Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei meinen vorigen Versuchen war mein Körper zugepflastert mit Nicotinpflastern u.s.w., da war einfach nicht der richtige Zeitpunkt.

ABER jetzt geht`s mir gut !!:bounce:

Die Logik, Nikotinsucht durch Gabe von Nikotin zu bekämpfen, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. :D

Geschrieben
Die Logik, Nikotinsucht durch Gabe von Nikotin zu bekämpfen, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. :D

die nikotinsucht is ja ned des arge, sondern die auswirkung der rauchinhaltsstoffe auf die allgemeine gesundheit und leistungsfähigkeit :D

Geschrieben

Es ist bewiesenermaßen a Hirngschicht. Man muß aber verstehen lernen wie diese Sucht abläuft....

Wenns schlimm war , dann hab ich mein Radl gschnappt und bin los. So gesehen ist die Jahreszeit gut geeignet um es zu beenden.

Reduzieren und weniger rauchen wirds nicht bringen. Hau weg den Scheiß und alles was dazugehört.

Der körperliche Entzug wird a Wocherl dauern; der Rest findet im Kopf statt ;)

Geb ich dir recht....

Geschrieben

Habe im Sommer 2003 spontan mit dem Bofeln aufgehört. Waren zu dem Zeitpunkt um die 40 Stk / Tag. Davor gingen eine 20jährige Raucherkarriere und mehrere Jahre mit Aufhörwilligkeit ohne Aufhörversuch ins Land.

Während eines Griechenlandurlaubs mittags in der Taverne hab ich eine soeben angezündete Marlboro ausgedämpft, weil ich der Meinung war, eh grade eine geraucht zu haben. Das wars.

Was mir geholfen hat, die Zeit der Entwöhnung zu überstehen, war vermutlich der geänderte Alltag durch den Urlaub während der akuten Entzugsphase und die gleich danach anschließende mehrmonatige Auslandstätigkeit. Einen Entzug in gewohnter Athmosphäre mit seinen bekannten Ritualen wäre deutlich schwerer gewesen. Geschafft habe ich ohne Hilfsmittel ung gesagt habe ich es niemanden. Meiner Frau ist es erst nach mehreren Tagen aufgefallen, dass ich nicht rauche.

In jeden Fall hab ich Monate gebraucht, um die dauernden Gedanken an eine Zigarette mehr und mehr aus meinem Hirn zu kriegen.

..also: Durchhalten und auf Urlaub fahren :D

Geschrieben
3 Kilo?!?

Hast du jede Tschick mit einer Tafel SChokolade ersetzt? :confused:

ich weiss, ihr wollt's nicht hören, aber 3 kg sind noch nicht wirklich viel... ich bin aufgegangen wie ein hefeteig. und nach einigen jahren gehts jetzt so langsam wieder gegen ausgangsgewicht...

durchhalten!!!!

Geschrieben
3 Kilo?!?

Hast du jede Tschick mit einer Tafel SChokolade ersetzt? :confused:

osterwochenende beim vater...

die jährliche fressorgie, der vater muss nu 2monte hungern, ich hab alles wegputzt und vor lauter völlegefühl so schlecht gschlafen, dass ich sogar gestern um 6 freiwillig aufgstanden und laufen gangen bin :rofl:

ich weiss, ihr wollt's nicht hören, aber 3 kg sind noch nicht wirklich viel... ich bin aufgegangen wie ein hefeteig. und nach einigen jahren gehts jetzt so langsam wieder gegen ausgangsgewicht...

durchhalten!!!!

ich bin no ned beunruhigt, 2-3kg auf/ab pro woche is ka seltenheit bei mir, normalerweise nehm ich 2kg ab wenn ich an tag lang nix ess :D

Geschrieben

...ihr wollt's nicht hören, aber 3 kg sind noch nicht wirklich viel... ich bin aufgegangen wie ein hefeteig...

bitte hoit di pappm...

i bin froh, das i mei zumpfal no siech...

waun i no an kg zuanimm, faung i wieda zum rauka au!

Geschrieben

gottlob bin ich gestern wieder rückfällig gworden (2 tschick) bei der ausfahrt, so dass ich von den drei wieder einen kilo abgnommen hab...

blöderweise hab ich die tschick dann wegghaut heut morgens, also werd ich den kilo die woche wieder rauffressen :D

Geschrieben
gottlob bin ich gestern wieder rückfällig gworden (2 tschick) bei der ausfahrt, so dass ich von den drei wieder einen kilo abgnommen hab...

blöderweise hab ich die tschick dann wegghaut heut morgens, also werd ich den kilo die woche wieder rauffressen :D

Soooo typisch!

Jeder Andere denkt an den Rückfall bei Streß in der Arbeit, beim Bier mit Freunden, nicht so aber Shroeder, nein nein - da muß es natürlich beim Ausdauersport sein! :D

nach wie vor Nichtraucher. heute 14tägiges jubiläum :-)

den schnidl seh ich auch noch und gewichtsveränderung = 0 (danke guten 250 km am rad..

Weiter so!

Und zwar bezüglich Nichtrauchen, Schniedl sehen, Gewicht und Kilometer.

Geschrieben
Soooo typisch!

Jeder Andere denkt an den Rückfall bei Streß in der Arbeit, beim Bier mit Freunden, nicht so aber Shroeder, nein nein - da muß es natürlich beim Ausdauersport sein! :D

also bier war auch dabei, zumindest bei der ersten rast :D

Geschrieben
Soooo typisch!

.

er hatte stress beim mitkommen, bier in der ersten pause und einen leicht erhöhten blutdruck :D erkennbar am roten schädl am horizont hinter den radfahrern :D

Geschrieben
er hatte stress beim mitkommen, bier in der ersten pause und einen leicht erhöhten blutdruck :D erkennbar am roten schädl am horizont hinter den radfahrern :D

DEN ROTEN SCHÄDEL HAB ICH VOM SONNENLIEGEN AM WOCHENENDE UND VOR AUFREGUNG WEIL DU IMMER SO FRECH BIST!!! :s::s::s:

Geschrieben
DEN ROTEN SCHÄDEL HAB ICH VOM SONNENLIEGEN AM WOCHENENDE UND VOR AUFREGUNG WEIL DU IMMER SO FRECH BIST!!! :s::s::s:

und ich hab mir schon gedacht, du hast die bedienungsanleitung der ostereierfärber ned durchgelesen und es als selbstbräuner verwendet :D

Dein Arzt hat doch gesagt, daß du vorm Großschreiben erst zwei von den Roten nehmen und dich zwei Minuten entspannen sollst.

ich glaub, ostern und die feiertage machen in aggresiv ...

Geschrieben
und ich hab mir schon gedacht, du hast die bedienungsanleitung der ostereierfärber ned durchgelesen und es als selbstbräuner verwendet :D

ich glaub, ostern und die feiertage machen in aggresiv ...

ich les bedienungsanleitungen immer, ich verstehs nur selten...

ausserdem hab ich seit freitag ned pudert, rauchen soll ich aufhörn, natürlich sind meine nerven am ende...

Geschrieben
ich les bedienungsanleitungen immer, ich verstehs nur selten...

ausserdem hab ich seit freitag ned pudert, rauchen soll ich aufhörn, natürlich sind meine nerven am ende...

Du könntest mit Gott reden! :look:

Das gibt Stärke in Momenten der Schwäche.

Oder du puderst einfach und rauchst dabei eine.

Geschrieben
Du könntest mit Gott reden! :look:

Das gibt Stärke in Momenten der Schwäche.

Oder du puderst einfach und rauchst dabei eine.

du könntest, sos das studieren der penis-enlargement werbemails zulässt, dei postbox mal ausleeren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...