Zacki Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 was das steht jetzt auch dort? weil meins hab ich gestern um 16 uhr gewaschen und in meinen Verschlag gestellt. DOT 5.1 hab ich noch genug daheim. Vorgestern ists dort gestanden, heut hab i ned geschaut in der früh Plastiksackl am Dämpfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerhardplsurf Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo, Also - meiner ist NOCH KLEINER LG S. also wenn a frau so was schreibt, was soll mann denken? ?Mut?, Schraubenzieher? Reifen? Kettennieter? Hunger? aber auf alle Fälle: "Vielleicht nehm ich auch nochwas Süßes für alle Naschkatzen mit..." -->> die Frau weiß was schmeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ist der 14.11 jetzt fix? muss man was mitnehmen oder reicht es, wenn nur das rad und ich kommen? reicht die doodle-anmeldung aus oder muss sich sonst noch irgendwie für die teilnahme qualifizieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ist der 14.11 jetzt fix? muss man was mitnehmen oder reicht es, wenn nur das rad und ich kommen? reicht die doodle-anmeldung aus oder muss sich sonst noch irgendwie für die teilnahme qualifizieren? A Aufnahmstest wird nicht gemacht, kein Numerus Clausus beim Schrauber-Treff, uns hat doch ned der Hahn peckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 A Aufnahmstest wird nicht gemacht, kein Numerus Clausus beim Schrauber-Treff :rofl: Schöne große Runde, haben sich überhaupt schon alle in den DOODLE eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 :rofl: Schöne große Runde, haben sich überhaupt schon alle in den DOODLE eingetragen? I ned, a Dodl bin i söba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 A Aufnahmstest wird nicht gemacht, kein Numerus Clausus beim Schrauber-Treff, uns hat doch ned der Hahn peckt jeder kann teilnehmen??? wo bleibt denn dann das elitär-esoterische, wenn es keinerlei ausschlusskriterien gibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 jeder kann teilnehmen??? wo bleibt denn dann das elitär-esoterische, wenn es keinerlei ausschlusskriterien gibt??? najo, wenns ned esoterisch genug wird, stell ma a paar Duftkerzerl auf und i halt a Lesung ausn blauen Buch von ParkTool, anschliessend kömma a paar bunte Pillen einwerfen und über die Auswirkungen der kosmischen Hintergrundstrahlung auf Luftblasen in Bremssystemen diskutieren, den Mond anjaulen und aus Schaltseilen Strickmuster für Kettenhemden entwickeln, wär das in deinem Sinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo, was soll ich als Imbiss mitnehmen - Brötchen? Wenn ja, welche? Wurst (Salami, Extra, Krakauer, ...), Schinken, Käse (Emmentaler, Camenbert,Quargel ), Fisch (Thunfisch?, Sardinen?, Matjes?, Forelle?), Eiaufstrich, Topfenaufstrich (Liptauer?, Knoblauchaufstrich?), Kartoffelkäs, mex. Bohnenaufstrich,....mag jemand auch was Scharfes (Pfefferoniaufstrich?), gibt es Veggies unter uns?,usw... Wieviele Personen darf ich berechnen? Süßes: Soll ich lieber eine Topfentorte oder einen Schokokuchen machen? Oder vielleicht einen Rumguglhupf (wär auch mal wieder lustig...) oder eventuell Brandteigkrapferl??? Bitte um Eure Vorlieben, dann kann ich was zusammenstellen. LG S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LXB Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 oder muss sich sonst noch irgendwie für die teilnahme qualifizieren? "Wenn der Aspirant [...] drei Tage ohne Essen, Obdach oder Ermutigung ausharrt, darf er rein und seine Ausbildung anfangen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blomma Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 :rofl: Schöne große Runde, haben sich überhaupt schon alle in den DOODLE eingetragen? die tenul macht dann auf türsteherin/einlasskontrolle. :U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo, die tenul macht dann auf türsteherin/einlasskontrolle. :U: ...reinkommst aber nur mit Fingerprint!!! oder mit genügend Bestechungsgeld... LG S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulmus Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Fahrrad-Reparatur-Kurs Was wird behandelt? BASICS Wann? 14.11.2009 um 16:00 Wo? geheim:p Treffpunkt 1: um 15:50 an der Ecke Oswaldgasse/Hoffingergasse bei der Apotheke/Penny/Gartenhotel Treffpunkt 2: um 16:00 U6 Tscherttegasse beim Ausgang, wenn ihr die Öffis vorzieht; SPEISS UND TRANK nicht vergessen:U: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109808&d=1257854739 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LXB Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 So geheim und düster wie der Ulmus es darstellt ist der Ort gar nicht: wir treffen uns bei mir zu Haus im Kabelwerk, der Siedlung zwischen Hoffinger-, Oswald-, Grießergasse und U6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerhardplsurf Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Vorgestern ists dort gestanden, heut hab i ned geschaut in der früh Plastiksackl am Dämpfer? brauchst nimma schaun, is sicher in seiner Garage aber wenns dort ist, hab a aug drauf daß es keiner klaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blomma Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 wieviel grad celcius hat es momentan in dieser werkshalle? mich frierts nämlich so leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LXB Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wieviel grad celcius hat es momentan in dieser werkshalle? k.A. aber wie gesagt: es wird sicher kuschelig. Wennst Slicks montiert hast, kann ich dir auch die Rolle zum Aufwärmen mitnehmen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wenn wer da ist der eine Lyrik blitzschnell zerlegen und mit neuem Öl füllen kann, dann schau ich mir das an. oder wenn wer das entlüftungskit für eine Avid-Jucy hat. Wenn es sich ausgeht, kann i dir helfen Lyrik hab i zwar no nie zerlegt, aber meine (verkaufte) Totem ein paarmal A RS Öl (5WT) hätt ich auch, des andere von Castrol edith fragt noch: Und nachher direkt in den Kölla? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulmus Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 update Fahrrad-Reparatur-Kurs Was wird behandelt? BASICS Wann? 14.11.2009 um 16:00 Wo? ein bisschen geheim:p und nicht so düster... Treffpunkt: "wir treffen uns bei mir zu Haus im Kabelwerk, der Siedlung zwischen Hoffinger-, Oswald-, Grießergasse und U6 um 15:50" (LXB, 2009). SPEISS UND TRANK nicht vergessen:U: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109808&d=1257854739 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fredf Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich werd Softdrinks und 2 Flaschen Weinviertler Rot und Weiss mitbringen. Freu mich schon auf´s schrauben. Alfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Dann bring also ich den Zacki mit, right? Brauchen wir sicherheitshalber noch ein weiteres Convoi-Fahrzeug? Da war doch wer - who? @ Zacki: Wir machen uns des am besten direkt aus, am besten am FB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LXB Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Genau, bitte helfts beim Transport vom Professor Zacki und seinen Instrumenten. Ich helfe dann vor Ort beim Tragen. Eine Orientierungshilfe für die Anreise: http://www.kabelwerk.at/wohnen.html Die Allee aufm Modell ist die Oswaldgasse südlich der Bahngleise. Noch einmal die Treffpunkte: 15:50h ganz rechts unten beim Gartenhof und 16:00h bei der U-Bahn in der Nähe des Solitärs Die Werkstätte befindet sich ziemlich versteckt im Terrassenhaus. Wer sicherheitshalber meine Telnr will, möge bitte nachforschen oder mir eine Mail schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerhardplsurf Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wenn es sich ausgeht, kann i dir helfen Lyrik hab i zwar no nie zerlegt, aber meine (verkaufte) Totem ein paarmal A RS Öl (5WT) hätt ich auch, des andere von Castrol edith fragt noch: Und nachher direkt in den Kölla? das wäre super, hab zwar die anleitung aber noch nie hineingeschaut, meine alte Z1 habe ich auch immer zerlegt. lt rock shok sollte man ein 15WT einfüllen - du hast ein 5WT genommen?? ist das nicht zu dünnflüsig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 das wäre super, hab zwar die anleitung aber noch nie hineingeschaut, meine alte Z1 habe ich auch immer zerlegt. lt rock shok sollte man ein 15WT einfüllen - du hast ein 5WT genommen?? ist das nicht zu dünnflüsig? Ja und nein 15wt kommt in die tauchrohre und in die luftkammer/federseite 5wt kommt in die dämpfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Genau, bitte helfts beim Transport vom Professor Zacki und seinen Instrumenten. Ich helfe dann vor Ort beim Tragen. Eine Orientierungshilfe für die Anreise: http://www.kabelwerk.at/wohnen.html Die Allee aufm Modell ist die Oswaldgasse südlich der Bahngleise. Noch einmal die Treffpunkte: 15:50h ganz rechts unten beim Gartenhof und 16:00h bei der U-Bahn in der Nähe des Solitärs Die Werkstätte befindet sich ziemlich versteckt im Terrassenhaus. Wer sicherheitshalber meine Telnr will, möge bitte nachforschen oder mir eine Mail schicken. Hab ich das richtig gelesen UBahn Stat. = Tscherttegasse ? edith lässt noch fragen: Wie siehts dort eigentlich mit Parkplätzen aus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.