Milanese Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Ist das Thema mit dem Kurs schon durch oder noch aktuell? Zitieren
LXB Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 weils letztens glaub ich an einem passenden Raum gescheitert ist: Bei uns im Kabelwerk in Meidling gibts eine ziemlich große, selten genutzte Fahrradwerkstätte, für die ich als Bewohner den Schlüssel habe. Montageständer ist vorhanden, Werkzeug muss man halt selber mitbringen. wie wärs? Zitieren
Siegfried Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 wie wärs? Wenns einen Raum gibt -> ich hab (fast) einen Kombi voll Werkzeug, den ich nötigenfalls zur Verfügung stellen kann, wenn da Zacki auch mit seinem Anhängerl kommt Zitieren
ulmus Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 nun haben wir schon den Ort und das nötige Werkzeug, jetzt brauchen wir nur noch ein Datum und eine Uhrzeit:D Zitieren
Milanese Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 nun haben wir schon den Ort und das nötige Werkzeug, jetzt brauchen wir nur noch ein Datum und eine Uhrzeit:D Bitte nur nicht dieses Wochenende ansonsten jederzeit Und wenn ich mir Urlaub nehmen muss, naja von der Freundin an dem Tag auf jeden Fall Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Ohoo, wir ham a Unterkunft? Feine Sache, dann wirds ja doch noch was, werd mir paar Termine austüfteln, und der, der für alle am Besten passt, wirds dann, wird aber ziemlich sicher ein Samstag, wenn möglich Zitieren
magas66 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Ohoo, wir ham a Unterkunft? Feine Sache, dann wirds ja doch noch was, werd mir paar Termine austüfteln, und der, der für alle am Besten passt, wirds dann, wird aber ziemlich sicher ein Samstag, wenn möglich super, da bin ich dabei Zitieren
LXB Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 ziemlich sicher ein Samstag, wenn möglich Super, die nächsten Samstage passen auch für mich. Sobald ein Termin feststeht, geb ich der Hausverwaltung bescheid, damits keine Brösln gibt. Zitieren
tenul Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Ohoo, wir ham a Unterkunft? Feine Sache, dann wirds ja doch noch was, werd mir paar Termine austüfteln, und der, der für alle am Besten passt, wirds dann, wird aber ziemlich sicher ein Samstag, wenn möglich Spitze! Zitieren
ulmus Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Terminfixierung siehe: http://www.doodle.com/zw57h4k25vvc6t2i Zitieren
Milanese Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Fix dabei und gute Idee mit dem Planer Zitieren
tenul Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Terminfixierung siehe: http://www.doodle.com/zw57h4k25vvc6t2i Sehr gut, das Doodling Zitieren
sonina Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo, ich wär auch gern dabei. Ich habe (fast) immer an den nächsten Samstagen Zeit, so wie es derzeit ausschaut. Ich habe Doodle ausgefüllt. Frage: Brauchts ihr vielleicht einen kleinen Imbiss dazu (Brötchen, Kuchen???) Ich kann gerne etwas vorbereiten... Und einen zusätzlichen Montageständer kann ich auch mitnehmen... LG S. Zitieren
ulmus Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Kaffee und Kuchen ...mmmm... schlecker:D Hallo, ich wär auch gern dabei. Ich habe (fast) immer an den nächsten Samstagen Zeit, so wie es derzeit ausschaut. Ich habe Doodle ausgefüllt. Frage: Brauchts ihr vielleicht einen kleinen Imbiss dazu (Brötchen, Kuchen???) Ich kann gerne etwas vorbereiten... Und einen zusätzlichen Montageständer kann ich auch mitnehmen... LG S. Zitieren
Milanese Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo, ich wär auch gern dabei. Ich habe (fast) immer an den nächsten Samstagen Zeit, so wie es derzeit ausschaut. Ich habe Doodle ausgefüllt. Frage: Brauchts ihr vielleicht einen kleinen Imbiss dazu (Brötchen, Kuchen???) Ich kann gerne etwas vorbereiten... Und einen zusätzlichen Montageständer kann ich auch mitnehmen... LG S. Da sollten wir uns vielleicht zusammen tun, ich könnte auch noch was selbst gemachtes (Kuchen, ev. Tiramisu...) mitbringen Kommt halt auf die Größe an, sonst kann ich mein Bike nimma mitnehmen Zitieren
ulmus Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Da sollten wir uns vielleicht zusammen tun, ich könnte auch noch was selbst gemachtes (Kuchen, ev. Tiramisu...) mitbringen Kommt halt auf die Größe an, sonst kann ich mein Bike nimma mitnehmen ich werd ein 6er Tragerl Bier mitnehmen:U: Zitieren
tenul Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Da sollten wir uns vielleicht zusammen tun, ich könnte auch noch was selbst gemachtes (Kuchen, ev. Tiramisu...) mitbringen Kommt halt auf die Größe an, sonst kann ich mein Bike nimma mitnehmen Na, das wird ja ja Riesenvöllerei! Ich beherrsche jedenfalls: Muffins & Topfenaufstrich. Ihr dürft wählen ... Zitieren
ulmus Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 nicht vergessen: Terminfixierung siehe: http://www.doodle.com/zw57h4k25vvc6t2i Zitieren
Milanese Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Na, das wird ja ja Riesenvöllerei! Ich beherrsche jedenfalls: Muffins & Topfenaufstrich. Ihr dürft wählen ... Ganz klar dann. Muffins mit Topfenaufstrich. Schmeckt sicher interessant Zitieren
tenul Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Ganz klar dann. Muffins mit Topfenaufstrich. Schmeckt sicher interessant :s: Dann bestell ich aber bei dir piccata milanese Zitieren
magas66 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 nicht vergessen: erledigt ich nehm dann ein paar light getränke mit, für die sportler unter uns Zitieren
Milanese Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 @tenul: soll ja keine Fressorgie werden. Wenn Zacki und Co. voll sind und einschlafen haben wir doch nix davon. Na vielleicht nen Elektroschocker für den Ernstfall mitnehem n:devil: Zitieren
tenul Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 :jump: Was mach ma jetzt? Es gibt keine 100%ige Übereinstimmung. :f: Soll der Zacki sagen, oder? UND: die Postingzahl der jeweiligs abstimmenden fällt auch ins Gewicht, ja??? :D:D Zitieren
ulmus Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Was mach ma jetzt? Es gibt keine 100%ige Übereinstimmung. :f: Soll der Zacki sagen, oder? UND: die Postingzahl der jeweiligs abstimmenden fällt auch ins Gewicht, ja??? :D:D ...da müssen wir den Leuten schon noch ein paar Tage Zeit lassen!! Zitieren
Milanese Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Was mach ma jetzt? Es gibt keine 100%ige Übereinstimmung. :f: Soll der Zacki sagen, oder? UND: die Postingzahl der jeweiligs abstimmenden fällt auch ins Gewicht, ja??? :D:D Meiner bescheidenen Meinung würde im Moment der 14. oder 21. fix sein, da dort jeweils 8 Stimmen sind. Allerdings entscheidet sowieso der Zacki, weil er muss Zeit haben. http://www.doodle.com/zw57h4k25vvc6t2i Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.