Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

I setze den zersetzerischen Trend hier fort... vor lauter Wetter schauen und hier lesen schaff ich es jetzt eh nimmer bis 5 in Andritz zu sein... und Regen muss i a net wirklich haben.

I probiers nächste Woche wieder.

Gruß,

Markus

Geschrieben

I würds ah so machn ;)

Nachdem Du mein Radl und meine Dame schon gesehen hast, wundert es mich nicht ....obwohl mein Radl scho schön is. :D:D. Danke für die Glückwünsche.

Geschrieben
studentenpack!!!:devil:

Unzuverlässiges Hill-Pack!!! :devil:

@Franzl: jetzt hast mi rausglockt u. doch warst nit am AHP, wo warstn ;)

@Sonny: Radl ... i weiß gar nimmer wie des aussieht *hehe* Meiner Ex habi ah immer wieder erzählt dass mein Radl(n) schön is :-D

EDIT: wenn ich jetzt so rausschau, gut dass keiner vorort war .. i wär tatsächlich so blöd gwesen u. wär gfahrn.

Geschrieben
da ich bei meiner runde schon ordentlich gewaschen wurde, bin ich dann um 17h noch in andritz am HP vorbei - nur gesehen hab ich dort niemanden, denn ich hätt noch gerne eine runde gedreht !
Geschrieben

@ Sonny : natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! :birthday:

ich habe die "gunst" des wetters genutzt, und bin blut spenden gewesen.

die haben sonst pech, da immer dienstags... :D

und so eine blutspende vor einer diru ist wahrlich keine gute idee :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...