Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Mitglieder

haben diese Woche die Preise für die Teamdressen bekommen und die Muster sind unterwegs - d.h. wir werden nächste Woche die "Bestellscheine" per eMail ausschicken.

Damit die Preise weiterhin auf unterstem Niveau bleiben haben wir wieder eine sehr hohe Stückzahl angegeben. Bitte bestellt nicht nur für Herbst/Winter, sonder für die nächste Saison gleich mit ... eine weitere Sammelbestellung kommt frühestens im Sommer 2004 mit Lieferung im Herbst 2004.

Also lieber zuviel als zuwenig ... des warat supa ... sonst haben die Webwappler den Aufdrahdn und ihr mitten in der Saison ka Wäsch ...

Um unseren Aufwand in Grenzen zu halten gibts ein neues Bestell/Bezahlungs- und Lieferungssytem. Einmalige Abbuchnungen vom Konto kennt ihr ja schon von den TOP SIX und wisst, dass es funktioniert. Nur so können wir die Preise gewährleisten - denn übrigbleiben tut ned viel.

Schau ma mal - wir sind guter Dinge.

Geschrieben

Super, endlich gibt's wieder was zu kaufen!!!

Ich werde mich dann mal für ein ganzes Jahr mit diversen Sachen eindecken.

Das mit der einmaligen Abbuchung finde ich vernünftig, dann erspart ihr euch viel Checkerei.

CU,

markob

Geschrieben

vielleicht a schickes BikeBoard Kopftiachl? Sunst ollas nua füa Chaotn ...

Ned weil ma jetzt präpotent sein möchten - aber bei jedem, den Du im 2RC Dress in A, D, CH und I und woauchimmer sehen könntest, sollte klar sein, dass es sich um ein Vereinsmitglied handelt.

Die Dressengschicht ist ja kein normales "Verkaufsgeschäft" ... uns is wichtig, dass die Mädels und Purschen gsunde Zähnd und a gscheites Dress haben.

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Liebe Mitglieder

Um unseren Aufwand in Grenzen zu halten gibts ein neues Bestell/Bezahlungs- und Lieferungssytem. Einmalige Abbuchnungen vom Konto kennt ihr ja schon von den TOP SIX und wisst, dass es funktioniert. Nur so können wir die Preise gewährleisten - denn übrigbleiben tut ned viel.

Schau ma mal - wir sind guter Dinge.

was machn die lieben mitglieder die ka konto ham?

Geschrieben

die haben hoffentlich einen papa oder eine mama ...

denn wenns keinen papa oder eine mama gibt ... dann kanns auch den kleinen Chaoten ned geben ...

Das nenne ich aber komplexe Mathematik :D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Das nenne ich aber komplexe Mathematik :D

CU,

markob

na schon! aber in meinem fall geht die rechnung auf! :D

ob das auf die andeen chaoten zutrifft?!

schreit das nicht gerade zu nach einer umfrage? :devil: :f:

Geschrieben

ich hoffe wirklich, dass die rechnung für alle jungen chaoten aufgeht - wenn nicht ... findet sich aber eine lösung - das ist dann das kleinste problem

Sonst schickst du halt einfach die 2RC-Schlägertruppe zum Geldeintreiben aus, oder? ;):D

Geschrieben

ich hoffe wirklich, dass die rechnung für alle jungen chaoten aufgeht - wenn nicht ... findet sich aber eine lösung - das ist dann das kleinste problem

welche rechnung meinst du? die einfache (bezahlung vom 2rc gwand)

oder die komplexe (ob jeder kleine 2rc mami und papi hat)? *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

wos gibts eigentlich neues zu bestelln ?????

lg michi

jung und goschertsein, des könnens. oba den mühevpl von cheffe & co geschnitztn firestarter lesns net...

wunder di net, wennst jez ane abhaselst, verdient hastas

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

jung und goschertsein, des könnens. oba den mühevpl von cheffe & co geschnitztn firestarter lesns net...

wunder di net, wennst jez ane abhaselst, verdient hastas

nix auszucken sry aber i hob kan bekommen deshalb frog i jo...

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

nix auszucken sry aber i hob kan bekommen deshalb frog i jo...

lg michi

des war a freundschaftlicher hinweis, solltest mi amal erleben, wenn i auszuck...

brave chaoten schaun halt gelegentlich amal nach, zb. do ;)

wenn deine angebene mehl (siehe unter members...) stimmt, hast ihn sicha kriagt ... am 2. sept. um 17:12

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Waratst zu an gscheidn Varain gonga, donn kriagatst a a gscheid's Gwond :devil::D

ein wieder mal bösartiger

markob

*tztz* glaub mas i hob Viel lieber ESEL auf meinem dress stehen als CHAOT!! *tz* do schaun mi wenigstens die leit ned on ois ob i a verruckter warad...

wos jo bei den chaoten fost imma zutrifft :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

juhu... - endlich 2rc-unterhosen... :p:D

ernsthaft... - auf die langen hosen freue ich mich besonders... :cool:

ich habe ja derzeit nur fade, schwarze von löffler...

ein vorfreudiger

HAL9000

joooo hoffentlich passt da dann alles!!!! endlich a gscheite lange hosn! :) :)

-hat deine löffler auch so einen schwulen frotee einsatz hinten am kreuz wo ma hölle schwitzt?!

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

... hat deine löffler auch so einen schwulen frotee einsatz hinten am kreuz wo ma hölle schwitzt?!

also was schwules will ich lieber nicht hinter mir haben... :p

die hosen ahben einen frottee-einsatz im rücken... - zu heiß ist der

mir aber nie vorgekommen... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

also was schwules will ich lieber nicht hinter mir haben... :p

die hosen ahben einen frottee-einsatz im rücken... - zu heiß ist der

mir aber nie vorgekommen... :)

CU,

HAL9000

:p naja, i saftl gern und viel bergauf dann is voll nass, und beim runter is dann "schön wohlig" :confused: nass-kalt am buckel... *schüddl*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...