fozziebear Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Birki so ? indemst auf "zitat" statt "antworten klickst. weil Du aber meine intimsphäre verletzt hast, sag ich gar nix mehr! Jetzt sei nicht so, ich wollte ja gar nix von Deiner Intimspäre .... Trotzdem Danke! Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Birki so ? indemst auf "zitat" statt "antworten klickst. weil Du aber meine intimsphäre verletzt hast, sag ich gar nix mehr! ohhhhhhhh...nicht schmollen, .... MTFBWY (möge die macht mit dir sein) Zitieren
Birki Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von fozziebear Jetzt sei nicht so, ich wollte ja gar nix von Deiner Intimspäre .... AHA - jetzt wills wieder keiner gewesen sein! Zitieren
nestor Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 oiso versammelte kindsrodln, wer geht alles zum mtber morgen??? Zitieren
fozziebear Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Bin zwoar ka Roadl sondern höchstens a Dodl, aber i bin gegen Mittag durt! Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 oisdaun, hicks, i woa kurz do drüm, a poa Saupreissn aaaah, owa wos sois, prost und hicks de isa: Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 und da hicks Joe mit seiner Freundin hicks Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 aaaaah, Tochter, eh kloa, hicks, und fotos san a gmocht worden, goa net so gstellt, eigentlich iwahaubd net (bissl weiter links, woat, nimm des Glasl aunders, so hoit ma doch ka Bierglasl, na die brauch i net am Büdl, woat, so und jetzt Du in die Mittn,woat........ mist, jetzt is da akku leer........... Zitieren
punkti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 hmmwürd auch gern hinschaun, aber ledier scheiterts, wie so oft,am hinkommen!! Zitieren
der andi Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 hähä, wird zeit dasd deinen führerschein machst....!!! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von der andi hähä, wird zeit dasd deinen führerschein machst....!!! treib ihn hald ein bissl an was genau hält ihn eigentlich noch davon ab? Zitieren
der andi Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 das alter.... im november is eh soweit.......glorreiche zeiten werden für mich anbrechen..... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von botschn das ich noch nicht 18 bin! schlechte ausrede... das is schon die meinige Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Ma, die ganzn neichn Radln am Oktoberfest, super! i hab sogar das neue Specialized probefahren dürfen, a Supergefühl. Leider war's net in der richtigen Rahmengrösse da, a Spur zklein war's. Sag, Ghosti, hast Du des net fotografiert? Kann i des Foto haben? Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 @tom: welches? das 'photo sample'? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Das mit dem geilen Dämpfer, der Superbremsn und die Lenkung genial, wie die anspricht, superenger Wendekreis. Echt a geniales Radl! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool ... Leider war's net in der richtigen Rahmengrösse da, a Spur zklein war's... dann hat's doch gepasst... - das bist du eh gewöhnt... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool Ma, die ganzn neichn Radln am Oktoberfest, super! i hab sogar das neue Specialized probefahren dürfen, a Supergefühl. Leider war's net in der richtigen Rahmengrösse da, a Spur zklein war's. Sag, Ghosti, hast Du des net fotografiert? Kann i des Foto haben? Deine neue Marathon-Geheimwaffe magst echt schon herzeigen? Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Weißwürscht hats geben... mit Bretzn.. wia de Geier san de Leut - bei kaum einer Ausfahrt dabei aber kaum Gratis-Futter... Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Bier war auch gratis wie man sieht Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 einige san zufällig extra nach der Ausfahrt vorbeigerollt Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 oder habn a Ausfahrt gmacht dass vorbei kommen können Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 und nach ein paar Bier haben sich alle ur lieb.... Zitieren
Racy Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Haaach, so ein romantischer Hintergrund Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.