Zum Inhalt springen

W I E N W E S T M T B Fraktion 2011


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

15:00 skaterplatz ! ! !

 

i kumm aber ned :(

 

Für mich fällts heut klar aus...

 

*aaargh*

 

kommt da jetzt auch wer, der sich da unten gut auskennt? Bin grad zhaus kommen und muss mich extrem stressen um das zu schaffen... ist dann maggse, felix und mir dann auch jemand am skaterplatz, der die trails bei der heide/anninger kennt?

 

LG peter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des woar eh klor :p

 

bin auch anderwertig biken ...

cu next week:wink:

 

FrankStarling kummst richtung schottenhof mit

treffpunkt hütteldorf beim fußgängerübergang 1600 ...

nettes runderl mit vielen hm

 

...du bist auch ein Schweindal! *oink* :D:D

 

Na warte, ich komme bald wieder mit! Viel Spaß! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alles put :o

 

 

wann und wo fährst denn ?

 

a wohnsinn mit dir

 

jaja des alter ...:D;) oder unfall ??

 

rudolfhöhe rauf - schöffelstein - dann owe(:)) - weiter in die baunzen nach hinten - forststrasserl wienerwaldsee - irenental - troppberg(dann owe, weißt eh den netten trail den wir scho paar mal gfarhn sind) - laabacher schenke - forststrasserl - dann gemütlich auf asphalt zaus

 

midn fully, also wirklich gemütlichst

abfahrt ~1400

edit: hoff´ des wetter bleibt so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich melde mich ab - mein cube wird zu cube geschickt

also erstmal 2monate kein bike oder so..

 

oder ich kauf ma a neues.

 

es ist wieder da, heut wirds abgeholt hoffe ich !

so wies ausschaut ist der händler wieder in meiner reputation gestiegen, wobei mal schaun wieviel der spass kostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
FF-Steinhof hört sich gut an wann is die nächste ausfahrt?

..sobalds mal wieder fahrbahr ist in unsrer gegend,

möcht goar ned wissen,wie es rund um die kreuzeichenwiese ausschaut :f:

 

werd mal die black panther runtermontieren und gscheide gatschinger drauf tuan :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sobalds mal wieder fahrbahr ist in unsrer gegend,

möcht goar ned wissen,wie es rund um die kreuzeichenwiese ausschaut :f:

 

werd mal die black panther runtermontieren und gscheide gatschinger drauf tuan :f:

 

Bitte I war Mo und Di Jubiwarte, Sophialm,Weidlingbach :D,Kreuzt mich eine Eiche oder Wiese,Kahlenberg und Leopold seinem Berg unterwex.

 

Geht alles super...............wenn einem der Gatsch ned stört :D

 

Vor der Heimfahrt war allerdings eine Kärcherwäsche von Nöten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...