LoneRider Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Geschrieben 11. Juni 2002 Hab gerade mit dem Hüttenwirt telefoniert, klingt als wie wenn er ein lässiger Typ ist. Folgendes konnte ich aus ihm rausquetschen: Zimmer: Es gibt KEINE Einzelzimmer. Die Zimmer sind 4er, Fünfer oder 6fach belegt... (sorry Tommy, es gibt Aufpasser ) Einzelbelegung ist um die Zeit (August) wegen des starken Andranges nicht möglich!! Zur Zeit hat er noch alles frei für August, legt uns aber eine baldige Reservierung (zumindest der Zimmer ans Herz), da im August die Italiener Ferragosta haben (Ferien) und an Feiertagswochenenden immer ziemlich was los ist. Also bitte versucht euch zumindest zu entscheiden wer ein Zimmer will, und mit wem er zusammen liegen will, ansonsten muss Brüderchen Zufall die Zimmerbelegung übernehmen... Bitte beachtet, Einzelzimmerwünsche können leider nicht erfüllt werden. Radlgarage: Er hat einen Keller wo wir die Bikes unterstellen können. Also sind wir hier auch einen Schritt weiter, ich würde also gern' bis in spätestens 2 Wochen die Reservierung der Zimmer vornehmen. Die Lagerplätze werden schon nicht so langfristig ausgebucht sein, also dürfte da noch eher ein grösseres Zeitfenster sein... Euer treu ergebener Organisator -Thomas
bikejunkie Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Wo kann ich mir die Strecke denn ohne euer Programm(AMAP?) ansehen? Machbar?
LoneRider Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Geschrieben 11. Juni 2002 Auf dem PDF ist die Karte siehe http://members.aon.at/123family/3laender.pdf Wenn's so nicht hinhaut, kann ichs dir vielleicht in eine Grafik umwandeln... Gruss Thomas
LoneRider Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Geschrieben 11. Juni 2002 hat mir so gefehlt, dass ich ihn gleich nochmal angerufen habe Die konkrete Planung der ganzen Sache wird sicher durch die folgenden Angaben erleichtert (oder gar verkompliziert! ) Also auf der Hütte haben in ZIMMERN 24 Leute Platz. Das sind die Zimmer die es auf der Hütte gibt: 2 x 4-Bett Zimmer mit Dusche 2 x 5-Bett Zimmer mit Dusche 1 x 6-Bett Zimmer mit Dusche Somit wisst ihr was zur Verfügung ist (noch!! alles zu haben) Wenn ihr euch vielleicht ausmachen könnt wer sich mit wem ins Bett legen will Zimmeranmeldung bis dato: Tommy Gerda Snowbike Speci Ingo Mirsi meine Wenigkeit -Thomas
speci Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 hilfe!!! wer mit wem ??? also ich tät sagen wir legen uns alle in ein bett - ist viel billiger na, im ernst: wenn die kleinstmögliche kategorie ein 4-bettzimmer ist, dann werden sich vermutlich die mädels extra zusammentun und wir burschn sind da eh net so gschamig, obs ein 4,5 oder 6er zimmer ist -so denk ich mal ! hauptsache wir liegen alle abends jeder in seinem eigenen bett und schlafen. danke für dein Amap-update
bikejunkie Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 @speci: hauptsache wir liegen alle abends jeder in seinem eigenen bett und schlafen. Dafür machst du aber mit den falschen Leuten die Tour! Nein, ich mein nicht NoLiver und die Isa oder so... wobei, dann könnt Mann den "embarrasment-smilie" noch anders deuten... :l: Aber ich meinte eigentlich Leute, wie "Godzilla-Wadel":), der ist nach den paar Km und Hm der LG1 bestimmt noch so fit, dass er vor lauter überschüßigen Energie noch gar nicht schlafen kann...und man soll ja auch schon gehört haben, dass extremly EPO-Gedopte 2-3Mal pro Nacht aufstehen müssen um ihr Blut in Wallung zu halten...und wenn dann noch der ein oder andere über Nacht zum Werwolf mutiert...NIX SCHLAFEN! Würd ich schon gern sehen... nur ob ich das kann...ich muss planen...
LoneRider Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Geschrieben 11. Juni 2002 Drum wurde die Tour auch so geplant... die lange Strecke am ersten Tag, um die Knochen müde zu machen, dass dann keiner mehr vom Tresen weg kommt, und die Runde lange am Tischbleibt, Runde für Runde ... :k: Und dann kurz schlafen, Aufpasser im Zimmer wachen über Hormone in Wallung, und verhindern so das das letzte Quäntchen Energie "verschossen" wird Dann mit weichen Knien durch die Schlucht und wenn man dann heil unten ankommt, dann hat es sich gelohnt ... Man sieht Planung lohnt.... Und jetzt wünsch ich Dir erfolgreiche Planung, dass man sich dann sieht im August! -Thomas
Christoph Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Ich steh grad mal auf der Leitung: gibt's da jetzt nur Betten in Zimmern, oder gibt's da auch ein kostengünstigeres Matratzenlager (für all jene bei denen das Heer noch nicht so lange her ist ) ?
LoneRider Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Geschrieben 11. Juni 2002 natürlich gibt's da auch ein Matratzelager, aber da kann, bzw. muss man sich seinen Bettnachbar nicht aussuchen, also kein Bedarf das zu organisieren Ausserdem sind die Reservierungen am Lager nicht sooo dringend, da dort mehr Plätze sind, und nicht so ein Run drauf ist... Klar? Keine Angst, Bundesheerfeeling kannst in Italien auch haben -Thomas
Christoph Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Und täglich Morgensport Ich versuch grad meinen Vater zu überreden, dass er auch mitkommt. Dann hätte sich wenigstens für mich das Thema "Anfahrt" erledigt. Aber er weiß noch viel weniger als ich ob er an dem Wochenende Zeit hat. Das ist das Problem an der Sache.
tommy d. p. Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 also ich bin gegen die "die-mädels-liegen-gemeinsam-in-einem-zimmer" version. schlagt euch das aus dem kopf!!!! @ bikejunkie meinst mit dem godzilla etwa mich, hä?? ich bin abends immer müde :-), naja fast immer! ausser es ist grad fussball:-) kuschelige grüsse sendet tommy
speci Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 @ tommy ich denk der LoneRider soll einfach soviel betten reservieren, wie von uns gewünscht. wer dann wann und mit wem, warum und überhaupt is doch wirklich egal. war von mir nur so eine vermutung, daß sich die mädels auf einen haufen zammschmeissen! also mir is alles recht -hauptsach a bett (weil i net was, wia fertig i auf da sesvenna-hittn ankumm ) so long und bis bald -i gfrei mi scho!!!
ingoShome Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 @christoph: Zeit nimmt hat man nicht einfach so, Zeit nimmt man sich - oder eben nicht ;-) @t.d.p.: >also ich bin gegen die "die-mädels-liegen-gemeinsam-in-einem-zimmer" version. >schlagt euch das aus dem kopf!!!! Ich bin dafür! ich öffne dann mein Haar gehöre dann zu denen - Das wird dann mein Indianerblut erfreuen ;-) --- Nachahmung übrigens aus urheberrechtlichen Gründen veroten! Schon immer wusste ich: geh nicht zum Friseur - Du könntest Dein Haar ja noch irgendwann mal brauchen ... ja ... ich wusste das! lg ingo // im August rasiert und mit offenem Haar ...
LoneRider Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Geschrieben 12. Juni 2002 @Ing(o)-rid Nana des funktioniert nicht, spätestens wenn ich dann dem Mädelzimmer GuteNacht sagen geh, und Gute-Nacht-Bussis verteil, dann merk ich wie deine Bartstoppel stupfen, dann gibt's aber einen strengen Verweis, wenn ich jemand im Mäderlzimmer erwisch.... Des mit dem Mäderlzimmer hat halt einen Hacken, bis dato haben sich erst 3 Mäderln angemeldet (1 noch nicht fix ... Isa was is los mit Du?) und da mindestens 4er Zimmer da sind, wird sich wohl jemand da rein legen müssen ..... und das teil ich, der grosse Organisator ein. (Bestechungsgelder bitte an bekanntes Konto überweisen ) - Thomas
Christoph Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 @IngoShome: Weiser Spruch. Gilt aber nicht für Executives&Manager amerikanischer Unternehmen Und bei mir liegt's daran das ich noch nicht weiß ob ich mein Trainee-Programm in Ö oder im Ausland mach und wann ich damit anfange. Deshalb weiß ich jetzt noch nicht wo ich im August überhaupt sein werde.
bikejunkie Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 @ingo: ich öffne dann mein Haar gehöre dann zu denen Mach ich auch so! Ach, nee, geht nicht... ist ja aus urheberrechtlichen Gründen veroten ! Apropros: im August rasiert Auch der Handrücken (feat.Marco) ? Bis wann kann ich mich eigentlich entscheiden, würde ich mich im Notfall auch mit einem Lagerplatz zufrieden stellen? @tommy: Klar mein ich damit dich, wenn sonst? Und zum Thema: ausser es ist grad fussball:-) Da musst du hier im BB glaub ich ganz vorsichtig sein. Hab da schlechte Erfahrungen mit gemacht... ... @LoneRider: Beim Northwave Freeride kannst du die Schnürsenkel doch "innenverlegen"! Ist doch viel praktischer! Mehr hab ich momentan noch nicht zu deiner HP zu sagen... (Nur so am Rande: @all: Neeeeiiin!!! :mad: Mir ist heut mein uralt TREK 800 gezockt worden... trotz Bügelschloss... und ich hatte es doch so lieb gewonnen... (Hätten sie doch bloß mein GT oder Müsing genommen! ) )
NoLiver Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 So, meld mich jetzt wieder mal zurück. Das waren vielleicht 2 Tage... Also wenn sich sonst niemand findet, werd ich... ...in den sauren Apfel beißen ...die Grot fressen ...den schwarzen Peter ziehen ...mich aufopfernder Weise in das eine Bett im Mädelszimmer legen. Ihr braucht mir nicht zu danken Männer, ich weiß doch was sich gehört! :l: NoLiver // goschert wie nie zuvor und das trotz einem beschi...nen Tag
LoneRider Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Geschrieben 13. Juni 2002 @bikejunkie: Mit der Lagerreservierung haben wir noch ein bisserl Zeit glaub' ich, obwohl an dem Wochenende wahrscheinlich viel los ist, und wenn die Zimmer voll sind, gehen die Leute halt ins Lager.... eine Entscheidung bis Anfang Juli wär sicher ratsam! Wegen mein schuh, wenn'd schaust der rechte Schu hat die Schlaufe aussen "verlegt", da braucht's es der linke kann ruhig normal bleiben. Sonst noch Fragen -Thomas
LoneRider Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Geschrieben 13. Juni 2002 @NoLiver: Tja, wenn'd Isa jetzt nicht bald amol a Meldung zu ihrer Teilnahme sagt, nehm ich anes wird eher einsam in Frauenzimmer Ich werd' mal dieses Wochenende ein gutes Stück der Tour abfahren (entweder allein oder mit dem Ingo ?!) und werd' dann mal selbsgemachte Fotos hier reinstellen, ebenso wie die Daten aus meinem HAC. Wenn's nächste Wochenende dann auch schpön ist, werd' ich die restlichen Streckenteile abfahren, und dann gibt's aus den 2 Touren ein zusammengestöpseltes präzises Höhenprofil. Aufruf: Alle die auch nur irgendwie Intresse haben auch nur vage, bitte sich zu melden, dann kann ich die Zahl besser abschätzen und mit dem Hütttenwirten besser reden, wenn ich ihn dieses oder nächstes Wochenende triff. -Thomas
Komote Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 bei mir schauts jetzt im knie doch net so schlecht aus,wie´s zuerst gesagt haben. die menisci haben nix und die bänder sind auch noch alle mehr oder weniger da. am freitag werd ich noch zum orthopäden schauen, was der dazu sagt. im klartext "ich bin höchstwahrscheinlich dabei" @anderen wiener ob ich jetzt den bus bekommen kann muß ich noch klären, aber an den transportmöglichkeiten solls ja nicht scheitern.
LoneRider Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Geschrieben 13. Juni 2002 @Komote: Freut mich doppelt. Erstens mal, dass Deine Gesundheit nicht all zu arg rampuniert ist, und du auf dem Weg der Besserung. Zweitens, dass wir Dich dann mit höchster Wahrscheinlichkeit bei uns haben werden. -Thomas
NoLiver Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 @Komote: sehr schön! Freut mich auch, daß Du dabei bist! Jetzt wäre halt ein großer Bus für die Wiener ein Traum. Ich hoff da Herr NoPain hat es sich schon überlegt und ist mit von der Partie! (oder passen Isa und ich doch in Deinen hinein??
LoneRider Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Geschrieben 13. Juni 2002 Ich werde noch 2 oder drei Leute mitbringen, mit denen ich sowieso heuer die 3 Ländertour geplant hätte (war eigentlich schon letztes Jahr geplant, aber durch den Schlüsselbeinbruch verhindert). Mit etwas Glück kommt auch der Günther, der unser Guide in LaGomera war und der ein wandelndes Lexikon für Trails- und Technik ist. Jedenfalls sind die Leute sicher eine Bereicherung für die Tour, und wir werden die Hütte schon vollbringen mit der Zeit -Thomas
bikejunkie Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 @LoneRider: Sonst noch Fragen;) JA! Reichlich...aber das passt hier irgendwie nicht hin... Zum Beispiel das mit den Bienen und Blumen müsst man mir nochmal genau erklären... Seht ihr, wie klein und unschuldig ich bin!? Darf ich dann auch das "Frauenzimmer beziehen"?!
Empfohlene Beiträge