Zum Inhalt springen

Gemeinsame Tour in Tirol ... => siehe BB3LT - Nachlese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

@ ghost rider

na du must aber viel zeit haben. wann sonst soll dir denn der ganze blödsinn einfallen:D :D ?

aber erzählt mal....was war mit den reifen die der ingo gewonnen hat? mir hat er ja wieder mal alles verschwiegen. (warum wohl, studier, studier??)

wast es san diese Stimman de kumman do afoch, mittn untan essen oda beim hackeln oda letztns beim radln, afoch so - da Seelendokta kriagts a ned weg! is eh wuarscht ma gwent se dron - wenigstens bin i jetzt nie allanich :D

wengan Ingo: i hobs a nur glesn: tust du hier Buchstaben suchen

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

wast es san diese Stimman de kumman do afoch, mittn untan essen

najo guat, ka Kunst,in der Zeit könnten dir de Stimmen ganze Romane vortragen :D

Geschrieben

Hallo!

DARF I DA VIELLEICHT NO MIT ???

I weiß, dass i schon ab bissi spät dran bin, bin aber erst vor kurzem auf diese HP gestossen. Und i wär einfach irrsinnig gern dabei!

Was meint's?

MONIKA

Geschrieben

@Bernd67

......was sich ein Besucher vorstellt, der grad mal reinliest.......

na, da hast das ergebnis: es finden sich ja doch noch leute, die mitfahren wollen.

unser organisator ( der herr LoneRider) ist im moment auf urlaub.

seine würdige verstretung (wird immer mehr zum mitorganisator) ist jetzt der ingoShome. der hat auch die homepage gebastelt.hier

Geschrieben
Original geschrieben von MONIKA

DARF I DA VIELLEICHT NO MIT ???

No sicha!

Zimmer oben auf der Hüttn is vermutlich ein Problem aber am Lager sollten genug freie Plätze sein. Aber kannst du ja Chefe von die Organisation fragen ob noch Bett im Zimma frei wenn wieder daheim.

Frage: Host du eigentlich olle Beiträge in den Thread glesn?

Wie lang host dafür braucht?:D

Geschrieben

los des mädl sofurt in ruah! de soll unsa projekt nua ordentli managen. i wullt scho imma a manager(in) hobn! endli a managerin. ach monika, kennast mi managen? jo? i bin a gaunz brav! ehrli! im mädalzimma (des gibts net wirkli, des glaubt nur die isa) find ma vielleicht no a platzerl fia di. sunst moch ma holt a mädaleckn:D .

juhuuuu no a mädl dabei. ingo, jetzt muasst aufn noliver oba urndli aufpassn.

ciao

Geschrieben

Hallo Monika,

Wenn Du Deine Anmeldung von

http://ingoshome.de/bb/0208-tirol/

an die angegebenen Adresse geschickt hast, dann wär's super , wenn du sie auch noch mal mir schickst: mtbx@ingoshome.de

dann bist null komma nix auf der liste. Kennst Du eigentlich schon irgendwelche Leute aus unserem Kreis? .... falls nicht, dann wird's aber eh Zeit ;-)

lg ingo // mit der zweiten Anmeldung in seiner Amtszeit :-)))))

Geschrieben

so ab heute gibts wahrscheinlich einen teilnehmer weniger, der mitfährt. :( :(

mich hats heut wieder einmal bös herbirnt. kommt davon wenn man unbedingt fotos machen will, die spektakulär werden sollen.

wollte elegant über eine geländestufe auf der lindkogelstrecke springen. das ist mir auch mehr oder weniger gelungen, nur beim absprung hats mir den vorderen schlauch zrissen. landung hat dann nicht wirklich gut funktioniert. fazit: bodenkontakt- mitten im wald die schulter ausgehängt. :( :(

der ganze bandapparat in der schulter ist halt gedehnt.

jetzt muß ich mindestens 10 tage einen verband tragen bei dem mir der arm auf den bauch gebunden ist.

die lehre die ich aus meinen heurigen stürzen (3 stk) ziehen kann:

der übermut steigt mit dem quadrat des federweges am hinterrad.

(lahrelang hardtail gefahren und nix passiert. seit 1 jahr fully.)

naja, ich hoff die fotos sínd halt was geworden.

Geschrieben

@Komote

no geh hearst des is a Pech!

zearscht es Knie jetzt die Schulter!:confused:

aber sind eh noch fast 4 wochen bis zum tag X , hoff ma es beste!

Ich schlage für alle Teilnehmer vor bis nach dem BB3LT auf Fototermine zu verzichten und statt dessen zum Heurigen zu gehen. Denen gehts eh schlecht.

Geschrieben

Was ist denn los, hast heuer wirklich so eine Pechsträhne? :(

Wünsche jedenfalls gute Besserung, vielleicht geht sich's doch noch aus, bis zur Tour sind es ja noch drei Wochen. Ich will Deinen Optimismus nicht bremsen, aber ich weiß nur von einem Arbeitskollegen, der sich einmal sowas ähnliches geholt hat (nach einem Abgang über den Lenker bei Tempo 30 - gefangen in einer Spurrille), der mußte sowas geschlagene 6 Wochen tragen.

Oje, ich fahr erst seit 2 Wo. Fully (nach 6 J Hardtail), hoffentlich passiert mir sowas nicht (*aufholzklopf*).

@ghost rider: jetzt wird's mir klar, warum der mit dem Dainese-Panzer gefahren ist :rolleyes:

Geschrieben

@Komote:

Absagen in meiner Amtszeit als LoneRider-Vertretung (dieses WE war ich z.B. zwei mal LoneRiden ;-) ... kann ich nicht gut annehmen. Deshalb rede ich mir jetzt mal ganz fest ein, dass das in 4 Wochen soweit wieder in Ordnung ist!? BIS DAHIN BITTE ABER KEINE FOTOS MEHR!!!!!!! - GUTE BESSERUNG!

@Marco&Bike:

> ... kaprun fahre ich höchstwahrscheinlich zwei rennen (noch nicht

> sicher). und die vorbereitungen dafür läuft hald einige zeit

> davor schon an. außerdem möchte ich kaprun mit

> einem "trainingslager" verbinden. naja, jetzt bin ich hald

> ziemlich unsicher

Also .... wenn Du dort wirklich um die ersten drei Plätze fahren willst, dann tu was Dein Trainer sagt. Sonst tät ich mal meinen, das nebst all dem harten Training für einen 15-jährigen auch Platz für Spass und soziale Kontakte bleiben sollte ... und gewissermassen ist die BB3LT auch ein Trainingslager ;-)

Die Entscheidung kann und will ich Dir nicht abnehmen ...

@Bernd67

Herzlichste Glückwünsche von Ingo62 ;-)

lg ingo // ... im August im Trainingslager in Tirol ;-)

Geschrieben

dank euch für die genesungswünsche. ich werd eh morgen noch zu einem anderen arzt schauen und fragen was der dazu sagt. insgeheim rechne ich ja eh noch damit, dass ich dabei sein kann, werd ich ja dann sehen.

da ich bzw. meine bikekollegen(keiner irgendeinen dunst von medizinischer kenntnis) die schulter versucht haben sofort einzurenken, hab ich kaum schmerzen gehabt. hab ja nachher noch knappe 10km singletrails zum auto fahren müssen und dabei keine probleme gehabt.

Geschrieben

@ komote

heast des arf ja net wahr sein. aber mit schulterverletzungen kenn ich mich auch aus! mich hat voriges jahr ein auto abgeschossen. 5 wochen krankenstand sind rausgekommen. aber wennst willst kann ich deine bandln mit ein wenig blumendraht verstärken, dann kannst sicher mit!

alles gute aus der steiermark

Geschrieben

Und Ingo wird entlassen...... ;)

Schön war's im Urlaub, schön zu hören, dass wir mehr geworden sind.

@Komote:

Noch ist nicht aller Tage abend, und wir reden uns dann kurzfristig zusammen ob mitkommst

@monika:

Gut dass'd dabei bist. Zimmerplatz wird aller Voraussicht was frei, denn ich habe noch eine verletzungsbedingte Absage eines Zimmerschläfers vorliegen....

Sonst noch fragen und wünsche, die ihr Ingo nicht stellen wolltet?

;)

-Thomas

Geschrieben

Ingo & TDP....

..Ihr 2 Ferkerl, die Seriosität unserer Tour ist sehr in Frage gestellt? Kein Wunder, dass sich keiner mehr anmelden will, es glauben doch alle, dass es auf der Hütte die Mega-Swinger-Party gibt.... aber ich freu mich trotzdem *ggg*!

Geschrieben

Also hört jetzt endlich mit euren sexuelen Phantasien und Schweinigeleien auf, das macht mich ganz nervös !!

Ich als DER Hüter der Moral in der Truppe, will nicht die ganzen 2 Tage beschäftigt sein nyphomanische, transsexuelle, homoerotische, polygamistische Schweinigel auseinander zu halten.

Hauptzweck der Tour ist natürlich gemeinsam durch schöne Gegenden zu fahren und die Ausfahrt zu geniesen, und nicht den Ausschnitt oder die Schlafstätte.

Da die Hormone offenbar leicht verrückt spielen, werden verschärfte Massnahmen mit sofortiger Wirkung eingeführt....

Die männlichen Teilnehmer dürfen ab sofort nicht mehr mit Konfortsätteln fahren, die härtesten und potenzgefärdensten Sättel sind gerade gut genug.

Die weiblichen Teilnehmer wenden sich vertrauensvoll an mich und begeben sich sofort nach Ankunft in Landeck in meine Obhut (aus der sie nicht nicht vor der Abreise entlassen werden), da ich ja über jeden Zweifel erhaben bin :D

Auch werden wir den Aufenthalt in der Wirtstube auf der Hütte maximieren, damit der Aufenthalt in der Gefahrenzone (Schlafzimmer) minimiert wird. Extensiver Einsatz von Betäubungsmittel (Alkohol) sollte auch die letzten Widerständler zur Ruhe bringen.

Das Mädchenzimmer wird behördlich (Amt für Sittenfragen, Dr. Lone Rider) angeordnet, und ich werde höchstpersönlich die schwere Aufgabe übernehmen und dort über die Damen wachen :D

So jetzt sollten alle Zweifel beseitigt sein, so dass weiter Absagen verhindert werden können, und weitere Anmeldungen folgen können!

-Thomas

Geschrieben

Hallo!

Bin neu hier beim bikeboard und hab gerade den thread durchflogen. sie tour sieht interessant aus! is sie schon gschlossen? falls nicht, wer faehrt da mit jetzt fix?

gruss

-flo

PS: warum schieben die leute auf den bildern die ich gesehen habe alle ihre raeder? habt ihr das auch vor?

Geschrieben

Na es is no ned zua Konnst no mit!

Wengan schiam - wir mochen des in der Schlucht in der anderen Richtung - quasi owe. Wennst Base Jumper bist oda a gscheide Lebensversicherung host konnst des sicha a foahrn.

Geschrieben
na ich mein bergauf. wann fangts ihr do zum schieben an???
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...