Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen,

hab auch mal zwei videos vom letzten Wochenende zusammmen geschnipselt:

leider nur eines in HD, da der vimeo standard account nur ein HD-Video pro Woche zulässt.:(

bitte um Kritik, Verbesserungsvorschläge und vielleicht kann mir jemand andere Kameraposition empfehlen.

lg,

Stefan :wink:

ich hol die beiden videos auf die aktuelle seite, vielleicht kommen ja noch ein paar anregungen zur ursprünglichen frage!

@ "Stefan" und Frazo: freu mich auch schon, mal schaun was das wetter bis dahin bringt!

Geschrieben

Zum Video: Ich find die Brustmontage am lässigsten, weil ma den Trail sieht und auch auch wie die Gabel arbeitet!!

Was auch lässig ausschaun könnt wenn ma de Kamera auf der Sattelstütze nach hinten Montiert und so den nachfahrenden Biker im Visier hätte, so als Verfolgungsjagd!!

lg Stefan

• 3 Wochen später...
Geschrieben
feinste ware, wie immer :)

aber wird das nciht langsam fad, immer im technischen gelände?

oder filmst du die flowigen sachen einfach nie? :D

i bin vernarrt ins technische, bin bei die flowigen sachen, wenns wirklich schneller wird, gar net so gut drauf..........:confused:

Geschrieben
@stefan f

schaut nach trail aus, wo man runter mehr schwitzt als rauf.........:rolleyes:

net schlecht.....(trail und video):love:

Der Schein trügt da definitiv nicht!

war für meinen Kopf schon recht fordernd ;)

Geschrieben
@stefan f

schaut nach trail aus, wo man runter mehr schwitzt als rauf.........:rolleyes:

net schlecht.....(trail und video):love:

den müsstest du doch eigentlich eh kennen...

der weg ist schon fett... vor allem die ausgesetztheit ist teilweise echt krass...

war heuer noch garnicht oben, ausser auf dem trail von schw... t..m richtung hinterbrühl...

Geschrieben
den müsstest du doch eigentlich eh kennen...

der weg ist schon fett... vor allem die ausgesetztheit ist teilweise echt krass...

war heuer noch garnicht oben, ausser auf dem trail von schw... t..m richtung hinterbrühl...

kenn ihn nicht persönlich, nur vom hörensagen, aber hast am freitag zeit........

Geschrieben

Ein sonniger Freitag Nachmittag mit Bikeaddict, Frazo und zwei Überraschungsgästen ...

ich schätze deine videos immer sehr! aber mir ist dieses zu hardcore...

vl mehr flow rein! aber das ist nur meine meinung!

Geschrieben
Die Zeitlupe find ich sehr schön!

Und die Schattenboxer sind witzig: es tut gut, wenn es neben den MTBlern auch andere mit einem gscheiten Pascher gibt ;-)

:toll: zuppa video bandit http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n020.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...