Zum Inhalt springen

Eure eigenen VIDEOS


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Bikebergsteigen in der Warscheneckgruppe

 

Nach meiner laaaaangen Schaffenspause, habe ich wieder mal ein Video gemacht. Ich versuche mich jedesmal zu steigern und hoffe, dass mir dies mit diesem Video gelungen ist. Unser erster Videoversuch dieses Berges zeigt die Uphillpassagen ausführlicher.

 

Biker: FloR und Herwig

Filmen: FloR und Herwig

Support: JoJo

Video: Herwig

 

gefilmt mit Canon 5D Mark III, Canon EOS 600D und GoPro Hero II

 

Den Fotobericht "AluTech, Cude und die Killerkühe" zu diesem Video kannst du hier anschauen

 

Viel Spass beim schauen in HD Qualität.

 

Bearbeitet von McLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir daugts a guat. gsunde mischung, wenngleich mir de gopro am helm mehr zusagt als mit chestmount (mir persönlich halt)

 

was ma nit daugt is des neben dem weg dahinbolzen. braucht nur wieder einer von de "sperrtallewegerlundgehtmassivgegendebikerdeolleshinmochen" -typen sehen und mords a bahö is wieder da. kannst ja machen, aber präsentiers wenn möglich nit öffentlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@air-marky:

Wenn dem wirklich so ist, dass ich mal nicht geantwortet habe, tut mir das leid. Schreib mir doch bitte wieder ein Mail. Würd mich e interessieren wie du aus Passau auf den Mittagskogel gekommen bist ? Mailkontakt findest auf http://www.radlager-mtb.at. Bin der Obmann vom Verein. Würd mich freuen.

 

@grazer tourer & muerte:

Danke für die Komplimente und Anregungen. GoPro Perspektive zwischendurch ist einfach fast unumgänglich, wenn man selbst ein Video produziert und keinen Kameramann dabei hat. Ansonsten ist man nur am filmen und kommt gar nicht mehr zum biken. Immerhin hatten wir in dem Fall 1800hm Downhill vor uns ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoPro Perspektive zwischendurch ist einfach fast unumgänglich, wenn man selbst ein Video produziert und keinen Kameramann dabei hat.

 

Davon kann i ein Lied singen, mach ja ah fasst alles alleine, versuch trotzdem Onboard so gut es geht zu vermeinden. Warum host iatz eigentl. so lange pausiert, verletzt? Mittagskogel? is des der Gipfel in eurem Video, oder der in meinem (Dachstein)? Bei meinem weis i de Namen der Gipfel garned, war mei erstes mal mit Bike in de Berg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja nur eine Video-Schaffungs-Pause gemacht. Bin einfach aus Zeitmangel nicht dazu gekommen weil ich mit anderen Sachen gezwungenermaßen beschäftigt war...

 

@Mittagskogel: das ist der Berg aus dem Video, das du gepostet hast ;-)

 

@Bike Witch Project: Sieht spannend aus und nach viel Ideengut im vorhinein. Machst du diese Aufnahmen mit einer Kamera auf einer Schiene ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine richtig, richtig coole Lösung. Kost nix, wiegt nix und scheint einwandfrei zu funktionieren. Wenn man dann noch einmal einen Software-Bildstabilisator für die Waggler drüberlaufen lässt, ist das absolut professionell !!!

 

Mist: Jetzt will ich auch sowas haben und eigentlich wollte ich das Filmen am Berg vereinfachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ein Dia-Show-Video vom Sommer, leider zu wenig Filmmaterial, aber vielleicht g'fallts dem einen oder anderen........???????????

.

 

lässige gegend franz!

wie daugt dir da 2,3" baron im hochalpinen (bis auf des das er leicht is)?

 

zum video: fast a bissl zu lang. die einstellung wo cam an sitzstrebe is find i gut, aber die sollten kürzer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lässige gegend franz!

wie daugt dir da 2,3" baron im hochalpinen (bis auf des das er leicht is)?

 

zum video: fast a bissl zu lang. die einstellung wo cam an sitzstrebe is find i gut, aber die sollten kürzer sein.

ich weiß, aber andere Einstellungen hab ich nicht, und zwei Videos (öffentlich und privat ) wollt ich auch nicht machen. Leider bin i bergauf so langsam, dass dann keine Zeit mehr zum Filmen bleibt. Ein eigener Fotograf wäre halt super.

Übern Baron hab' ich ganzes Jahr nur Lobeshymnen verbreitet. Hatte noch nie so viel Grip am Hinterrad. Ich find ihn sensationell. Habe auch mehrere Durchschläge verspürt, aber ohne Folgen, kein Snakebite ganzes Jahr, allerdings lass ich es bergab nicht so krachen wie viele andere, da wäre dann das Volumen zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video von der Zypern-Rundfahrt im November 2013

6-Tage Rad-Rundfahrt duch die schöne Landschaft Zyperns. Mein erstes größeres Video, gefilmt mit der GoPro, geschnitten mit Adobe.

Guckst du:

Zypern im Herbst ist eine tolle Möglichkeit, den Sommer eine Woche zu verlängern!

Vielleicht macht das Video dem einen oder anderem Gusta auf so eine Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...