Gast eleon Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 @eleon Was war los? Am Vormittag zu viel mit dem Wind gekämpft? @zuverlässige Schwimmkollegen: War eine nette (zugegebenermaßen bisserl windige) Angelegenheit. Sollten wir bei besserem Wetter wiederholen. wollt net a halbe h warten. Hab heut genug zeit im wind verbracht Zitieren
Doogie Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 also....bei so einem wetter gibts so oder so nur eine sache, die man im wasserbereich zu machen hat, und das ist WINDSURFEN! sau deppat nur, dass ich am di prüfung hab .... bin sicher ab dienstag is dann wieder dauerflaute ... Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 War lässig, auch wenns nix mit dem anschließenden Sonnenbaden geworden ist Beweisfotos gibts natürlich: Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 und noch welche, weil ma gar so schön sind :D Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 da kann ich dir einfach nur zustimmen super Bilder! Zitieren
temi Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Was hat die "Lacke" jetzt für Wassertemperatur? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Was hat die "Lacke" jetzt für Wassertemperatur? 18grad Zitieren
route1 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 wehe die is kälter und ich erfriere heute... Zitieren
sake Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 wehe die is kälter und ich erfriere heute... wehe du verkühlst dich heute :s: dann ists essig mit dem mittwochs training ... aber da sagst du mir ja eh noch bescheid ... oderrrr? Zitieren
Babs Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 wehe du verkühlst dich heute :s: dann ists essig mit dem mittwochs training ... aber da sagst du mir ja eh noch bescheid ... oderrrr? waaaaaaaaaaass ... du trainierst ? ... Zitieren
sake Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 waaaaaaaaaaass ... du trainierst ? ... kaffeefahrt mit karl und anschliessendes wellnessläufchen. magst auch mitkommen? mein erstes koppeldings heuer ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 waaaaaaaaaaass ... du trainierst ? ... die sake trainiert nicht sondern das training sakiert! Zitieren
Babs Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 kaffeefahrt mit karl und anschliessendes wellnessläufchen. magst auch mitkommen? mein erstes koppeldings heuer ... i geh am mittwoch a bisserl laufen und turnen ... zu euren trainingszeiten sitz i ja meist no in der firma Zitieren
Babs Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 die sake trainiert nicht sondern das training sakiert! i würd sagen ... sie sakiert den route1 .... Zitieren
sake Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 i würd sagen ... sie sakiert den route1 .... geh´ aber gar nicht! es war seine idee bitteschön! ausserdem bewege ich mich gerne draussen Zitieren
route1 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 so der reihe nach: 18 grad nie und nimmer - bist du deppat war mir jetzt kalt. nac 1000 meter wars vorbei zu mittwoch: ja sie wird mich sekieren, die ganze zeit quatschen wenn mir das herz bis zum hals schlagt. aber das is für sie nun mal kaffeehaus ausfahrt und wellnes lauf. für mich wirds speim am bike und was i dann no habe verlier ich beim laufen. Zitieren
route1 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 bewegen tu ich mich auch gern draussen, aber da hätte ich auch andere ideen Zitieren
bikerswife Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 ach tu nicht so.... letzte woche ist er bei mir in voller panier vorbeigeradelt, grade noch dass ich sein "grüßdich" gehört habe...habe mir gedacht, schau wie toll und brav karl wieder trainiert....ein kleinwenig später radelte er wieder in die anderer richtung an mir vorbei....mit einem sackl in der hand....chinesisches essen? oder bäckerei? und wie kalt war das wasser gestern? denke, dass das poolwasser wärmer ist. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 die sake trainiert nicht sondern das training sakiert! du treibst dich z'viel in chuck norris fanforen rum Zitieren
route1 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 ach tu nicht so.... letzte woche ist er bei mir in voller panier vorbeigeradelt, grade noch dass ich sein "grüßdich" gehört habe...habe mir gedacht, schau wie toll und brav karl wieder trainiert....ein kleinwenig später radelte er wieder in die anderer richtung an mir vorbei....mit einem sackl in der hand....chinesisches essen? oder bäckerei? und wie kalt war das wasser gestern? denke, dass das poolwasser wärmer ist. zwischenstop bei der post eingelegt und päckchen für evi geholt, anschl noch 3h bike und ein wenig run. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 so der reihe nach: 18 grad nie und nimmer - bist du deppat war mir jetzt kalt. nac 1000 meter wars vorbei also 17,9°. sei froh, da gibts wenigstens keine zerkarien. Zitieren
cyborg Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Irgendwelche Pläne fürs verlängerte Wochenende? Zitieren
cyborg Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Flaumi danke , auf dich kann man sich verlassen. Morgen high noon. Programm . Solange wir die Kälte aushalten. Zitieren
kuota_rider Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 werde heute gegen 12 wieder dort sein, wie sieht es bei euch aus? Zitieren
Flaumi Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 komm auch um 12:00 mit dem cyborg. cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.