wo-ufp1 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 das stimmt, ich würd aus dem grund - und damits ontopic bleibt - auch noch eine mobile espressomaschine empfehlen (falls ihr kaffeetrinker seid) so kleine luxuriösitäten können einem schon manchmal den notwendigen gute-laune-kick geben Bitte http://img228.imageshack.us/img228/2750/323a120998a10087139663.jpg http://img228.imageshack.us/img228/323a120998a10087139663.jpg/1/w323.png zu finden auf Pro Idee Viel Spaß bei der Reise. Aber Boyseb, deine Threadtitel naja. (wos hast des überhaupt?) Zitieren
stef Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 wennst schon den glock spaten nimmst kannst gleich das feldmesser auch kaufen, österreichische markentreue:) auch würd ich dir eine fenix empfehlen, der flo hat e auch schon eine optional mit dem headband fürs camping, is sehr cool ach ja, kaffeemaschine natürlich nur die vom random gepostete variante, klassisch, praktisch, gut (vor allem der kaffeeeeeee) Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Geschrieben 14. Mai 2009 wennst schon den glock spaten nimmst kannst gleich das feldmesser auch kaufen, österreichische markentreue:) auch würd ich dir eine fenix empfehlen, der flo hat e auch schon eine optional mit dem headband fürs camping, is sehr cool ach ja, kaffeemaschine natürlich nur die vom random gepostete variante, klassisch, praktisch, gut (vor allem der kaffeee) 1.) das FM78 is sowieso fix. b.) die Fenix is die Aplikator-Tampax unter den Leuchten oder? Wo hast du die denn ghabt und um welchen Preis? Hat mich schon sehr überzeugt, das Blenden. Und die Junior Espresso steht schon bei mir. Die kommt mit. Zitieren
stef Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 fenix hab ich von qualityflashlights.at gholt, die is eh in wien, hat damals irgendwas um 50 kostet, gibts aber auch andere bezugsmöglichkeiten im belautungsfred stehn die alle drin, bin grad zfaul zum suchen is halt AA batterien kompatibel, sollt somit für euer vorhaben super passen, optional noch den kegel dazu als zeltlampe:toll: feldmesser kannst auch leicht umbauen dast im griff eine halterung reinbaust für stichsägenblätter, hat ein kollege, funktioniert auch fein und kost nicht viel Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 fenix hab ich von qualityflashlights.at gholt, die is eh in wien, hat damals irgendwas um 50 kostet, gibts aber auch andere bezugsmöglichkeiten im belautungsfred stehn die alle drin, bin grad zfaul zum suchen is halt AA batterien kompatibel, sollt somit für euer vorhaben super passen, optional noch den kegel dazu als zeltlampe:toll: feldmesser kannst auch leicht umbauen dast im griff eine halterung reinbaust für stichsägenblätter, hat ein kollege, funktioniert auch fein und kost nicht viel Hawi, Kärntner! Hab heut von deiner Taschenlampe geträumt. Echt. Allerdings wirds konkuriert: (inkl. Lenkerbefestigung) Solar-Radiotaschenlampe !!! Zitieren
flobilek Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Hawi, Kärntner! Hab heut von deiner Taschenlampe geträumt. Echt. Allerdings wirds konkuriert: (inkl. Lenkerbefestigung) Solar-Radiotaschenlampe !!! hehe. die hab ich auch scho fast angedacht. wir habn ein solar/ankurbel-radio. bzw der weißömischüng ein kurbel/sirenen/handyauflade/blinklicht/taschenlampen/...-radio. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 !! Fahr ja auch quasi für die Zehnte, Häuptling. (Bis dahin schaff ichs sicher zu einer Ausfahrt mit euch. Nebenbei Asche auf mein Haupt!) Bilder wirds in Hülle und Fülle gebm. Versprochen. Sehr brav! Bilder und Reiseberichte werden dann auch im Blog veröffenlicht! Zitieren
stef Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 wodurch wirds konkuriert??? oba wirklich nit durch des busreisenverkaufsveranstaltungsteil, oder??? nicht alles was hinkt is a vergleich!!! anyway, guckst du die stichsägenblattbefestigung Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 Sehr brav! Bilder und Reiseberichte werden dann auch im Blog veröffenlicht! Sicher doch, gern. Dann brauch ich aber noch ein Affenpickerl fürs Radl. Und eins, damit ich mir einen Aufnäher sticken kann. Edit: Jetzt kommts mir erst. Kann ich mir einen Zugang zum Blog legen oder solls über dich laufen? Könnt einmal einen Teaser schreiben über die Geplante. wodurch wirds konkuriert??? oba wirklich nit durch des busreisenverkaufsveranstaltungsteil, oder??? nicht alles was hinkt is a vergleich!!! anyway, guckst du die stichsägenblattbefestigung Beste Stichsägenblattbefestigung!! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 Der wichtigste Bestandteil des Equipments: das passende Fahrrad. Zitieren
flobilek Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 weiter gehts: http://farm4.static.flickr.com/3388/3611796172_c3b3c4cfc9_o.jpg Zitieren
ziller Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Ziemlich filigrane Felge für so ein Unterfangen. Und am Reifenschriftzug iss kein ventil zu sehen... Zitieren
flobilek Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 filigran? ach nö. das mit dem ventil versteh ich jetzt nicht? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 filigran? ach nö. das mit dem ventil versteh ich jetzt nicht? Das Ventil muss immer in der Mitte der Reifenaufkleber zu liegen kommen, sonst bist du nicht true. Zitieren
flobilek Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 der reifen hat 2 gegenüberliegende beschriftungen, genau wie die felge. hab ebendie ziemlich zum ersten mal beim montiern true ausgerichtet, nur, dass beim foto die falsche seite unten war. peinlich. Zitieren
ziller Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Wobei mir beim Supreme nu schon wieder auffällt, dass da die Beschriftung falschrum ist. Normal kann man die lesen, wenn sie oben steht, mittlerweile steht die Schrift aufm Kopf, wenn sie oben ist... (Und bei Schlauchreifen isses eh für die Füsse, weil die Beschriftung 90° zum Ventil steht...) Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 Gekauft wären: Zwei Stück enorme und niegelnagelneue, wasserdichte wahnsinns Seesäcke mit Schnellverschluß (bekannt von etwaigen Gaszutz-Tascherln bei einem Verein); Ein Goretex 5000 Northland Exotherm Bivouac samt Baumwoll-Inliner; Zwei wasserdichte Packsäcke; Ein französischer Tropenhelm, khaki und ein kleines, abgefucktes, zylindrisches Minitascherl mit LKW-Planen-Oberseite zur Lenkermontage für die nötige Nonchalance. Zitieren
flobilek Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 meine hab ich schon amal ausprobiern müssen. ich stelle erfreut fest, dass es keinerlei zusatzbefestigung bedarf. und die wideloader könnt ich bequem daheim lassen, aber einen nehm ich wohl mit. man weiß ja nie, ob man nicht doch irgendwo einen vielfrass erlegt. http://farm4.static.flickr.com/3327/3631332091_35af0d9b7c.jpg http://farm4.static.flickr.com/3646/3631332251_6898a6e420.jpg http://farm4.static.flickr.com/3601/3631332763_44aa867d1e.jpg Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 meine hab ich schon amal ausprobiern müssen. ich stelle erfreut fest, dass es keinerlei zusatzbefestigung bedarf. und die wideloader könnt ich bequem daheim lassen, aber einen nehm ich wohl mit. man weiß ja nie, ob man nicht doch irgendwo einen vielfrass erlegt. Herrschaftlichkeiten tun sich da auf, zur Gänze. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ach wie geil... wollt ihr das nicht nächstes jahr wiederholen, wenn ich auch zeit habe? Zitieren
flobilek Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 nach schweden steht schon "stahlrenner in den südtiroler alpen" am programm. basti hats mir versprochen Zitieren
flobilek Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ding dong der brooks is da, der brooks is da, der brooks is da http://farm3.static.flickr.com/2475/3631586593_44956bda33_o.jpg Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 nach schweden steht schon "stahlrenner in den südtiroler alpen" am programm. basti hats mir versprochen HE! Der Deal war, dass wir die Sellarunde im Herbst fahren, wenn wir dafür im nächsten Jahr Paris-Roubaix machen, soweit ich mich recht entsinne. Die hennissements vom Gitane hör ich bis da. Muß das Kugler baun. ding dong der brooks is da, der brooks is da, der brooks is da Na gottsollsdadanken is der endlich da. Schön isser. Und jetzt schnell 2000km bis Schweden absitzen. An die 500 dürftmer allein zu die Tschechen schon drauf kriegen. Zitieren
flobilek Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 leider bricht grad ein wetter nieder, sonst würd ich scho nach slowenien rolln... sogar a duschhauberl war dabei! Zitieren
pia-pistola Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 scheee. soll ich sowas kaufen bei roseversand: - Xtreme GrandTour III - Schwalbe welche nochmal? Flo sagt Marathon schwer. - Bowdens ? Was noch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.