NoPain Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Liebe Mitglieder haben diese Woche die Preise für die Teamdressen bekommen und die Muster sind unterwegs - d.h. wir werden nächste Woche die "Bestellscheine" per eMail ausschicken. Damit die Preise weiterhin auf unterstem Niveau bleiben haben wir wieder eine sehr hohe Stückzahl angegeben. Bitte bestellt nicht nur für Herbst/Winter, sonder für die nächste Saison gleich mit ... eine weitere Sammelbestellung kommt frühestens im Sommer 2004 mit Lieferung im Herbst 2004. Also lieber zuviel als zuwenig ... des warat supa ... sonst haben die Webwappler den Aufdrahdn und ihr mitten in der Saison ka Wäsch ... Um unseren Aufwand in Grenzen zu halten gibts ein neues Bestell/Bezahlungs- und Lieferungssytem. Einmalige Abbuchnungen vom Konto kennt ihr ja schon von den TOP SIX und wisst, dass es funktioniert. Nur so können wir die Preise gewährleisten - denn übrigbleiben tut ned viel. Schau ma mal - wir sind guter Dinge. Zitieren
markob Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Super, endlich gibt's wieder was zu kaufen!!! Ich werde mich dann mal für ein ganzes Jahr mit diversen Sachen eindecken. Das mit der einmaligen Abbuchung finde ich vernünftig, dann erspart ihr euch viel Checkerei. CU, markob Zitieren
streibl-bua Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 gibts a wos für drahteseln?? :devil: cu Zitieren
markob Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von streibl-bua gibts a wos für drahteseln?? :devil: cu Waratst zu an gscheidn Varain gonga, donn kriagatst a a gscheid's Gwond :devil: ein wieder mal bösartiger markob Zitieren
NoPain Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 vielleicht a schickes BikeBoard Kopftiachl? Sunst ollas nua füa Chaotn ... Ned weil ma jetzt präpotent sein möchten - aber bei jedem, den Du im 2RC Dress in A, D, CH und I und woauchimmer sehen könntest, sollte klar sein, dass es sich um ein Vereinsmitglied handelt. Die Dressengschicht ist ja kein normales "Verkaufsgeschäft" ... uns is wichtig, dass die Mädels und Purschen gsunde Zähnd und a gscheites Dress haben. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von NoPain Liebe Mitglieder Um unseren Aufwand in Grenzen zu halten gibts ein neues Bestell/Bezahlungs- und Lieferungssytem. Einmalige Abbuchnungen vom Konto kennt ihr ja schon von den TOP SIX und wisst, dass es funktioniert. Nur so können wir die Preise gewährleisten - denn übrigbleiben tut ned viel. Schau ma mal - wir sind guter Dinge. was machn die lieben mitglieder die ka konto ham? Zitieren
NoPain Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 die haben hoffentlich einen papa oder eine mama ... denn wenns keinen papa oder eine mama gibt ... dann kanns auch den kleinen Chaoten ned geben ... a afoche Rechnung - wie ich meine. Zitieren
markob Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von NoPain die haben hoffentlich einen papa oder eine mama ... denn wenns keinen papa oder eine mama gibt ... dann kanns auch den kleinen Chaoten ned geben ... Das nenne ich aber komplexe Mathematik CU, markob Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von markob Das nenne ich aber komplexe Mathematik CU, markob na schon! aber in meinem fall geht die rechnung auf! ob das auf die andeen chaoten zutrifft?! schreit das nicht gerade zu nach einer umfrage? :devil: :f: Zitieren
NoPain Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 ich hoffe wirklich, dass die rechnung für alle jungen chaoten aufgeht - wenn nicht ... findet sich aber eine lösung - das ist dann das kleinste problem Zitieren
markob Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von NoPain ich hoffe wirklich, dass die rechnung für alle jungen chaoten aufgeht - wenn nicht ... findet sich aber eine lösung - das ist dann das kleinste problem Sonst schickst du halt einfach die 2RC-Schlägertruppe zum Geldeintreiben aus, oder? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von NoPain ich hoffe wirklich, dass die rechnung für alle jungen chaoten aufgeht - wenn nicht ... findet sich aber eine lösung - das ist dann das kleinste problem welche rechnung meinst du? die einfache (bezahlung vom 2rc gwand) oder die komplexe (ob jeder kleine 2rc mami und papi hat)? *gg* Zitieren
deathhero Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 wos gibts eigentlich neues zu bestelln ????? lg michi Zitieren
aflicht Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von deathhero wos gibts eigentlich neues zu bestelln ????? lg michi jung und goschertsein, des könnens. oba den mühevpl von cheffe & co geschnitztn firestarter lesns net... wunder di net, wennst jez ane abhaselst, verdient hastas Zitieren
markob Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 @aflicht Du sprichst mir aus der Seele CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 juhu... - endlich 2rc-unterhosen... :D ernsthaft... - auf die langen hosen freue ich mich besonders... ich habe ja derzeit nur fade, schwarze von löffler... ein vorfreudiger HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von aflicht jung und goschertsein, des könnens. oba den mühevpl von cheffe & co geschnitztn firestarter lesns net... wunder di net, wennst jez ane abhaselst, verdient hastas nix auszucken sry aber i hob kan bekommen deshalb frog i jo... lg michi Zitieren
aflicht Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von deathhero nix auszucken sry aber i hob kan bekommen deshalb frog i jo... lg michi des war a freundschaftlicher hinweis, solltest mi amal erleben, wenn i auszuck... brave chaoten schaun halt gelegentlich amal nach, zb. do wenn deine angebene mehl (siehe unter members...) stimmt, hast ihn sicha kriagt ... am 2. sept. um 17:12 Zitieren
nestor Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von deathhero nix auszucken sry aber i hob kan bekommen deshalb frog i jo... lg michi jo so iss sie die junge internetzgeneration Zitieren
deathhero Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 wor eigentlich nur a ausred.... habs nur schon vergessen ghabt lg michi Zitieren
streibl-bua Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von markob Waratst zu an gscheidn Varain gonga, donn kriagatst a a gscheid's Gwond :devil: ein wieder mal bösartiger markob *tztz* glaub mas i hob Viel lieber ESEL auf meinem dress stehen als CHAOT!! *tz* do schaun mi wenigstens die leit ned on ois ob i a verruckter warad... wos jo bei den chaoten fost imma zutrifft :devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von HAL9000 juhu... - endlich 2rc-unterhosen... :D ernsthaft... - auf die langen hosen freue ich mich besonders... ich habe ja derzeit nur fade, schwarze von löffler... ein vorfreudiger HAL9000 joooo hoffentlich passt da dann alles!!!! endlich a gscheite lange hosn! -hat deine löffler auch so einen schwulen frotee einsatz hinten am kreuz wo ma hölle schwitzt?! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von EineDrahra ... hat deine löffler auch so einen schwulen frotee einsatz hinten am kreuz wo ma hölle schwitzt?! also was schwules will ich lieber nicht hinter mir haben... die hosen ahben einen frottee-einsatz im rücken... - zu heiß ist der mir aber nie vorgekommen... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von HAL9000 also was schwules will ich lieber nicht hinter mir haben... die hosen ahben einen frottee-einsatz im rücken... - zu heiß ist der mir aber nie vorgekommen... CU, HAL9000 naja, i saftl gern und viel bergauf dann is voll nass, und beim runter is dann "schön wohlig" nass-kalt am buckel... *schüddl* Zitieren
aflicht Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von deathhero wor eigentlich nur a ausred.... i habs jo gwusst, drum bin i dir so drübergfahrn oba immerhin bist ehrlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.