optimale gewicht mit training im RICHTIGEN PULSBEREICH und richtige ernährung eh fast von selbst.

 

tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sonntagsfahrer

wieviele stunden trainierst du so? nur bike, oder generell ?

meines wissens nach betreibst du das biken ja nicht ganz so extrem oder ist das falsch? ist nicht böse gemeint. na, da hast scho recht, hab heuer an keinem rennen teilgenommen (hat bestimmte gründe gehabt) aber du bist ja ganz gut unterwegs ;)

jedenfalls ergibt sich das optimale gewicht mit training im RICHTIGEN PULSBEREICH und richtige ernährung eh fast von selbst. schon klar, wo du recht hast ...

 

Original geschrieben von ScottIn

Doch, ich nehme dich schon ernst. :D

 

lg andrea

thanx ;)

 

Original geschrieben von tschakaa

HÄÄÄ??? Ich wieg 65kg (bei 183cm) und würd alles tun um 5kg mehr auf die Waage zu bringen!! :eek:

fitnesscenter :p

du hast wohl recht, hab eh schon eingesehen, dass ihr mir "abraten" würdet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

... würd alles tun um 5kg mehr auf die Waage zu bringen!!...

dann könntest ja mit dem roox tauschen... ;):p

 

im ernst... - es ist sicher auch eine sache des individuellen stoffwechsels.

mein mittlerer bruder kann essen so viel er will...- der nimmt einfach nicht

zu. wenn ich so viel essen und nix biken würde, wäre ich schnell wieder

bei meinem all-time-high von 99 kg... :f: :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss mal meinen senf auch dazu geben:

 

ich hab bei 1,83m 62kg und das ohne großem abnehmen oder fasten.

einfach nur durch training und ausgewogener, gesunder ernährung.

trotzdem werde ich über den winter wieder etwas zunehmen weil ich meinen oberkörper etwas stärken möchte. trotzdem möchte ich die 65kg nicht übersteigen denn im XC-Bereich zählt jeder kilo den man schleppen muss....

nichts desto trotz finde ich dass ich mit meinen 62kg nicht wie ein skelett aussehe sondern eigentlich ganz normal.

 

 

@all: ich finde ihr solltet den gedanken von roox akzeptieren......

1557.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...