Christian92 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 z.Z. 5 völkermarkter gezählt...:love: da gibts aber noch einige im board, das weis ich... WO SEITS IHR????????? Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 z.Z. 5 völkermarkter gezählt...:love: da gibts aber noch einige im board, das weis ich... WO SEITS IHR????????? oiso, meine verbindung nach ktn, der herr papa is in vk wohnhaft, also halt ich mich dort auf wenn ich in ktn bin, ich bin also gelegenheitsvölkermarkter Zitieren
Christian92 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 oiso, meine verbindung nach ktn, der herr papa is in vk wohnhaft, also halt ich mich dort auf wenn ich in ktn bin, ich bin also gelegenheitsvölkermarkter das ist die nummer 6.. weiter jungs... (vl is auch ein mädel dabei?) Zitieren
Gast Reni312 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 bin auch ah waschechte kärntnerin und zwar aus feldkirchen Zitieren
Christian92 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 bin auch ah waschechte kärntnerin und zwar aus feldkirchen wir wachsen:) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 WO SEITS IHR????????? Das will halt verständlicherweise niemand zugeben. Zitieren
mark72 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Das will halt verständlicherweise niemand zugeben. Wir sind stolz drauf!!!!:bounce: Zitieren
bohu Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Pyramidenkogel auf und ab ..... und wenn ich nicht mehr kann nach Velden auf an Kaffee und zurück zur Steinernen Brücke auf a Eis - Das is a richtiges Training, so schauts aus. Zitieren
mark72 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Pyramidenkogel auf und ab ..... und wenn ich nicht mehr kann nach Velden auf an Kaffee und zurück zur Steinernen Brücke auf a Eis - Das is a richtiges Training, so schauts aus. Rennrad? Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Wir sind stolz drauf!!!!:bounce: und ich bin stolz, dass die sonne scheint. ps: im übrigen bin ich auch schon öfter aus kärnten gekommen. Zitieren
mark72 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 und ich bin stolz, dass die sonne scheint. ps: im übrigen bin ich auch schon öfter aus kärnten gekommen. Mit den RR von Kärnten in die Steiermark Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 und ich bin stolz, dass die sonne scheint. ps: im übrigen bin ich auch schon öfter aus kärnten gekommen. Jetzt hast sie verscheucht mit deinem Geschrei. War 5 Jahre mit einer Kärnterin zusammen, bin als oft in Kärnten gekommen, sozusagen. Ist eh ein schönes Land - kann man nix sagen. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Jetzt hast sie verscheucht mit deinem Geschrei. War 5 Jahre mit einer Kärnterin zusammen, bin als oft in Kärnten gekommen, sozusagen. Ist eh ein schönes Land - kann man nix sagen. aahhh... da hast du also aufrecht gehen gelernt!! :D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 aahhh... da hast du also aufrecht gehen gelernt!! :D Der Zusammenhang offenbart sich mir nicht, weil es bei dir ja fehlgeschlagen ist. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Der Zusammenhang offenbart sich mir nicht, weil es bei dir ja fehlgeschlagen ist. ...naja - dir hat sich ja so manches noch nicht offenbart! - ein kärntenurlaub würde vielleicht weiterhelfen! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ...naja - dir hat sich ja so manches noch nicht offenbart! - ein kärntenurlaub würde vielleicht weiterhelfen! Ich hab jetzt mal Irak und Somalia gebucht. Danach traue ich mich eventunnel nach Kärnten. Zitieren
Christian92 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ich hab jetzt mal Irak und Somalia gebucht. Danach traue ich mich eventunnel nach Kärnten. oje..... man sagt ja, das wir kärntner "andes" sind..:s: sag mas so: der rest österreichs ist ja nur neidisch auf unser schönes ländle:) Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 oj..... der rest österreichs ist ja nur neidisch auf unser schönes ländle:) ja, das ländle find ich auch sehr schön. apropos, zeit für einen neuen sinnlosfred: wer ist aus vorarlberg? Zitieren
Christian92 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ja, das ländle find ich auch sehr schön. apropos, zeit für einen neuen sinnlosfred: wer ist aus vorarlberg? KÄRNTEN heist das:D Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 kärnten ist ein wahnsinn !! aber nicht im positiven sinn, neid, mißgunst, fremdenfeindlichkeit, ewig gestrigkeit, ... haben hier einen nahrhaften boden gefunden. wenn ich nicht da arbeiten würd, das klima einfach angenehm wär, das land einfach schön ist,würd ich wohl weiterziehen. aber gottseidank gibts auch einige vernünftige leute hier und ein teil davon hat sich in der luderrunde gefunden. Zitieren
orangutnig Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 kärnten ist ein wahnsinn !! aber nicht im positiven sinn, neid, mißgunst, fremdenfeindlichkeit, ewig gestrigkeit, ... haben hier einen nahrhaften boden gefunden. ja leider das gibts, und gar nicht zu knapp..... wie man damit bei den menschen erfolg haben kann ist mir schleierhaft - aber es funtioniert offensichtlich prächtig. aber gottseidank gibts auch einige vernünftige leute hier und ein teil davon hat sich in der luderrunde gefunden. ja die gibts natürlich auch - und ich glaube mehr davon, als man erahnen würde. leider sieht man auf den ersten blick aber nur die dummen, ignoranten schreihälse! jedenfalls ists ein schönes land, mit vielen vorzügen und auch sehr vielen netten und offenen menschen.... und das lass ich mir von den paar engstirnigen vollidioten die derzeit neid, mißgunst, fremdenfeindlichkeit, ewig gestrigkeit usw. aus berechnung oder dummheit förden (und damit auch noch erfolg haben :f: ) nicht madig machen! und wenn es mir mal wieder zuviel wird, tröste ich mich damit, dass ich eh in wien lebe - wie sehr viele andere kärntner auch! warum das so ist, darüber sollten sich die (polit)experten im süden mal gedanken machen.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 jedenfalls ists ein schönes land, mit vielen vorzügen und auch sehr vielen netten und offenen menschen.... und das lass ich mir von den paar engstirnigen vollidioten die derzeit neid, mißgunst, fremdenfeindlichkeit, ewig gestrigkeit usw. aus berechnung oder dummheit förden (und damit auch noch erfolg haben :f: ) nicht madig machen! Damit hast du auch absolut recht. Vom Klima, der Landschaft her ist Kärnten schwer zu schlagen. Auch die Nähe zu SLO und ITA finde ich absolut positiv. Und nette Menschen gibt es auch, und das nicht zu knapp. und wenn es mir mal wieder zuviel wird, tröste ich mich damit, dass ich eh in wien lebe - wie sehr viele andere kärntner auch! warum das so ist, darüber sollten sich die (polit)experten im süden mal gedanken machen.... Naja, Kärnten hat außer Jobs im Terr... Tourismus nicht viel zu bieten. In den "Städten" halt noch Dienstleistung, sonst ein wenig Landwirtschaft, aber primär lebt man halt von der Landschaft und deren Anziehungskraft auf Menschen aus anderen Regionen. Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 kärnten ist ein wahnsinn !! aber nicht im positiven sinn, neid, mißgunst, fremdenfeindlichkeit, ewig gestrigkeit, ... haben hier einen nahrhaften boden gefunden. wenn ich nicht da arbeiten würd, das klima einfach angenehm wär, das land einfach schön ist,würd ich wohl weiterziehen. aber gottseidank gibts auch einige vernünftige leute hier und ein teil davon hat sich in der luderrunde gefunden. ich bin aber nicht vernünftig, bitteschön, Herr Hans. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.