Almi Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Fahren hinter einer Fremden Gruppe, anhängen in den Windschatten. Lektion 1 anhand eines Fallbeispieles LB mit Begleitung( wer war das nochmal??) auf der schönen Insel.. Will flott von der Ballermanpromenade Richtung Inselmitte und bemüht sich daher noch eine ambitioniertes Gruppeto zu finden - so zwecks "lutschen" weil Gegenwind.... La Vitesse - alle! ohne Helm zischen vorbei..... in ungestümer 2erReihe, gefahren wird ums rote Laterndel. LB reiht sich ordnungsgemäß hinten ein, Begleitung etwas zaghafter. Erste Unmutsmeldungen werden laut, iregnwie irritiert meine Anwesenheit am Hinterrad. Also flott nach vorn: "Hallo Männer, wir kennen uns von der Tour de Fritzi - eh scho wissen.... ich häng a bissi hinten drinnen - ist das eh ok" Oberboss: "aja du bist es.... jaajaa aber Lenker gradhalten..." an die Gruppe: "foarn ma, aber net schleichen..." somit sind die Ränge und Plätze verteilt..... es werden weiterhin Nettiquetten ausgetauscht. Bis weiter vorne: "Gusch Karl, es ist eine Dame anwesend"....auch der letzte begriffen hat, dass ich hinten mitlutsche..... Blümchen, es kann sich nur um eine Verwechslung handeln!!! 1. wir haben alle einen Helm, bis auf den Sepp, - und der wird mindestens 3x pro Ausfahrt von mir gerügt (siehe auch aktuelles Homepage-Foto)! 2. Ummutsmeldungen von wem?, her mit de Nauman, - das hat Folgen! 3. Ich bin der "Oberboss" und ich hab sicher nichts gesagt 4. wir haum kan Koarl! (zumindest nicht namentlich) 5. foahr ma oba ned schleichn, - das war sicher ich, weil der Aichi immer so extrem langsam zu den Fischn hinaufkreut... ...und wen doch was vorgefallen ist, lag es sicher an der Begleitung, (war das der, der uns über einen "Leistungs"er"zähler" aufklären wollte und zu späterer Stunde mit mit gebrachten Manner-Schnitten und Powerdrink im Acapulo sitzt, - im vollen Dress mit Turnschuhen?) an einem Mädl sicher nicht! Zitieren
KarlS Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 oiso .. i lutsch gern:sm: verstehs des wie ihr wollts:devil: bei mir kann sich draufhängen wer will, Ich spende gerne! Die lb hat am so ganze zeit bei mir geluscht! War gut,oder lb? Lgk Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 bei mir kann sich draufhängen wer will, Ich spende gerne! Die lb hat am so ganze zeit bei mir geluscht! War gut,oder lb? Lgk darf ich auch mal?:D Zitieren
snooff Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 bei mir kann sich draufhängen wer will, Ich spende gerne! Die lb hat am so ganze zeit bei mir geluscht! War gut,oder lb? Lgk na vl lutsch i auch mal bei dir:D:U: Zitieren
slowly Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 ach schade - samstag ist angedacht!!! na dann ev nächste woche!!! Wann holst Dir eigentlich endlich an Renner? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Blümchen, es kann sich nur um eine Verwechslung handeln!!! 1. wir haben alle einen Helm, bis auf den Sepp, - und der wird mindestens 3x pro Ausfahrt von mir gerügt (siehe auch aktuelles Homepage-Foto)! 2. Ummutsmeldungen von wem?, her mit de Nauman, - das hat Folgen! 3. Ich bin der "Oberboss" und ich hab sicher nichts gesagt 4. wir haum kan Koarl! (zumindest nicht namentlich) 5. foahr ma oba ned schleichn, - das war sicher ich, weil der Aichi immer so extrem langsam zu den Fischn hinaufkreut... ...und wen doch was vorgefallen ist, lag es sicher an der Begleitung, (war das der, der uns über einen "Leistungs"er"zähler" aufklären wollte?) an einem Mädl sicher nicht! sixt! ich hab nur auf den richtigen Fred gewartet um die Story anzubringen.... na der Wörner ist halt ein Technofuzzi, aber sonst war er sehr brav... ad1. der Helm war dann unterm Toupee??? ad2. auf des Genuschel hab ich net wirklich gehört, waren vielleicht eher Verdauungsprobleme ad4. dann doch der Sepp?? ich komm schon durcheinander, der Arnold wars net ad5. der Unterschied war net wirklich erkennbar.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Wann holst Dir eigentlich endlich an Renner? der war gut! damit ich dann mit windschattenlutschern kämfpen muss?! beim meinem zeitfenster dass fürs biken reserviert ist reicht ein mtb locker aus - leider! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 war immer neidisch...aber die quastln fehlen!...da bitte Zitieren
snooff Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ...da bitte nö...die wären mir zu schwer:jump: Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 bei mir kann sich draufhängen wer will, Ich spende gerne! Lgk hätte vor 2 wochen einen spender gebraucht!!! Zitieren
bikeopi Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wirklich deppert wird's erst, wenn einer im windschatten unbemerkt stehversuche macht. das hasse ich. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 bei mir kann sich draufhängen wer will, Ich spende gerne! Die lb hat am so ganze zeit bei mir geluscht! War gut,oder lb? Lgk ich war voll in Meditation:spineyes: ich glaub inzwischen kenn i jeden Milimeter von deinem Allerwertesten:D Zitieren
snooff Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wirklich deppert wird's erst, wenn einer im windschatten unbemerkt stehversuche macht. das hasse ich. ja dann solltest den dreiralla mal tauschen gegen ein fahrrad:D:devil: Zitieren
Rakaar Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 1. Aufgrund eines ordentlichen Hüftspecks, ist es fast unmöglich nicht in meinem Windschatten zu fahren 2. Jeder der es notwendig hat in meinem Windschatten zu fahren ist sowieso eine arme Sau (da furchtbar langsam unterwegs) oder eventuell Inline-Skater Ne Spaß beiseite. Ich seh das nicht so eng. Wenn sich jemand anhängen will, herzlich willkommen. Normalerweise hab ich immer nen Blick auch nach hinten und seh wenn da jemand auftaucht. Ich selber fahr gar nicht im Windschatten, da es mir einfach zu mühsam ist mich auf Leute zu verlassen die ich nicht kenne. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 hm... ich hab auch immer nur mtber am hinterrad, aber das trau ich mich ned öffentlich zu posten... Nyx da! Der Typ, der's bei uns auf der Poserinsel versucht hat war direkt nach der Nußdorfer Brücke auf der Steigung plötzlich weg. Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Nyx da! Der Typ, der's bei uns auf der Poserinsel versucht hat war direkt nach der Nußdorfer Brücke auf der Steigung plötzlich weg. na wahnsinn, den habts ihr so betoniert??!!:devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 na wahnsinn, den habts ihr so betoniert??!!:devil: Warst das du und bist jetzt angefressen? Zitieren
wüdi Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 also der "lutsch"- und der doping-fred sind die lustigsten Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Warst das du und bist jetzt angefressen? die Blomma ist ja überall dabei;) Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Warst das du und bist jetzt angefressen? ja, angefressen bin ich von die eiernockerl. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ja, angefressen bin ich von die eiernockerl. Adolfs Leibspeise. Schäm dich! Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Adolfs Leibspeise. Schäm dich! ahjo, du willst ja einen eislutschker bei der eisernen haben! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ahjo, du willst ja einen eislutschker bei der eisernen haben! Nix Lutschker, scho a Richtiges im Stanitzerl. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 also der "lutsch"- und der doping-fred sind die lustigsten ..also lutschen is ja a nyx anderes als doping, mit fremder hilfe schneller sein,als aus eigener kraft möglich, nehmts euch doch a beispiel an den trias,die fahren alles ohne windschatten,find ich toll :devil: Zitieren
Rakaar Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ..also lutschen is ja a nyx anderes als doping, mit fremder hilfe schneller sein,als aus eigener kraft möglich, nehmts euch doch a beispiel an den trias,die fahren alles ohne windschatten,find ich toll :devil: Ich nehm mal an das ist ironisch gemeint... Wennst in den Tria Foren nach dem Kärnten Ironman liest, dann wirst das Ganze zum Thema Nicht-Windschatten-fahren etwas anders sehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.