Zum Inhalt springen

StefanF

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von StefanF

  1. Fidlock mit 100cc OneUp Pumpe harmonieren bestens! Bremsbeläge passen wohl nicht rein, hab ich aber auch noch nicht probiert.
  2. Laufräder sind 30er Newmen. Bei der Gabel ist es mir hauptsächlich um die Steifigkeit gegangen. Von der Performance her war die BOS eh top, halt nur ein wenig weich mit den 34er Standrohren. Beim Dämpfer bin ich mit dem Setup noch nicht ganz am Ziel, kann aber sagen das er wenns grob wird dem Superdeluxe klar überlegen ist.
  3. Ein paar Unterschiede, wie Linkposition und Leitungsführungen gibts schon. Sind aber wirklich nur mehr minimal*
  4. Ich stör die Plauderstunde mal mit einem Bild Neu sind das Fahrwerk, die Laufräder und der Dreck
  5. Bronson Beim Nomad is der obere Umlenkhebel weiter vorn am Oberrohr
  6. Hier mal mein aktuelles: Rahmen ist neu. Alle Teile sind 1:1 vom alten Rad rübergewandert.
  7. An der hab ich leider nuckeln müssen [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Hab mein aktuelles ja noch gar nicht gezeigt:
  9. @fireguy: vielleicht sieht man sich ja mal am Semmering. Bin was die Lautstärke betrifft guter Dinge [emoji41] @malcolmx: L. Bin ja ein recht kleines Kerlchen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Mein Spartan hat ein paar Updates bekommen: Und dann war der werte Herr martinfueloep noch so nett ein anständiges Bild zu machen.
  11. Vorher war eine Pike drin. Zur DVO kann ich leider noch nichts sagen. Hab sie heut eingebaut und hoffe auf eine aussagekräftige Runde nächste Woche. Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. Mein Spartan hat wieder mal ein paar kleine Updates bekommen: http://fstatic1.mtb-news.de/f3/19/1930/1930817-zk1m4ufyqazl-dsc_2511_1-large.jpg http://fstatic2.mtb-news.de/f3/19/1930/1930818-bwq0py95vbap-dsc_2513_2-large.jpg http://fstatic3.mtb-news.de/f3/19/1930/1930819-kyi36zlc2u71-dsc_2515_3-large.jpg Neu sind: Gabel, XT 11fach Antrieb, Reifen und Sattel
  13. Nachdem ich heute doch nicht zum Fahren gekommen bin, hab ich zumindest mal ein aktuelles Bild gemacht: http://fstatic3.mtb-news.de/f3/18/1893/1893319-ozlmi226i89j-dsc_2438-large.jpg Neu sind: Gabeldecals, Sattel, Reifen und Griffe
  14. Viel mehr Schlaf hatten wir aber, vielleicht auch wegen dem Abstecher in den "Club", auch nicht [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
  15. Leider hab ich auf die schnelle keine Actionbilder gefunden. Aber hier: http://www.fueloep.com/mtb.html ist das Spartan zumindest 2x vertreten. @MalcolmX: so is es
  16. Hab meinem Spartan ein wenig Farbe spendiert: http://fstatic0.mtb-news.de/f3/18/1842/1842092-zk3g6bu60lli-img_7874-large.jpg http://fstatic3.mtb-news.de/f3/18/1842/1842091-clcnhakue1g4-img_7870-large.jpg http://fstatic2.mtb-news.de/f3/18/1842/1842090-zl72gkqaioa8-img_7868-large.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/f3/18/1842/1842089-p87fn9z5o2sh-img_7867-large.jpg
  17. sehr fesch! Skidplate abmontieren und du sparst nochmal 100g Gibt's eigentlich schon ein passendes AngleSet für's Spartan?
  18. @muerte: absurderweise fehlt bei RockShox Gabeln oft Schmieröl, dafür packen sie schön viel Fett auf den Luftkolben. Dieser verstopft dann die Ausgleichsnut zwischen Positiv und Negativkammer. SoloAir Einheit zerlegen, Kolben und Innenseite des Standrohres reinigen. Danach mit einer sinnvollen Menge Fett a Kolben wieder zusammenbauen und die Gschicht hot a Eck @extremecarver: du vergleichst aber ned ernsthaft a 26" mit einer 29" kombi, oder? Ich bin 1x kurz ein 29er mit Pike gefahren und konnte da ned sagen wie steif die Gabel ist, weil des VR extrem weich war. Speziell wenns um enge Kurven geht. Sent from my iPhone using Tapatalk
  19. nachdem nun auch Fahrwerksupdate 2/2 verbaut wurde und die roten Anbauteile ersetzt wurden, hier wieder mal mein Wilson: http://fstatic3.mtb-news.de/f3/17/1709/1709807-dghqs8x45hju-dsc_2259_2-large.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/f3/17/1709/1709805-7neymj1d1j5m-dsc_2258_1-large.jpg
  20. Ich bin mit meiner MJ Druckstufe ned wirklich warm geworden. bin aber entweder harte, oder extra harte Feder gefahren. Also wenn wer eine 2011er Boxxer mit MJ Druckstufe braucht, meine wird bald frei @Inigo: ich find den Preis nicht übertrieben hoch. wenn man einen neuen Dämpfer zum Tuning schicken würde, wär man auch beim Öhlins Preis.
×
×
  • Neu erstellen...