MadMan999 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Regen - naß - schlecht für den Schorf auf meinem rechten Bein - bleib daheim, bis nächste Woche! Zitieren
xam Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 I setze den zersetzerischen Trend hier fort... vor lauter Wetter schauen und hier lesen schaff ich es jetzt eh nimmer bis 5 in Andritz zu sein... und Regen muss i a net wirklich haben. I probiers nächste Woche wieder. Gruß, Markus Zitieren
giantdwarf Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 no risk no fan i gehs trotzdem an werd um 5 am AHP vorbeischaun heut solls einfach nicht sein-es schiffffffffffffffft Zitieren
hill Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Bin zwar ah schon bei Sonnenschein a Runde gfahrn, Regen wär da mal ne Abwechslung. Fährt noch jemand? Weil allein zieh ich ah nimmer los. studentenpack!!!:devil: Zitieren
Sonny Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 I würds ah so machn Nachdem Du mein Radl und meine Dame schon gesehen hast, wundert es mich nicht ....obwohl mein Radl scho schön is. :D. Danke für die Glückwünsche. Zitieren
Adamn Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 studentenpack!!!:devil: Unzuverlässiges Hill-Pack!!! :devil: @Franzl: jetzt hast mi rausglockt u. doch warst nit am AHP, wo warstn @Sonny: Radl ... i weiß gar nimmer wie des aussieht *hehe* Meiner Ex habi ah immer wieder erzählt dass mein Radl(n) schön is :-D EDIT: wenn ich jetzt so rausschau, gut dass keiner vorort war .. i wär tatsächlich so blöd gwesen u. wär gfahrn. Zitieren
xam Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Respekt vor denen, die jetzt draußen sind.... und ein Vaterunser für sie... :f: Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Also nach 2 Stund am Ergo und ziemli fü Schweiss muass i sogn: i bin sicher no immer trockener, als die, die jetzt no draussen unterwegs san :D:D Alle Ehre, da war der Ergo heut a Klacks. Zitieren
Sonny Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Wirklich "retro" an dieser DiRu war, dass es wie voriges Jahr nahezu jeden zweiten Dienstag ordentlich g´waschlt hat. Lieber keine Retro-Runde mehr ausschreiben Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 brrrrrrr, waschlnass war i. aber dafür wars schön heiss ..... so ne sauna ist bei dem wetter DER hit sag ich euch. froh, daß er nicht rechtzeitig heimgekommen ist .... tommy Zitieren
stani Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 da ich bei meiner runde schon ordentlich gewaschen wurde, bin ich dann um 17h noch in andritz am HP vorbei - nur gesehen hab ich dort niemanden, denn ich hätt noch gerne eine runde gedreht ! Zitieren
cubabluete Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Die nächst Diru wird wieder schön trocken, warm und a fischsupperl werden wir beim franco im freien auch zu uns nehmen. Bis newo. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 @Sonny: Auch von mir (noch nachträglich) Alles Gute zum Geburtstag! Ich war auch froh, daß ich die Sturzbäche und Hagelkörner nur durchs Fenster sehen mußte Zitieren
lk77 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 @ Sonny : natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! ich habe die "gunst" des wetters genutzt, und bin blut spenden gewesen. die haben sonst pech, da immer dienstags... und so eine blutspende vor einer diru ist wahrlich keine gute idee :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 jessas, purzeltag. na dann alles gute dem jungfufziger! :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 ...scheints ja wieder zu schiffen. das jahr kriegt langsam seine hochform ..... wurscht, ich schreibs mal aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.