ingoShome Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 > wie willst des versaufen, wenn jemand zu wenig zahlt hat? ist doch ganz einfach: Die Zahlung ist nicht vollständig und damit ungültig und wird versoffen - was ist das jetzt für eine Frage? Der Spender wird in höchsten Tönen gelobt und geliebt ... muss dafür halt dem Wirt noch den vollen Betrag in die Hand drücken ... lg!ingo // der sich jetzt fragt, ob er auch gelobt und geliebt ... oder gehasst ...
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 worldewideweb.meteodata.at/HTML/at02/at02.htm vielleicht geht des. is aber nicht so genau. nur bis mittwoch. was solls? ciao
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 a jo.....darf i beim versaufen helfen? ich lobe dafür auch die löblichen spender (hehe) ciao
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 so! weils bei uns jetzt schüttet wie aus kannen, ab in die sauna! relaxen. read you at the afternoon tschüssli
WarEagle Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 schauts doch moi auf wetter.com ´ Do: Nauders min. temp 9° *brrr* do werd i die dicke Wollunterhosn von da Oma einpacken gruß oli
LoneRider Geschrieben 11. August 2002 Autor Geschrieben 11. August 2002 Für Tirol alpenwetter Für Südtirol Alpenwetter (Südtirol) Vorschau auch nur 4 Tage, doch (optisch) schön -Thomas
speci Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 noch ein aussagekräftiger wetterlink : "www.agrarwetter.at" (dann link ma halt verdeckt -siehe unteres posting vom bernd67)
LoneRider Geschrieben 11. August 2002 Autor Geschrieben 11. August 2002 So hab' jetzt mit meinem Bäcker-Onkel telefoniert, der sperrt sein Cafe/Bäckerei um 1/2 6 Uhr auf, also früh genug um dort direkt an Stopp zu machen und a Frühstück rein zu hauen... Also Frühstück in der Bäckerei um ca. 7:00 mit Kaffee, Kuchen oder was sonst Euer Herz begehrt .. Sollte dann um 7:30 beendet sein, Weiterreise nach Nauders, und Ankunft um ca. 8:30 in Nauders. Abfahrt LG1, LG2 wartet noch a halbes Stünderl auf die erste Gondel ... Treffpunkt Berkastelalpe ca. 9:15 bis 9:30 und dann gemütlich gemeinsam weiter .... Pensionisten haben eigentlich auch Frühstück inclusive (wann/und ob notwendig/Preisnachlass ... ev. direkt mit der vermieterin vor Ort abzuklären) -Thomas
LoneRider Geschrieben 11. August 2002 Autor Geschrieben 11. August 2002 So nun hab' ich noch was speziell für Nauders gefunden Wettervorschau Nauders -Thomas
Bernd67 Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 Paßt auf mit dem Verlinken von Meteodat-Seiten. Die wollen das nicht und haben schon so manche vor'n Kadi zaht. Siehe mein Hinweis (den Link laß stehen, aber mein grundsätzlicher Hinweis........)
LoneRider Geschrieben 11. August 2002 Autor Geschrieben 11. August 2002 da weardn ja koane Info's i de Seite implementiert, sondern auf denan ihre seite gelinkt, also hab'n de den Trafic und sein froh und glücklich! Aber inzwischen bin i scho Weltmasta im Wetterinfo studieren. Zur Zeit ändert sich zwar dauernd was, aber so wie's aussieht, wird zumindest der Westen Österreichs gegen Ende der Woche doch eher freundliches Wetter bekommen. Ob wir strahlend blauen Himmel haben, kann man z.Z. nicht sagen, aber zumindest sollte es ein gutes Bikewetter geben (weil in der brütenden Hitz is eh nit guat biken, gell ) -Thomas
Bernd67 Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 Original geschrieben von LoneRider da weardn ja koane Info's i de Seite implementiert, sondern auf denan ihre seite gelinkt, also hab'n de den Trafic und sein froh und glücklich! nein, sind sie nicht (ich weiß, es is a Sch&%$§, was die aufführen, aber sie habens durchbeboxt). Schau Dir einmal die AGBs durch. Sicher sind wir keine kommerziellen Verwerter Die Prognosen gehen z.Z. sicher noch weit auseinander, von Regen bis Sonne gibt's alles. Aber Hauptsache, es schneit nicht.....
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 also mir wäre recht wenns jetzt länger net regnet. bei uns hat es den ganzen tag dermassen geschüttet, dass die feuerwehr ca 3 std brauchte um unseren, ja auch meinen, keller auszupumpen. meinen bikes ist gott sei dank nix passiert. aber weit weg war das wasser nimma. mir reichts für heute. dabei war das nichts gegen nieder- und oberösterreich. die armen. ciao
Komote Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 @LoneRider also ich glaub net, dass ich mitfahren kann. meine schulter tut jetzt fast mehr als mit verband. am mittwoch muß ich eh noch einmal zum arzt; werd schauen was der dazu sagen wird. wenns dir reicht dass ich dir am mittwoch vielleicht eine definitive ZUsage schickt, dann bin ich dabei, sonst sag ich leider gleich ab.
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 a verletzte schulter tut echt lang weh. ich weiss. hatte selber alle bänder eingerissen. tja. das beste ist vielleicht wirklich, du gibst a ruh. damit die verletzung ordentlich ausheilen kann. alles gute aus graz tommy
Komote Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 @tommy wie lang hat das bei dir gedauert, bis deine schulter voll einsatzfähig war? ich nehme an bei dir wurde operiert?
LoneRider Geschrieben 11. August 2002 Autor Geschrieben 11. August 2002 Mittwoch reicht! Dei Platzerl wird frei gehalten, koste es was es wolle Dauerregen ist mal zu 99% nicht zu erwarten Ende der Woche. Wir haben auch heut' nicht übermässig Regen hier gehabt. Werdet's sehen, bald wird alles gut. (btw, ich habe noch keine Prognose gesehen, die wirklich Regen für Freitag vorhersagt, nur ev. gewitter, und die gewittersache hab' ich eh schon erörtert!) -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 @ lonerider sorg bitte ja für schönes wetter, ich mag nicht nass werden, nicht schon wieder:mad: ciao
LoneRider Geschrieben 12. August 2002 Autor Geschrieben 12. August 2002 War grad bei der Pensionsmutti, und die hat mir versichert, sie kann Frühstück machen wann es uns recht ist (ab 6:00 wär sie bereit) ... also die Pensionisten verzehren ihr im Preis includiertes Frühstück, die anderen beim Bäcker am Weg. (Ghostrider kann in den Genuss von 2 Frühstücken kommen ) Neues von der Wetterfront: Hier nieselt es nur noch leicht. Auch die ersten Fetzen blauer Himmel war zu sehen. Ich bin sehr zuversichtlich dass wir im südwesten Tirols (da wo unsere Tour ist, spätestens am Freitag keine gravierenden Wetterprobleme haben werden. -Thomas
ghost rider Geschrieben 12. August 2002 Geschrieben 12. August 2002 sicha? na guat dann bring i de Schi und de Schneeschuach zruck....
LoneRider Geschrieben 12. August 2002 Autor Geschrieben 12. August 2002 Hab' mal auf die schnelle eine Anfahrtsbeschreibung zum BB3LT Basislager gemacht... zu finden unter http://bb3lt.waltle.net Bis dann Thomas // dem die Sonne ins Büro scheint
ghost rider Geschrieben 12. August 2002 Geschrieben 12. August 2002 supa, na donn kon ja nix mehr schief gehn! I hoff wiar finden a hin wonn de Sunn scheint! Sog, mias ma beim Umgong mit de Einheimischen auf wos aufpassen? i glaub i kon scho de Nudl riachn! no des wird a Gspaß! jessas nowos: da Crocodile Reinhard hot gsogt i soi frogn obs a Notrufnumma gibt fois wos gonz oarges passiert is (essen is ausgongan oda so). Kummt da a Mehl mit ana Nummer oda ana Adress damit ma se de Post nochschickn lossn kennan?
LoneRider Geschrieben 12. August 2002 Autor Geschrieben 12. August 2002 Notrufnummer: Handy, weil in der Pension weard's nit lang gnua sein... Die Tel.Nr. von der Hütten is auf der HP http://www.sevenna.it Unterwegs sein vielle Gasthäuser, aber in welche ma einkehren, woas i iatz a no nit! -Thomas //wo die Sonne wieder hinter Wolken steckt
LoneRider Geschrieben 12. August 2002 Autor Geschrieben 12. August 2002 Also es gibt keine Spaghetti! ... Na es werden Penne gekocht Hab' grad meine Kochbuchsammlung durchgestöbert. Folgendes ist rausgekommen: Penne agli aromi: Knoblauch / Zwiebel / Rosmarin / Salbei / Petersilie / Oregano / Olivenöl / Tomaten / Salz / Pfeffer / Sahne und als Alternative: all' arrabiata: Tomaten / Zwiebel / Knoblauch / Peperoncini / Olivenöl / Basilikum Ist halt fleischlos, aber damit beleidige ich keine vegetarier... ...der weisse Trüffel ist mir leider kürzlich ausgegangen Parmesan werde ich auch kaufen (obwohl man mich ja mit jeglicher Art stinkendem Käse jagen kann ) ... Dazu gibt es kühles Hopfengetränk aus dem Fass, Limo's und mitgebrachte Weine ... -Thomas // der Euch mit seiner Nudel beglückt PS: Ghostrider, muss ich mich nun um die teller und's Besteck kümmern, oder bringst Du das mit?
ghost rider Geschrieben 12. August 2002 Geschrieben 12. August 2002 Original geschrieben von LoneRider PS: Ghostrider, muss ich mich nun um die teller und's Besteck kümmern, oder bringst Du das mit? Wenns endlich aufhört zum Schütten könnt ich nachsehen ob ich noch was finde. Ich glaub es sind aber nur mehr ein paar Teller über von der letzten Verkostung an gegrilltem Material. Ich muß aber eh beim Metro vorbei um für die lange Anreise ein bischen Verpflegung zu organisieren. Da könnt ich auch Papierteller, Papierbecher und Papiergabeln mitnehmen, wenn du magst. Die sollten ja soviel haben dass man es auch kaufen kann. Ich könnte aber auch einen Pack Kopierpapier mitnehmen und jeder darf sein Teller, seinen Becher und seine Gabel selbst falten. Das ist lustig für die Zuseher und führt gleichzeitig zu einer natürlichen Auslese und einem niedrigeren Pastaverbrauch.
Empfohlene Beiträge