martinfueloep Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo zusammen, hab auch mal zwei videos vom letzten Wochenende zusammmen geschnipselt: leider nur eines in HD, da der vimeo standard account nur ein HD-Video pro Woche zulässt. bitte um Kritik, Verbesserungsvorschläge und vielleicht kann mir jemand andere Kameraposition empfehlen. lg, Stefan ich hol die beiden videos auf die aktuelle seite, vielleicht kommen ja noch ein paar anregungen zur ursprünglichen frage! @ "Stefan" und Frazo: freu mich auch schon, mal schaun was das wetter bis dahin bringt! Zitieren
Stefan1649345470 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Zum Video: Ich find die Brustmontage am lässigsten, weil ma den Trail sieht und auch auch wie die Gabel arbeitet!! Was auch lässig ausschaun könnt wenn ma de Kamera auf der Sattelstütze nach hinten Montiert und so den nachfahrenden Biker im Visier hätte, so als Verfolgungsjagd!! lg Stefan Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 feinste ware, wie immer aber wird das nciht langsam fad, immer im technischen gelände? oder filmst du die flowigen sachen einfach nie? Zitieren
StefanF Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 hier gibts lupfen 19 sehr schön Herr Franz! Ich hätte da auch wieder was: lg, Stefan Zitieren
Stefan1649345470 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Beide Videos sehr fein!!! lg Stefan Zitieren
Frazo Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 feinste ware, wie immer aber wird das nciht langsam fad, immer im technischen gelände? oder filmst du die flowigen sachen einfach nie? i bin vernarrt ins technische, bin bei die flowigen sachen, wenns wirklich schneller wird, gar net so gut drauf.......... Zitieren
Frazo Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 @stefan f schaut nach trail aus, wo man runter mehr schwitzt als rauf......... net schlecht.....(trail und video):love: Zitieren
StefanF Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 @stefan f schaut nach trail aus, wo man runter mehr schwitzt als rauf......... net schlecht.....(trail und video):love: Der Schein trügt da definitiv nicht! war für meinen Kopf schon recht fordernd Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 @stefan f schaut nach trail aus, wo man runter mehr schwitzt als rauf......... net schlecht.....(trail und video):love: den müsstest du doch eigentlich eh kennen... der weg ist schon fett... vor allem die ausgesetztheit ist teilweise echt krass... war heuer noch garnicht oben, ausser auf dem trail von schw... t..m richtung hinterbrühl... Zitieren
Frazo Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 den müsstest du doch eigentlich eh kennen... der weg ist schon fett... vor allem die ausgesetztheit ist teilweise echt krass... war heuer noch garnicht oben, ausser auf dem trail von schw... t..m richtung hinterbrühl... kenn ihn nicht persönlich, nur vom hörensagen, aber hast am freitag zeit........ Zitieren
NoDoc Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Bitte Kamera - Marke dazu schreiben, wär super, DANKE!!! Zitieren
gpearl Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Bitte Kamera - Marke dazu schreiben, wär super, DANKE!!! GoPro Hero HD & Sony DSC-TX5 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 kenn ihn nicht persönlich, nur vom hörensagen, aber hast am freitag zeit........ hm, leider nicht... am sonntag bin ich ws. am lindkogel, aber das wird dir nicht so taugen - mehr zum heizen... Zitieren
Bandit Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ein sonniger Freitag Nachmittag mit Bikeaddict, Frazo und zwei Überraschungsgästen ... Zitieren
Sukram Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ein sonniger Freitag Nachmittag mit Bikeaddict, Frazo und zwei Überraschungsgästen ... ich schätze deine videos immer sehr! aber mir ist dieses zu hardcore... vl mehr flow rein! aber das ist nur meine meinung! Zitieren
NoWhere Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Die Zeitlupe find ich sehr schön! Und die Schattenboxer sind witzig: es tut gut, wenn es neben den MTBlern auch andere mit einem gscheiten Pascher gibt ;-) Zitieren
Frazo Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 also von mir kriegst für des video 110 punkte........:love::love: kannst mir den track als mp3 senden....... Zitieren
martinfueloep Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 hihi, die beiden tai chi-kollegen kommen echt gut, sehr witzig! @ johannes: war gutes wetter angesagt, weil du die regenrinnenschuhe daheim gelassen hast? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Die Zeitlupe find ich sehr schön! Und die Schattenboxer sind witzig: es tut gut, wenn es neben den MTBlern auch andere mit einem gscheiten Pascher gibt ;-) zuppa video bandit http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n020.gif Zitieren
m0le Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Mein erstes mal mit der 5D filmen und bissl ins Premiere reinschnuppern. Zitieren
NoWhere Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Cooles Video vom Niki, dem Vorderrad-Surfer! Zitieren
martinfueloep Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 @ mole: sieht auf den ersten blick gar nicht nach erstversuch aus, man könnt's also als gelungen betrachten schön, schön, sowohl die filmerische als auch fahrerische action! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.