snowy Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 @Tommy Was is jetzt mit dir ?? Fahr mit, wird sicher lustig. Wer weiß wie lange wir noch so ein Götterwetter haben. SeeYou@Sunday Snowy Zitieren
reini Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Hi jungs schliesse mich euer Sonntagstour an. lg reini Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von stani würd sagen wir treffen uns wieder bei der abbiegung janger - stübing wie letztes mal ! dann können bis dorthin die racer glei a bissl tempo machen ! hehe cu stani @ snowy alles klar? da hab ich wohl wirklich nichts dabei verloren! abgesehen davon, dass ich am sonntag eine mördertour in die andere richtung fahren muss Zitieren
JoHo Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Sollte das wetter passen und sich mein gesundheitlicher zustand nicht verändern bin ich am SO mit von der partie !!! lg ein sich auf SO freuender Hannes P.S.: Wie sind denn die wege dort so ?? War dort no nie biken, deswegen Fully oder Hardtail ?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von ditt bist dabei tommy ??? wird sicher super. jetzt erst gelesen. die zusammenstellung der teilnehmer lässt auf ein sehr hohes tempo bei dieser ausfahrt schliessen. da habe ich doch ein wenig angst davor. im ernst....hab ka zeit, und speibn möcht i nur beim saufn. hehe Zitieren
stani Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 @joho welches radl ? kann ich die nicht sagen. waren aber vor kurzem in richtung gleinalm unterwegs und do war ein fully nicht schlecht. aber für einen hartgesottenen bike wie du einer bist is des mit'n hardtail auch sicher kein problem. @all bin seit gestern am abend total verkühlt und hab ziemlich halsweh gekommen. (glaube des is die kältewatsch'n nach kreta). wenns net besser wird dann müsst dir ohne mich fahren. aber schau'n wir mal bis sonntag (6:30 bzw. 6:15 kurz nach mitternacht!) @tommy hast recht des tempo wird sicherlich extrem hoch ! werde wieder versuchen das letzte aus mir herauszuholen. Haben die tour auch so gewählt das ein umkehren oder frühzeitiger abbruch nicht möglich ist. durchfahren oder sterben ist unser motto ! ciao cu stani Zitieren
stani Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 also bis jetzt sind fix : ditt snowy stani yeti faili joho reini es wird schu langsam ! Zitieren
snowy Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Spühre plötzlich auch so ein Kratzen im Hals .... Muß noch schauen wie sich das entwickelt .... Zitieren
ditt Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 @ joho Egal welches radl, nimm aber auf jeden fall das schwerste. in snowy seins hat über 15 kg meins hat auch über 15 kg. sonst is es für keine anstrengung und musst dauernd warten. @ stani reiß dich zusammen. ich kämpf' momentan auch noch (verkühlung), aber es schaut so aus als würde mein körper den kampf bis sonntag für sich entscheiden. und mach ma bitte den snowy net ganz fertig mit deinen racer-sprüchen. @ tommy schade das du schon was vor hast. das mit der angst nehm ich dir nicht ab. @ snowy 6:50 bei shell-tankstelle is OK. ich werde sicher kein racer-tempo fahren. @ all nehmt's genug zum essen und trinken mit, ab der gemeindealm (wird wahrscheinlich offen sein) gibt es keine brunnen und einkehrmöglichkeiten mehr. auch das gleinalmschutzhaus soll laut faili bereits geschlossen sein. Zitieren
Yeti Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Schönen Vormittag an alle! Als alter Experte für ---->Halskratzen... Surfer kennen sich hald mit solchen Wewechen aus ;-) Ein Tipp vom Schneemenschen: 1.) Locker in die Apoteke Schlendern. NICHT LAUFEN! Damit die Schweißproduktion nicht startet. 2.) Sich locker an die Apo-teke lehnen und.. 3.) MUNDISALGEL (Wirkt ware Wunder) verlangen. 4.) Heimgehen. 5.) Jetzt kommts: Gel aufschrauben. 6.) Zirka einen Zentimeter Gel aus der Tube auf den Zeigefinger drücken. 7.) Finger bis zum Anschlag in den Rachen Drücken und dort wo man am liebsten :k: würd schön verschmieren. 8.) Jetzt a zeitl nigx trinken und essen. Viel Spaß Yeti. Will ja daß alle fit sand... Zitieren
stani Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 @yeti des is a guter tipp ! werd mir das gel gleich mal reinziehen. wär doch schad wenn's bis sonntag nicht klappt ! @ditt die racersprüche waren nicht ernst gemeint. dachte das ich mich ab gratkorn beim snowy in den windschatten verkrümmle. mei radl hat zwar net 15kg aber dafür nimm i 2 steine mit in den rucksack (zum werfen wenn's zu schnell wird). @joho treffen uns um 6:15h bei der endstation andritz ! OK ? @reini kommst du direkt uma 6:30h zur endstation gösting ? @snowy wegen dem halskratzen - siehe yeti !!!! @all die TOUR (nicht rennen) sollte gemütlich von statten gehen, deshalb auch die frühe abfahrtszeit ! wir machen kein rennen sondern eine gemütliche ausfahrt mit technischen highlights. @hilliboy was is mit dir ?? bist mit von der partie ?? Zitieren
snowy Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 @Yeti Danke für den Tipp, werde es versuchen, wenns schlimmer wird. @Stani Wo ich gehört habe, das es gemütlich zur Sache geht, ist mein Halskratzen schon wesentlich besser geworden Könnte sein, das der Horstl ( vom Janger ) auch noch mitfährt der würde dann in Deutschfestritz zusteigen, aber das checke ich dann mit ihm ab. Freu mich schon, oder soll ich sagen .. 'noch' cu Snowy Zitieren
ditt Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 @ tommy also wann i ma des foto anschau ´dann krieg ich' s mit der angst zu tun. Zitieren
Errol Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 also bis jetzt sind fix : ditt snowy stani yeti faili joho reini ERROL damit was weitergeht! Zitieren
JoHo Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 @stani 6:15 endstation geht ok. Kämpfe wie stani und noch a paar von euch auch schon länger mit einer verkühlung, also ich hoffe bis so is wieder alles im lot sonst :s: !!! freu mi scho voll und ich werd der gaude halber des hardtail nehmen...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 net nur das i ka zeit hab. jetzt werd i auch noch krank. leichtes husten, schädelweh, rotznase...mi zipfts an. und wenn alles besch*** läuft gibts nächstes jahr ka dienstagsrunde , eventuell eine verschiebung auf mittwoch. muss i aber noch abchecken, das mit den terminen. als ob i sonst kane probs hätt...... :f: Zitieren
mikeva Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 de di runde gibs sicher...................... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 da muss i widersprechen. die wackelt gehörig. na mal schaun....... Zitieren
JoHo Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 meine teilnahme wackelt gehörig.... ein husten macht sich seit heute breit..... mal schauen, hoffen, abwarten und viel tee und heiße milch trinken... cu Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Des mit Mittwoch wär super! Da hab ich öfters Trainingsfrei! Zitieren
reini Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 @ Yeti & Errol Wie schauts aus roll´n ma gemeinsam nach Gösting??? ruft´s mich an 0664/410 65 17 lg reini Zitieren
ditt Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Also i bin fix, 6:30 Gösting. Zitieren
snowy Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Hallo liebe Mitkämpfer ! Erstmal danke für's Warten & Kuhgatter aufhalten und für die Motivationsschübe. Hätte nämlich sonst desöfteren den kurzen Weg ins Tal gesucht.... Leider eine schlechte Nachricht. Es gibt keine Bilder. Wollte sie heute noch ganz ambitioniert ins Board stellen und mußte feststellen, daß meine SD card kaputt ist. Weder der PC noch die Cam sind in der Lage die Karte zu lesen. Auch ein Format hilft nicht... Hoffe da gibts Garantie auf so ein Ding ist immerhin eine 250Mb Karte und nun ist sie hin.... scheine eine kleine Pechphase zu haben. Verdammt schade um die geilen Bilder !!! War aber trotzdem eine schöne Tour ... wengleich ich sie sicher nicht wiederholen werde. Für die Grazer ca. 110 Km und 3000 Hm davon 700 getragen/geschoben !!! Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen cu Snowy ( Der morgen entweder krank oder tot ist ) Zitieren
JoHo Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 ich war auch dabei nzw. habe mein bike mitgetragen (700hm!!). Trotzdem war es eine tolle, aber mit 8,5h auch eine anstrengende ausfahrt. ditt wollte noch an hügel aber yeti, reini, snowy und ich konnten ihn davon abhalten uns nach 3000hm noch an berg raufzuhetzten. thanx to all, geil wars!! Gute Besserung @ stani-bua..... schau dass dich gut erholst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.