Zum Inhalt springen

Gemeinsame Tour in Tirol ... => siehe BB3LT - Nachlese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur noch ein paar Tage, dann werden die Zimmer reserviert...

Also mobilisert Eure Überredungskünste und Beziehungen und holt noch ein paar Leute an Bord...

Am Samstag (so es nicht regnet) werd' ich (vorauss. mit Ingo) auf die Hütte fahren und die Zimmer reservieren...

also ergreift die Chance und nützt die Zeit, und meldet Euch wenn ihr noch Platz in einem Zimmer haben wollt....

Auch die stillen Mitleser (Isa, Kerstin,....) wär mal nett wenn ich in etwa eine Ahnung hätte wieviele Leute da mitfahren, damit ich den Hüttenwirt beeindrucken kann ;)

Wegen der Packliste, lasst Euch da noch a bisserl Zeit in 2 Wochen bin ich im Urlaub, dann kann der Ingo die Sache übernehmen, und ihr seid dann alle Bestens ausgerüstet.

Ich nehm' gern zuwenig mit bzw. vergiss ich was daheim, also bin ich da keine gute Referenz :D

Thomas // der wahrscheinlich (laut Wetterbericht) doch eher telefonisch reservieren wird ... hat der Ingo wieder nicht brav aufgegessen.

Geschrieben

Ich will schon mitfahren.

Nur kann ich jetzt den August noch nicht verplanen.

Deshalb wird das eine eher kurzfristige Entscheidung.

Ich geh aber mal davon aus, dass dann trotzdem noch irgendwo ein Platz in oder neben der Hütte frei sein wird.

Ein Zimmer brauch/will ich sowieso nicht.

Geschrieben

Mir geht´s genau so wie dem Christoph, ich werd dementsprechend dann auch kurzfristig mich entscheiden.

Ich weiß ja: Bei den paar Mädels dürft da in den Räumlichkeiten noch ein Unterschlupf für mich zu finden sein!;) :D

Geschrieben

Sehr gut!

Ich denke die Lagerplätze werden schon noch kurzfristig frei sein, obwohl, wenn wir wirklich so viele sind wir schon die halbe Hütte belegen ;)

Es gibt ja noch ein paar die den Termin jetzt noch nicht bestätigen können, daher werden sicher noch einige dazu kommen, die dann kurzfristig irgendwie untergebracht werden...

Nur wer halt ein Bett im Zimmer (mit Dusche) haben will der soll es bis Samstag kundtun, denn dann wird reserviert...

Und dann bin ich mal 2 Wochen auf Urlaub, und Anfang August wird sich sicher nix mehr spielen mit Zimmer reservierung

Weiter Meldungen?

-Thomas

Geschrieben

Also aufgepaßt:

Fahrgelegenheit hätt ich, aber da ich im Juli/august arbeite, und das nur Ferialpraxis is, und die Leut wo ich mitfahrn könnt schon am Do wegfahren und der Freitag aber kein Feiertag is, und ich mir deshalb freinehmen müßt, was ich vielleicht schwer schaffen werd,... Kennts euch aus

Hab gelesen ihr reservierts am Sa, ich fang am 1.Juli zu arbeiten an und werd versuchen um den Tag zu betteln, ob ich den vielleicht einarbeiten kann???

(An diesem Tag werden sich dort schätzungsweise viele freinehmen, ich hoff die brauchen mich dann net zu dringend,??)

Kann ich euch das am 1Juli noch sagen, ob s bei mir geht???Is das zu spät,...?

Schlafsack.... hab keinen... will auch keinen...is so eng ...brrr...

Aber wenn im Mädlszimmer eh noch Platz is....wär scho supa.....

Mit dem Oliver muß ich auch noch reden, der is so schwer zu erwischen zur Zeit,...........

Ich geb euch Bescheid,........

Geschrieben

... na siehst die Idee des Mäderlzimmer ist immer noch lebendig.

Mit

Gerda (Pech für Tommy)

Mirsi (Pech für Ingo)

Kerstin und Isa (Pech für uns alle)

wär ein 4er Zimmer schon voll....

Ich werd' di Isa mal bei der Reservierung der Zimmer berücksichtigen, nimm schon an das Sie das regeln kann.

-Thomas

Geschrieben

Sa, nach laaanger Zeit bin ich mal wieder ein paar Minütchen im Forum.

Durch das supergeniale Angebot vom GhostRider (Mitfahrgelegenheit) hat sich mein Bangen, ob ich mitkommen kann, oder nicht, mit 22:00 Uhr heute in Luft aufgelöst: ich bin dabei. Anmedlung folgt in der nächsten Stunde!

Mit Isa bin ich auch fleißig am Kommunizieren, also denk ich doch, daß sie auch dabei ist!

Es wird also alles gut :)

Geschrieben

und gott sei dank hast endlich den butler raus gschickt den postkasten zu leeren! nachher is ja auch wieder möglich a Nachricht zu schicken!

Jo Mädels und Buben da Oliver is dabei. Er wird uns dann den korrekten Umgang mit wilden Kampfameisen und Tiefflugwespen näher bringen.

Geschrieben

Joooo, die Anmeldung ist soeben weggeschickt worden. (Hab mir erlaubt mich für LG1 einzutragen => wenn schon, denn schon :D)

Bezüglich dem Kleintierzeugs: Freut Euch auf mein neues Haustier!!! Der Krieg hat begonnen! Nur weil ich die erste Schlacht verloren habe, zieh ich sicher nicht meinen Schwanz ein!

So schauts aus :D

Geschrieben

Juhu Geisterstund is, mei Zeit!

So no wer aus dem Wiener Raum auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit?

Gibts noch wo freie Ressourcen für Mann oder Material?

Mog no wer mit, aber traut sie ned?

Bernd67, Komote, Joe, TomJ alles geregelt?

kommt halb aus Tirol halb aus Wien aha - Wos kommt aus Wien? ?

Isa, Reinhard, Oliver kriegen a Hakerl auf der Liste!

wos is eigentlich mittn soulman?

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

Isa, Reinhard, Oliver kriegen a Hakerl auf der Liste!

So, i hob' des jetzt getestet: I kriag' (mit mir) 4 Leut' ins Auto, zusätzlich 3 Radln sicher, ob i a viertes 'rein kriag, müsst' ma testen.

Stehe somit gerne für a Radl-verstaumäßige Generalprobe in Wien-Hütteldorf (Nähe Bauhaus/Merkur) zur Verfügung. I hab' Ghost Rider per PM ersucht, a eventuelle Generalprobe zu organisieren (natürlich könnt' ma da glei' die klane Troppbergrunde anhängen).

I sog's glei: bis 9.7. muaß bei mir alles organisiert sein - i bin dann nämlich auf Urlaub :jump: :jump::jump: und nicht mehr erreichbar, komm erst 2 Tage vor der Tirol-Partie z'ruck.

Isa ist Fixstarter bei mir, dann bleiben no 1-2 Plätz' frei.

Liebe Grüße,

Reinhard

Geschrieben

Die Pensions-Mutti hat mich heut' angerufen, wollte wissen wieviele in der Pension übernachten werden....

bitte checkt mal die Liste auf

http://ingoshome.de/bb/0208-tirol/

Und seh't nach ob das Hackerl bei "Pension" bei euch richtig gesetzt ist, und wenn's nicht gesetzt ist, und ihr wollt's a Zimmer ... dann bitte melden.

Auch wenn ihr noch nicht auf der Liste seid und ein Zimmer in der Pension oder auf der Hütte wollt

ANMELDEN bitte.

Grüsse

Thomas "der Macher"

Geschrieben

@reinhard

für eine troppbergrunde oder ein tiergarten-hatzerl bin ich jederzeit zu haben. wie wärs mit sa/so 6/7.juli??

ich sollte die bikerei jetzt aber langsam angehen. (mein knie hat schon lang nix mehr gemacht)

Geschrieben

An sich habe ich mich, wenn nichts anderes geht, auf die Bahn eingestellt (bin ich der einzige?? :confused: ), würde mich aber freuen, wenn ich mit wem mitkönnte.

Nur kenne ich mich mit GhostRiders und Reinhards Meldungen nicht ganz aus. Wer ist jetzt voll oder hat noch Plätze frei?

Ihr könnt mir ggf. auch per PM schreiben, wenn das übersichtlicher ist.

@NoLiver: da oben gibts vielleicht Kampfmurmeltiere oder tieffliegende Yetis ....... die sind aber schon a bisserl größer :D

Geschrieben

Bis jetzt bin ich hier nur Feldhasen, Eichkätzchen, Rehen, Kühen und Pferden begegnet (ach Jägern und Wanderern auch ;))

Die Kampfmurmeltiere haben sich bis dato nicht blicken lassen, und das mitr dn Yeti's soll auch im Bereich des möglichen liegen, da ich gehört habe, dass nach der Uina Schlucht ein Einsiedler seine Hütte hat, der sehr grantig sei, wenn man ihn anredet (was aufgrund seines Körpergeruches auch nicht empfehlenswert sei)...

Grüsse

Thomas

Geschrieben

@bikejunkie: ersteres :D

@Reinhard: Hab eine PM von GhostRider erhalten und er meinte, daß ich bei Dir jetzt fix mitkann...könnten wir das so fixieren?

An all das Tierzeugs in Tirol: unterschätzt nie die dunklen Sohlen meiner SIDI-Bock! Außerdem werd ich mir eine Insektenklatsche mitnehmen (die steck ich mir wie ein adaptierter Ninja in einen der Luftschlitze meines Helmes => dann brauch ich nur ganz gschwind mein Kopferl schütteln und spiel mit den fliegenden Kampfwespen ping-pong :D)

Geschrieben

also soviel kann ich Dich beruhigen.

Stechtiere sind a Seltenheit bei uns ....

Auf unserer Tour werden wir eher Probleme mit Fliegen haben, die schwirren massenweise um die Kuhfladen, wenn man da dann vorbei- (schlimmer durch-) fährt, dann fliegen die in alle Richtungen, und fliegen dem stärkeren Geruch nach ... als dem Biker ;)

-Thomas

Geschrieben

Interessante Unterthemen habt ihr da grad': Radlschuhe, Kuhfladen, Fliegen, Einsiedler bis hin zu Yetis.

Das schreit doch alles nach je einem Atemgerät für jede/n als Zusatzausrüstung? :rolleyes:

Geschrieben
nach der Uina Schlucht ein Einsiedler seine Hütte hat, der sehr grantig sei, wenn man ihn anredet (was aufgrund seines Körpergeruches auch nicht empfehlenswert sei)...

Nichts gegen den Papa vom Oliver, sehe OFF TOPIC>FOTOS VON EUCH>SEITE 3(Sein Papa is nur a bissal mehr behaart!)!!! ;) :D

Geschrieben

Um noch eins drauf zu setzen könnten wir für den Ghostrider neben der Wurstkette noch a Dose Bohnen mitnehmen, damit's dann richtig gschmackig wird'

:D

Ach ja noch ein Utensil für die Packliste: Rasierer .... zum die Hände rasieren :D

(Kann man auch die Nackenhaare damit kürzen, damit einem die Haare im Nacken nicht ausfstehen, wenn mir durch die Schlucht gehen ;))

Wenn wir so weiter ergänzen hat jeder 30 Kilo am Buckel (wie schwer ist den so a Atemschutzgerät:confused: )

-Thomas

Geschrieben

@LoneRider

i werd dir a dose bohnen geben! wehe dem, der in die dirty air gerät!

@Isa, NoLiver ja, ihr zwei habts bei Reinhard einen fixen Sitzplatz.

jetzt haben wir noch Bernd und Komote auf der Warteliste.

Komote kannst du Bernd mitnehmen damit er nicht bei der Bahnfahrt sozial verkümmert? Du hättest ja ein Auto.

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

Nur kenne ich mich mit GhostRiders und Reinhards Meldungen nicht ganz aus. Wer ist jetzt voll oder hat noch Plätze frei?

Des ist ganz einfach: weil da Ghost Rider die Leut' hier kennt' (und i der Neue bin), hab' ich ihn ersucht, mir bei der Platzzuteilung zu helfen.

SICHER gehen in mein Auto 3 Leut' mit 3 Radln rein. Wenn 4 Leut mitfahren wollen, muaß i auf a Radl-verstaumäßige Generalprobe bestehen.

Fix:

1.) I.

2.) die ISA (vorausgesetzt sie kriegt frei)

3.) NoLiver (hat ma der Ghost-Rider grad' am Telefon zugeteilt)

4.) ?

Die weitere Aufteilung auf die Autos macht der Ghost Rider.

@Komote

Mit "Hatzerln" ist bei mir nix - i bin ka "Sprinter" und fahr' seniormäßig gemütlich - dafür hält mei Kondi wia beim Duracell-Hasn lang an ...;-)). Und genau aus dem Grund hab' i mi für die LG1 gemeldet - i werd' langsam anfangen - und hoffentlich das Feld von hinten aufrollen (wenn i mi ned zuviel mim Fotografieren aufhalt'). Wenn Dir des für Dein rekonvaleszentes Knie reicht, bin i bei einer Troppbergrunde oder mal um die Mauer gern dabei -> PN. (Bin allerdings heute Abend ned daham).

MfG

Reinhard

Geschrieben

Nach der Bohnenorgie von LoneRider und ghost rider werd ich mich hüten an denen vorbei kommen zu wollen...da halt ich den Sicherheitsabstand ein...und pack Atemgerät, ne Menge Sauerstoff (aber nicht doch die CO2-Patronen meiner Pumpe) und mein Sauerstoffzelt ein...mit den 35kg auf dem Rücken dürft das Überholen sowieso schwer werden!!!:D

@Ingo:

1.: Christoph fehlt auf der Liste!

2.: Das Bild von der Hütte am See wird nicht angezeigt, willst du uns die Barracke vorenthalten!;)

3.: Fahrt ihr von M aus eigentlich mit der guten alten DB zum Treffpunkt?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...