Zum Inhalt springen

W I E N W E S T M T B Fraktion 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo gmk!

Wär super:toll:, einzig die Wettervorschau is fürn Nachmittag nicht so berauschend, meld mich zu Mittag nochmals - wenns nicht passt verschieb mas einfach.

Lg,

maggse

gmk & maggse :wink:

wenns ned pisst fahr ma mal richtung bockerl

Geschrieben
ich melde mich ab - mein cube wird zu cube geschickt

also erstmal 2monate kein bike oder so..

oder ich kauf ma a neues.

uije uije,was isn passiert ?

wünsch dir viel glück

wenn die bei cube so schnell arbeiten bei wie bei neuorder eines bikes,würd ich dir vorschlagen,dir schon mal zu überlegen,welches bike du dir als nächstes kauftst :(

Geschrieben

11 2007 hab ichs gekauft .. in der "kurzen" zeit hat sich der schaltzug in der nähe vom schaltwerk gute 3mm tief ins alu gefräst - man spührt die rille deutlich ... das hat nixmehr mit lackschaden zutun.

ich zweifle stark daran das jetzt ne folie noch was bringt - is ja instant weg weil jedes mal wenn der hinterbau einfedert es weiterscheuert.

liegt wohl an der bescheuerten zugführung zum alten xt schaltwerk.. kein shadow - bei den neueren ams berühts den rahmen garnicht soweit ich im shop gesehn hab...

mal schaun was cube dazu sagt, weil angenommen ich will das bike verkaufen.. was soll ich dem käufer bezüglich der rille sagen.. "das passt schon so" wies der verkäufer anfangs meinte? :D

egal, an der stelle will ich durch so ein idiotisches problem defintiv keine rille im alu haben, weil wenn gewichtstuning so einfach wäre würdenses ja standardmässig so machen :p

Geschrieben
...mein cube wird zu cube geschickt

also erstmal 2monate kein bike oder so..

Kommt gut hin. Ich hatte auch mal eine Reklamation wegen Rahmenschaden bei meinem alten Cube-HT. Hat insgesamt 7 Wochen gedauert bis der Rahmen da war ... und dann wieder weitere 2 Wochen bis sie den Steuersatz nachgeschickt haben :rolleyes:

Ich hab das ganze über meinen Händler abgewickelt. Der Vorteil: Mein Rahmen wurde nicht eingeschickt, ein Foto und die Bestätigung meines Händlers hat Cube gereicht, sodass ich weiter fahren konnte bis der neue Rahmen da war (auf eigene Gefahr halt).

Weiterer Hinweis: Ich konnte auch meinen Rahmen upgraden, von Hardtail auf Fully :toll:...

Bin mir nicht sicher ob der Alk aus dir gesprochen hat oder ich mir das aufgrund selbigen nur einbilde, aber hattest du nicht damals - nach dem DoDay der dann im Chelsea endete - erwähnt, dass du eventuell gerne mehr Federweg hättest...?

Geschrieben
Kommt gut hin. Ich hatte auch mal eine Reklamation wegen Rahmenschaden bei meinem alten Cube-HT. Hat insgesamt 7 Wochen gedauert bis der Rahmen da war ... und dann wieder weitere 2 Wochen bis sie den Steuersatz nachgeschickt haben :rolleyes:

Ich hab das ganze über meinen Händler abgewickelt. Der Vorteil: Mein Rahmen wurde nicht eingeschickt, ein Foto und die Bestätigung meines Händlers hat Cube gereicht, sodass ich weiter fahren konnte bis der neue Rahmen da war (auf eigene Gefahr halt).

Weiterer Hinweis: Ich konnte auch meinen Rahmen upgraden, von Hardtail auf Fully :toll:...

Bin mir nicht sicher ob der Alk aus dir gesprochen hat oder ich mir das aufgrund selbigen nur einbilde, aber hattest du nicht damals - nach dem DoDay der dann im Chelsea endete - erwähnt, dass du eventuell gerne mehr Federweg hättest...?

ich liebäugele schon mit dem gt sanction in der börse... nur find ich die farbe dermassen abstossend :rofl:

klar würd ich gern auf ams 125 oder stereo upgraden nur will ich mir das eigentlich nicht mit dem händler antun..

Geschrieben
bissi :D

du

schönwetterfahrer :wink:

....mir persönlich wärs ja egal,nur meinem plitz plank geputztem bike ned wirklich ;)

schön wars heut´!!

kühl und sonnig - ganz wenig gatsch! :p

...sicher gaaaaanz wenig,kann mirs vorstellen,aber wenn du morgen einen kärcher für danach bereit hälst,fahr ich a runderl mit :p
Geschrieben

update:

cube schickt einen neuen hinterbau.

ich lass vom händler gleich neue bowden verlegen weil die alte natürlich genauso wie der rahmen hart malträtiert wurde ..

sie haben gleich anklingen lassen, dass sie mir ordentlich arbeitszeit verrechnen, wir werden sehen.

angeblich dauerts 10tage..

braucht jemand ein cube ams 100 comp 18" ausstattung mit neuem hinterbau? :rofl:

ich mag zwar mein rad aber ich will nix mehr damit zutun haben :wink:

Geschrieben

[quote=;1924473]ich fahr wieder richtung süden! ...da kannst sooo genial höhenmeter fressen! jimmy - das wär was für dich!!! bissl schnee liegt halt noch ab und an! ;-)

...schön :o

statt bier trinken,könntest ruhig wieder mal zu einem workshop einladen :zwinker::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...