Niiiki Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 I sitz grad da, schau auf meinen Gips und bin mörderangfressn...... Also lenk ich mich ab und denk nach! Wenns Techniktraining im Frühjahr 2003 gibt, werd ich wohl ned beiwohnen können wegen meiner bevorstehenden Matura.... Meine Frage: Welche Möglichkeiten in der gleichen Preis/Leistungsklasse hab ich dann an Techniktraining zu kommen, weeeeeeeil ich das Gefühl für mich hab, dass es mir schon sehr viel bringt (fühl mich sicherer und bin ja ned grad eine leuchte was training betrifft)!!! Außerdem wars immer nett, lustig und effizient lg Zitieren
Nox Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki Wenns Techniktraining im Frühjahr 2003 gibt, werd ich wohl ned beiwohnen können wegen meiner bevorstehenden Matura.... lg jaja, 2003..... Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki Wenns Techniktraining im Frühjahr 2003 gibt, werd ich wohl ned beiwohnen können wegen meiner bevorstehenden Matura.... Aber soo schwer ist die Matura nun auch wieder nicht, dass man deshalb gänzlich aufs radeln verzichten muß. Ich kann zwar nur von der AHS-Matura reden, aber wenn'st die 8. Klasse schaffst, ist die Matura ein Klax... Zitieren
Nox Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 @judma genau! Ich sag immer, Stress macht man sich selbst. Ich hab heuer auch Matura(HBLA), und die is wirklich nicht leicht. Muss Projekt machen, lernen, lernen... aaaber ich lerne wahrscheinlich am wenigsten in der ganzen Klasse. Das ganze ist eine Frage der Zielsetzung. Ich trainier lieber 10 Stunden in der Woche und hab schlechte Noten lg, Nox Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Nox @judma genau! Ich sag immer, Stress macht man sich selbst. Ich hab heuer auch Matura (HBLA), und die is wirklich nicht leicht. Muss Projekt machen, lernen, lernen... aaaber ich lerne wahrscheinlich am wenigsten in der ganzen Klasse. Das ganze ist eine Frage der Zielsetzung. Ich trainier lieber 10 Stunden in der Woche und hab schlechte Noten Ich habe bei der Matura keine schlechten Noten gehabt, nur Gut und Sehr gut, aber ein Genügend in Latein hat mich um einen "guten Erfolg" gebracht, denn der Noten-Ø würde passen für eine "Erfolg",aber sobald du ein Genügend hast, ist es vorbei.... Damals hat's mich etwas geägert, heute sag' ich sch*** drauf! War eigentlich nie der typische Streber, der sich hinsetzt und lernt, lernt, lernt bis zum-geht-nicht-mehr. Was im Unterricht reingekommen ist, war drinnen und abrufbereit. Der NM war ja immer für's Radfahren reserviert! Zitieren
irieman420 Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 ich hab für die schriftliche matura (HAK) keinen strich getan, voll trainiert und sensationell mit 4, 4, 4, 4 bestanden, mündlich dann doch ein bisschen was getan und ein wenig besser: heute sage ich, nachdem ich genug abstand genommen habe von der sache: schule war die unnötigste zeit, nie wieder hat auch nur irgendjemand sich das maturazeugnis angesehen... 4 rulez - hauptsache zeit fürs leben Zitieren
Birki Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von irieman420 schule war die unnötigste zeit, ... deswegen bin ich (stolzer inhaber eines deutschen abiturs) die letzten 1 1/2 jahre praktisch nimmer hingegangen (genaugenommen vom 18. geburtstag bis zur zeugnisausgabe)... aber im ernst: woll ma wieder einaml irgendwas machn? wenn ja, dann will ich auch wieder dabei sein... lg birki Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 jojojo, bin auch wieder dabei!!!! Zitieren
irieman420 Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 AUCH ...bin jetzt dann eine woche weg (langlaufwoche) und ab dann habe ich zeit... Zitieren
mbiker Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 ab mitte feber wär ich auch dabei Zitieren
Isa Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki Wenns Techniktraining im Frühjahr 2003 gibt, werd ich wohl ned beiwohnen können wegen meiner bevorstehenden Matura.... lg Naja - also wenn ich dran denk wie das bei mir war,.... Ich glaub ich hab selten soviel Freizeit gehabt wie vor/während der Matura,....überhaupt dann in der Zeit zwischen schriftlicher und mündlicher,......fast fad war mir. Und notenmäßig wars dann eigentlich auch net schlecht bis auf einen 3er bei der Projektarbeit - aber da wollt sich die Professorin an mir rächen für die vergangenen 3 Jahre Zitieren
Birki Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Isa Naja - also wenn ich dran denk wie das bei mir war,.... ... tarockiert hamma wie die pensionisten ... Zitieren
nestor Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 melde auch mal mein interesse am techniktraining an Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 i hätt a gern a bissl a technik Zitieren
NoWay Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 technik gibts wieder, die frage is nur WANN? ich bin praktisch den gesamten februar nicht da, also gehts bei mir erst wieder ab märz. Zitieren
ghost rider Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von NoPain i hätt a gern a bissl a technik ich habs auch noch nicht gfunden Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Na wenn ihr meints............ Also: Interess für Techniktraining im Frühjahr 2004 Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 na hoffentlich is bis dahin ned scho zu spät ... Zitieren
Birki Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von NoWay technik gibts wieder, die frage is nur WANN? hallo! mach ma dann was anderes (einrad fahren oder so), oder wieder dasselbe ??? lg birki Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 NoWay will uns einen 14 Meter Drop vorführen ... deshalb übt er im Februar. Zitieren
Birki Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von NoPain NoWay will uns einen 14 Meter Drop vorführen ... deshalb übt er im Februar. ich wäre eher für so ein zirkusnummer - wie ein hunderl trainieren, dass es mit einem papagei drei meter weit fahrt oder so ... Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Birki ich wäre eher für so ein zirkusnummer - wie ein hunderl trainieren, dass es mit einem papagei drei meter weit fahrt oder so ... Bleib realistisch - das ist zu gefährlich. Zitieren
Birki Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von NoPain Bleib realistisch - das ist zu gefährlich. (indihosnludl) da macht keine versicherung mehr mit, meisnt, oder??? schad: vor meinenm geistigen auge sehen ich hunderl, papagei, un irieman als assistenz im tutu ... wird wohl nix werdn lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.