Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir hier jemand ein bisserl was dazu sagen?

Nachdem ich letzte Woche krank war, möcht ich max. die 30er Runde fahren, aber halt, da es mein 1tes MTB Ereignis wär, ein bisserl die Rennluft schnuppern.

Fahren da eh auch "normalere" Leute mit, oder nur Hardcore-Sportler?

Die HP hab ich schon angeschaut, und die Strecke erinnert mich bisserl an Strecken hier im WW...nen 17-18er Schnitt müsst ich schon zambringen...

Geschrieben
Hast dir die optimale Strecke für deinen ersten MTB Marathon ausgesucht! Technisch nicht sehr anspruchsvoll!

Viel Glück!

jop optimal für den einstieg:toll:

nicht zu schnell starten, eigenes Tempo finden..... dann geht nix schief

Geschrieben

Ich bin letztes Jahr bei meinem 2. MTB Marathon in St. Veit mitgefahren (heuer natürlich auch wieder).

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen - genau das richtige um mal reinzuschnuppern. Ich bin wohl ein durchschnittlicher Hobbet, und mir hat es dort viel Spaß gemacht. Ich fuhr einen 16,6 km/h Schnitt und konnte mich damit gut im hinteren Mittelfeld platzieren.

Ich hatte immer Mitbiker zum direkten konkurrieren, es war einfach ein tolles Rennfeeling.

Die Strecke ist sehr einfach, viel Forststrasse und Wiese, nichts technisch schwieriges.

Super für den Saisonanfang - wir sehen uns am Start :wink: (Viel Spaß und Erfolg!)

Gast s.lachmayr
Geschrieben

Reifenwahl für Freitag!

Wetter sieht ja für Vormittag ganz gut aus, NM eher Regen.

Donnerstag siehts nach Regen aus, also wird die Strecke sicher aufgweicht sein!

Bitte ein Reifentip?

:confused:

Geschrieben
Reifenwahl für Freitag!

Wetter sieht ja für Vormittag ganz gut aus, NM eher Regen.

Donnerstag siehts nach Regen aus, also wird die Strecke sicher aufgweicht sein!

Bitte ein Reifentip?

:confused:

nach wochenlanger trockenheit wird das bissl regen sicher nix aufweichen

@Reifen: eher für trockene Verhältnisse

Geschrieben

Weiss wer was es heuer für ein Finishergeschenk gibt?:D

Hoffentlich kein Handtuch wie voriges jahr!:f:

@ Reifen: Rocket Ron vorne, Racing Ralph hinten könnte eine gute Wahl sein!:wink:

werde es aber trotzdem mit 2* Racing Ralph probieren!

Geschrieben

bin auch vor ort. ist die strecke auch furios fred geeignet ? oder besser mit nobby nic oder racing ralph

starten ?

Geschrieben

Gratuliere an Gerry auf der kurzen und vor allem dem Jacob auf der langen :toll: Des gfoida wenn der klane Bua die großen herbrennt!!!

Wäre selber auch gerne gefahren, mir rennts derzeit recht gut und so zügige Gschichtn mag ich sowieso gerne ... Aber Tirol bekam den Vorzug ;)

PS: Was hat der Isak dort verloren????

Geschrieben
Brav gfahren, Charly. In feiner Gesellschaft in Ziel gekommen, ned schlecht! :toll: Hätte mir auch daugt ...

jo danke :toll:

hat spaß gemacht mit bekannten BBlern (die schnelle SWAT eingreiftruppe mbiker, NoRun) zu fahren

Geschrieben
jo danke :toll:

hat spaß gemacht mit bekannten BBlern (die schnelle SWAT eingreiftruppe mbiker, NoRun) zu fahren

zumindest die gesellschaft war lustig - das rennen is mir speziell in der zweiten runde voll am oasch gangen. autobahnen sind was fürs rennradl!

der norun war vor allem in der zweiten runde super drauf, hat da no ganz hübsch aufdraht. auch da charly tritt schon wieder fest ins pedal :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...