Zum Inhalt springen

Openwater-Opening 2009 Hirschstetten 11.04

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@eleon

Was war los?

Am Vormittag zu viel mit dem Wind gekämpft? :confused:

@zuverlässige Schwimmkollegen:

War eine nette (zugegebenermaßen bisserl windige) Angelegenheit. :toll:

Sollten wir bei besserem Wetter wiederholen. :wink:

wollt net a halbe h warten. Hab heut genug zeit im wind verbracht :toll:

Geschrieben

also....bei so einem wetter gibts so oder so nur eine sache, die man im wasserbereich zu machen hat, und das ist WINDSURFEN! :jump:

sau deppat nur, dass ich am di prüfung hab .... bin sicher ab dienstag is dann wieder dauerflaute ... :rolleyes:

Geschrieben
wehe die is kälter und ich erfriere heute...

wehe du verkühlst dich heute :s: dann ists essig mit dem mittwochs training ... aber da sagst du mir ja eh noch bescheid ... oderrrr?

Geschrieben
wehe du verkühlst dich heute :s: dann ists essig mit dem mittwochs training ... aber da sagst du mir ja eh noch bescheid ... oderrrr?

waaaaaaaaaaass ... du trainierst ? ... :rofl:

Geschrieben

kaffeefahrt mit karl und anschliessendes wellnessläufchen. magst auch mitkommen? :D mein erstes koppeldings heuer ...

Geschrieben

:look: die sake trainiert nicht sondern das training sakiert!

Geschrieben
kaffeefahrt mit karl und anschliessendes wellnessläufchen. magst auch mitkommen? :D mein erstes koppeldings heuer ...

i geh am mittwoch a bisserl laufen und turnen ...

zu euren trainingszeiten sitz i ja meist no in der firma :(

Geschrieben

so der reihe nach:

18 grad nie und nimmer - bist du deppat war mir jetzt kalt. nac 1000 meter wars vorbei

zu mittwoch: ja sie wird mich sekieren, die ganze zeit quatschen wenn mir das herz bis zum hals schlagt. aber das is für sie nun mal kaffeehaus ausfahrt und wellnes lauf. für mich wirds speim am bike und was i dann no habe verlier ich beim laufen.

Geschrieben

ach tu nicht so....;)

letzte woche ist er bei mir in voller panier vorbeigeradelt, grade noch dass ich sein "grüßdich" gehört habe...habe mir gedacht, schau wie toll und brav karl wieder trainiert....ein kleinwenig später radelte er wieder in die anderer richtung an mir vorbei....mit einem sackl in der hand....chinesisches essen? oder bäckerei? ;)

und wie kalt war das wasser gestern? denke, dass das poolwasser wärmer ist.

Geschrieben
ach tu nicht so....;)

letzte woche ist er bei mir in voller panier vorbeigeradelt, grade noch dass ich sein "grüßdich" gehört habe...habe mir gedacht, schau wie toll und brav karl wieder trainiert....ein kleinwenig später radelte er wieder in die anderer richtung an mir vorbei....mit einem sackl in der hand....chinesisches essen? oder bäckerei? ;)

und wie kalt war das wasser gestern? denke, dass das poolwasser wärmer ist.

zwischenstop bei der post eingelegt und päckchen für evi geholt, anschl noch 3h bike und ein wenig run.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...