Zum Inhalt springen

Fahrrad-Reparatur-Kurs ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weils letztens glaub ich an einem passenden Raum gescheitert ist:

Bei uns im Kabelwerk in Meidling gibts eine ziemlich große, selten genutzte Fahrradwerkstätte, für die ich als Bewohner den Schlüssel habe. Montageständer ist vorhanden, Werkzeug muss man halt selber mitbringen.

wie wärs?

Geschrieben
nun haben wir schon den Ort und das nötige Werkzeug, jetzt brauchen wir nur noch ein Datum und eine Uhrzeit:D

Bitte nur nicht dieses Wochenende ansonsten jederzeit :D Und wenn ich mir Urlaub nehmen muss, naja von der Freundin an dem Tag auf jeden Fall :rofl:

Geschrieben
Ohoo, wir ham a Unterkunft? Feine Sache, dann wirds ja doch noch was, werd mir paar Termine austüfteln, und der, der für alle am Besten passt, wirds dann, wird aber ziemlich sicher ein Samstag, wenn möglich
Geschrieben
Ohoo, wir ham a Unterkunft? Feine Sache, dann wirds ja doch noch was, werd mir paar Termine austüfteln, und der, der für alle am Besten passt, wirds dann, wird aber ziemlich sicher ein Samstag, wenn möglich

super, da bin ich dabei :toll:

Geschrieben
ziemlich sicher ein Samstag, wenn möglich

Super, die nächsten Samstage passen auch für mich.

Sobald ein Termin feststeht, geb ich der Hausverwaltung bescheid, damits keine Brösln gibt.

Geschrieben

Spitze! :toll::wink:

Geschrieben

Hallo,

ich wär auch gern dabei. Ich habe (fast) immer an den nächsten Samstagen Zeit, so wie es derzeit ausschaut. Ich habe Doodle ausgefüllt.

Frage: Brauchts ihr vielleicht einen kleinen Imbiss dazu (Brötchen, Kuchen???) Ich kann gerne etwas vorbereiten...

Und einen zusätzlichen Montageständer kann ich auch mitnehmen...

LG

S.

Geschrieben

Kaffee und Kuchen ...mmmm... schlecker:D

Hallo,

ich wär auch gern dabei. Ich habe (fast) immer an den nächsten Samstagen Zeit, so wie es derzeit ausschaut. Ich habe Doodle ausgefüllt.

Frage: Brauchts ihr vielleicht einen kleinen Imbiss dazu (Brötchen, Kuchen???) Ich kann gerne etwas vorbereiten...

LG

S.

Geschrieben
Hallo,

LG

S.

Da sollten wir uns vielleicht zusammen tun, ich könnte auch noch was selbst gemachtes (Kuchen, ev. Tiramisu...) mitbringen ;) Kommt halt auf die Größe an, sonst kann ich mein Bike nimma mitnehmen :D

Geschrieben
Da sollten wir uns vielleicht zusammen tun, ich könnte auch noch was selbst gemachtes (Kuchen, ev. Tiramisu...) mitbringen ;) Kommt halt auf die Größe an, sonst kann ich mein Bike nimma mitnehmen :D

ich werd ein 6er Tragerl Bier mitnehmen:U:

Geschrieben

Na, das wird ja ja Riesenvöllerei! :gelage:

Ich beherrsche jedenfalls: Muffins & Topfenaufstrich. Ihr dürft wählen ;) ...

Geschrieben
:jump::jump:

Was mach ma jetzt? Es gibt keine 100%ige Übereinstimmung. :f:

Soll der Zacki sagen, oder?

UND: die Postingzahl der jeweiligs abstimmenden fällt auch ins Gewicht, ja??? :D:D:D

Geschrieben
Was mach ma jetzt? Es gibt keine 100%ige Übereinstimmung. :f:

Soll der Zacki sagen, oder?

UND: die Postingzahl der jeweiligs abstimmenden fällt auch ins Gewicht, ja??? :D:D:D

...da müssen wir den Leuten schon noch ein paar Tage Zeit lassen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...