Zum Inhalt springen

Gemeinsame Tour in Tirol ... => siehe BB3LT - Nachlese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1) Ja Ingo was is da los? ;)

2)http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=1296&perpage=15&pagenumber=8 da siehst es auch des Büldl!

oder unter http://www.sesvenna.it gibt's info über die Hütte

3) Na der Ingo kummt sicher mit sein mobile Hotel. Bestens geprüft und von der Schweizer Grenzpolizei für sauber befunden ;) ("Steigen Sie mal aus!")

@GhostRider: ich glaub die Bohnen essen wir erst am Abend und legen uns dann zum BikeJunkie ins Zimmer :D

-Thomas

Geschrieben

Ach, ich seh grad, dass der mit dem Auto anreist...

Und LoneRider:

ich glaub die Bohnen essen wir erst am Abend und legen uns dann zum BikeJunkie ins Zimmer

Das könnt ihr ruhig machen, weil ich

pack Atemgerät, ne Menge Sauerstoff (aber nicht doch die CO2-Patronen meiner Pumpe) und mein Sauerstoffzelt ein
! Wobei, gefährlich isses für mich wahrscheinlich dann trotzdem noch...:confused: :( ...;)
Geschrieben

@bikejunkie

>1.: Christoph fehlt auf der Liste!

Danke für den Hinweis - allerdings in diesem Fall habe ich nicht geschlafen - er steht schon drauf und das update wartet schon (den Christoph könnt ich nie vergessen ;-)

>2.: Das Bild von der Hütte am See wird nicht angezeigt,

>willst du uns die Barracke vorenthalten!

manche Bilder sind Links auf Bilder im bikeboard und das scheint nicht immer gut zu gehen.

>3.: Fahrt ihr von M aus eigentlich mit der

>guten alten DB zum Treffpunkt?

s.u.:

@lonerider

> 1) Ja Ingo was is da los?

is was los?

> 2)http://www.bikeboard.at/Board/showt...15&pagenumber=8

> da siehst es auch des Büldl! oder unter http://www.sesvenna.it

> gibt's info über die Hütte

Ja so ist das ;-)

> 3) Na der Ingo kummt sicher mit sein mobile Hotel.

> Bestens geprüft und von der Schweizer Grenzpolizei für sauber

> befunden ("Steigen Sie mal aus!")

ich wiederhole:

>für sauber befunden

... wenn man die grantige Äusserung "i chräum ihne

dös sichra nöd uf!" so werten kann ... ja - klar!

>@GhostRider: ich glaub die Bohnen essen wir erst am Abend und legen uns

>dann zum BikeJunkie ins Zimmer

ich schlaf im Freien auf der anderen Seite der Hütte (mit all den anderen)

lg ingo // der alternativ Alternativen zu Bohnen (nur zur eigenen Verteidigung) kennt ;-)

Geschrieben

>@GhostRider: ich glaub die Bohnen essen wir erst am Abend und legen uns

>dann zum BikeJunkie ins Zimmer

in diesem Zimmer herscht dann ABSOLUTES RAUCHVERBOT! :D

wir wollen ja die Hütte nicht warm abtragen

Geschrieben
15., 16., 17. August: Ab heut' ist's fix, i' bin durchgehend dabei. Wenn wer noch einen Akku-Sponsor für die Kamera auftreiben könnt', wär' mein Danke ein ganz großes. ;)
Geschrieben
Original geschrieben von

15., 16., 17. August: Ab heut' ist's fix, i' bin durchgehend dabei. Wenn wer noch einen Akku-Sponsor für die Kamera auftreiben könnt', wär' mein Danke ein ganz großes. ;)

;-)).

Was meinst'n mit "Akku-Sponsor"? Ned, dass i Dir an spendiern will, mi würd' interessieren, was auf dem fotografischen- oder filmmäßigen Sektor so abläuft....damit i mi danach a bissl richten kann.

MfG

Reinhard

Geschrieben

Somit ist der Helmkameraeinsatz gewährleistet... ;)

Ich hoffe durch die neue Helmkamerakonstruktion werden ev. auftretende Besondere Ereignisse ("Mädchenschreck", GhostRiders Angriff auf lebendes Rindfleisch, NoLiver's Kampf mit den Fliegen, ...) udgl diesmal nicht wieder durch ein Bild vom Lenker ersetzt.

Supi, jetzt flattern Anmeldungen rein jede Menge... jetzt muss nur noch die Reservierung hinhauen ;)

-Thomas

Geschrieben

Akku: einer wird nicht reichen... (oder gibt's auf der Alm da 220V zum Aufladen? ;) )

Kamera: LoneRider hat offenbar vor lauter Organisationsaufgaben no' net die neuesten Werke gesehen - da wackelt nix mehr und der Bildausschnitt is' perfekt. (hey.to/bikeracer, TSD.at.tf)

Geschrieben

Na superklass'

Werden jetzt ja feine Bilder....

Möcht gern wissen wie mein Gedankenanstoss umgesetzt wurde und die neue Halterung aussieht ...

An Mord's Radl-Computer hast Du da :D

Verfahrt man sich jetzt mit dem nimmer? ;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Na superklass'

An Mord's Radl-Computer hast Du da :D

Verfahrt man sich jetzt mit dem nimmer? ;)

wahrscheinlich zum BikeBoard-Lesen während der Tour. Da versäumst nix mehr :D

Geschrieben

@

vielleicht sollten wir noch eine saalwalze zum stromerzeugen mitnehmen, oder du montierst dir einen dynamo aufs bike, aber bitte nimm einen nabendynamo, der ist nicht so laut, wennst mit profilreifen fahrst.:D

Geschrieben

@ LoneRider:

Wer hat sich jemals verfahren? :) Hat eh alls paßt - bis auf die vertikale Richtung. ;)

Aufhängung: Die ist exakt die selbe wie bisher. Einzig und allein ein kleines Gummibandl hat gefehlt, damit nix mehr wackelt. Eh scho wissen: Die simpelsten Lösungen sind die besten, aber am schwierigsten zu finden.

Die Sache schaut zwar immer noch nicht professionell aus (Lachkrämpfe garantiert) - aber wurscht. Das Ergebnis zählt.

Radlcomputer: Is' a geliehener Garmin GPS III - und tut meistens net funktionieren (Batterien leer oder Wackelkontakt), taugt in dem Zustand also net wirklich als Navigationshilfe.

@ Komote:

Gute Idee! Aber wieso soll ich den Dynamo draufhaben? Hab' eh scho' genug zu tun mit dem Filmen usw. Also schließma unsere 20 Leut parallel zsammen (jeder hat so einen Dynamo eingebaut) - und dann hamma soviel Energie, daß sogar ein Scotty vor Neid erblassen würd'! :p

Der Mountainbiker wird unsere Karawane ssicherlich bestens austatten, net wahr? *G*

Geschrieben
Original geschrieben von

Der Mountainbiker wird unsere Karawane ssicherlich bestens austatten, net wahr? *G*

Wow, der hat einen Sponsor für unsere Tour gefunden!

Jiipiiiieee!

Darf sich da jeder was wünschen?

Hmmmm, was wünsch ich mir jetzt?

(Naaaa, an Dynamo brauch i net!)

-Thomas

Geschrieben

@ghost rider:

in diesem Zimmer herscht dann ABSOLUTES RAUCHVERBOT!

...und Licht anmachen ist dann auch nicht zu empfehlen...

nicht wegen der Explosion, aber die ganze Bude vollge... zu sehen is auch nich soooo schön...

@:

Die Sache schaut zwar immer noch nicht professionell aus (Lachkrämpfe garantiert) - aber wurscht.

Wenn ich das so hör, da bräuchten wir aber noch einen zweiten Kameramann, der dich mit deiner Kamera auf´m Kopp filmt...:)

Geschrieben

@bikejunkie:

Siehst Du noch ein Grund fix teilzunehmen, denn dann hat man tiefsten technischen Einblick in die Wunderbare Welt des Helmkamerabaues. (Armin Assinger is an Schass gegen MM)

Apropos "fix" ... bist Du jetzt fix dabei oder was?

-Thomas

Geschrieben

;) Es handelt sich eh nicht um eine Helmkamera im eigentlichen Sinn, d.h. da wird nix am Kopf respektive Helm festgenagelt. I' sag' zu dem Konstrukt daher a lieber "Ich-Kamera"

Der Ingo oder LoneRider, einer der beiden müßt' ein Foto vom "BikeBoarder-Day, Sektion West" haben; da war's ja auch mit von der Partie, die Kamera.

Geschrieben

@NoLiver:

Klaro hab' ich die Anmeldung bekommen, ich glaub' Ingo hat einiges zu tun in nächster Zeit

@MM: ich bräucht dann deine Anmeldung noch, mit Angaben zur Erreichbarkeit, der Unterbringung, Ankunft, Abfahrt usw....

Hier noch ein Foto mitder Ur-[Eye]-Cam

imgp0495.jpg

Geschrieben

Ich bin auch fix :D

AUCH IN LG1!!

Wird ja net so anstrendend wern, weil ich nehm schon an das wir 4 Mädls unser Gepäck nicht selber schleppen müßen :p

Und wenn ma gmütlich rauffahrn dann schaff ich das schon,....

Frage: Die erste und die letzte Nacht schlaf ma alle beim Lonerider wenn ich das richtig verstanden hab....

Da brauch ich dann schon einen Schlafsack,.....

Den muß ich mir dann irgendwie noch besorgen, vielleicht hat wer in der Verwandtschaft einen,.....

Anmeldung wird morgen weggeschickt, aber mir is eh schon ein Platz im Mädls Zimmer fix (ein paar wern sich jetzt ärgern:D )

Geschrieben

@Isa:

Das flüster ich Dir jetzt ins Ohr

Dort wo die "Fussbodentruppe" untergebracht wird steht auch ein Bett, wenn'd ganz lieb zu den anderen (und natürlich mir) bist, dann darfst Du vielleich da drin liegen, und musst nicht am harten Fussboden liegen.

Den anderen "Fussbodenschläfern" sei angeraten eine Unterlagsmatte mitzunehmen, denn das ist ein Fliesenboden!

(Das "Fussbodenzimmer" hat auch noch ein Bad und eine Herdplatte zur Verfügung ... soviel zum Luxus ;))

@Christoph:

Schad' da wirst was versäumen! Zum Glück stehst nicht auf Ingo's Liste, sonst hät' der schon seine erste "Absage" zu vermelden.

So bleibt die Statistik sauber :D

nochmal @Isa:

Der MM IST ein GANZ putziger. Wirst sehen, den willst nach de 2 Tag gar nicht mehr hergeben ;)

Aber da wird es natürlich wummeln von putzigen Männern! :)

Das mit dem Mädchenzimmer stösst glaub' ich auf wenig Gegenliebe vor allem vom tommy (wegen dera ominösen Gerda ;)) und dem Ingo (die Mirsi würd's sicher geniesen mal weg vom Ingo ;)) und von der Kerstin weiss ich noch nicht mal ob sie mitfährt (was nach meinem Wortspiel das sie mir eventuell übel nimmt, nicht verwunderlich wär:( )

-Thomas

Geschrieben

Juhuuuuuu! Mei Isa is dabei!

Aber wie hast denn das schon vor Jobantritt in Erfahrung bringen können? Du bist wirklich ein tausend sassa (war es wieder das schwarze? :D ;) )

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...