Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dürft nicht so positiv verlaufen sein, ich hab mir jetzt 7:42 Bodenbelag Features reingezogen ;)

das war mein fehler... da ich die federgabel auch aufm bild haben wollte hab ich dann beim einstellen nicht mehr nachgesehen ob man nach vorne hin auch noch was sieht...

aber ich lade grade meine heutige tour in schnelldurchlauf rauf....

da hab ich die einstellung der gopro position besser getroffen....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir letztes WE mal eine Gopro ausgeborgt und mich auf einem meiner Hometrails selbst geflimt...Bearbeitung und Schnitt hat ein guter Freund von mir sehr gut drauf...hat mir das zwischendurch zusammengeschnippelt-Danke auch an der Stelle!

Geschrieben
Hab mir letztes WE mal eine Gopro ausgeborgt und mich auf einem meiner Hometrails selbst geflimt...Bearbeitung und Schnitt hat ein guter Freund von mir sehr gut drauf...hat mir das zwischendurch zusammengeschnippelt-Danke auch an der Stelle!

Faszinierend - sieht irgendwie so aus, als würdest du den ganzen Trail (die ganzen Trails) in der selben Pose runterfahren :)

+ gut zusammengeschnitten!

Geschrieben
sehr schön!

bei 3:14, seids ihr des alle gefahren und habts ihr auch aussenrum probiert?

g'fahren bin's nur ich, der Roman hat runterg'schmutzt und der Andi hat verweigert.

außen schaff' ich auch, wenn ich gut drauf bin, hab ich dann aber nicht mehr probiert.:wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hello !

Im letzten Jahn ich bin eine Radtour in Andalusien gefahren.

Ich werde videos aufladen; das erste ist: Pico Veleta compilation:

I english:

mix of 2 days, when I cycled up:

- from Motril (sea) through Granada to the asphaltend (3300 m)

- from Granada.

It was wonderful, great, superb!

The video shows it:

(In short time I add 2 another videos.)

Best regards,

www.gyorgyigabor.hu

Geschrieben

Few days later I visited 2 another ascents finishing above 2000 m:

The 1st, Puerto de la Ragua (2000 m) can be found in Sierra Nevada, the same mountain range, where Pico Veleta can be found: it is a panoramic road!

The 2nd climb is not too known: Tetica de Bacares (2080 m, with 360 degrees panorama) is situated ca. 80 kms North from Almeria.

There is a saddle not far from the peak: Puerto de Velefique (1860 m): it was visited by Vuelta a'Espagna I think minimum twice. I saw Indurain sign on a rock along the mountain road. The ascent to that saddle is very scenic because of the lot of hairpin-bends.

Puerto de la Ragua (2000 m) northern ascent:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bikebergsteigen in der Warscheneckgruppe

Nach meiner laaaaangen Schaffenspause, habe ich wieder mal ein Video gemacht. Ich versuche mich jedesmal zu steigern und hoffe, dass mir dies mit diesem Video gelungen ist. Unser erster Videoversuch dieses Berges zeigt die Uphillpassagen ausführlicher.

Biker: FloR und Herwig

Filmen: FloR und Herwig

Support: JoJo

Video: Herwig

gefilmt mit Canon 5D Mark III, Canon EOS 600D und GoPro Hero II

Den Fotobericht "AluTech, Cude und die Killerkühe" zu diesem Video kannst du hier anschauen

Viel Spass beim schauen in HD Qualität.

Bearbeitet von McLord
Geschrieben

Hi Herwig!

Gfallt mir ganz gut! :) Super geschnitten und viel Arbeit angetan mit den ganzen Kameraeinstellungen - gratuliere! Gopro Fan werd ich halt keiner mehr so schnell. In dem Fall würd's schneller aussehen, wenn niemand vor dir wäre. ;)

Geschrieben

mir daugts a guat. gsunde mischung, wenngleich mir de gopro am helm mehr zusagt als mit chestmount (mir persönlich halt)

was ma nit daugt is des neben dem weg dahinbolzen. braucht nur wieder einer von de "sperrtallewegerlundgehtmassivgegendebikerdeolleshinmochen" -typen sehen und mords a bahö is wieder da. kannst ja machen, aber präsentiers wenn möglich nit öffentlich ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...