Zum Inhalt springen

24


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tut mir leid, aber diese serie hat mich teilweise wirklich aggressiv gemacht! so filme wie stirb langsam, ok, aber diese serie war eine frechheit. dieser baur oder wie der ghassn hot is jo der ärgste sauprolet gwesn, so richtig amerikanischer prototyp.

Nimmt alles selbst in die Hand, bedroht teilweise unbeteiligte menschen, immer mit dem behinderten argument: "Meine Familie ist gefangen",bringt weiss gott wieviele menschen um und verherrlicht somit die Selbstjustiz, wenn ein unschuldiger dabei stirbt, sorry, es geht um meine familie, dass dieser unschuldige vielleicht a a familie hat, wird nicht bedacht.Außerdem fährt er wie ein verückter mit dem auto, sprengt alle geschwindigkeitsbegrenzungen u. fährt über jede rote ampel! damit agiert er provokant rücksichtslos u. gefährtet wieder zivilisten. Einfach eine Frehheit gewesen, diese serie, da schau i mir ja sogar starmania lieber an, u das heisst was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bekennender "24"-Fan. Am Anfang wollte ich mir die Serie eigentlich gar nicht anschauen, haber mir dann aber zum Glück doch die ersten beiden Folgen gegeben. Von da an war es um mich geschehen. Leider habe ich zwei Folgen nicht gesehen, aber das war anscheinend nicht so schlimm.

 

Auf jeden Fall freue ich mich schon voll auf die 2. und dritte Staffel. Ob ich mir die DVD kaufen werde, weiß ich nicht so recht ...

 

Es ist übrigens schon klar, dass eine Stunde nicht wirklich eine Stunde ist, aber das Konzept finde ich irgendwie voll cool! :cool:

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Anonymity: ob du's nicht ein wenig übertreibst? also ich kann mich nicht erinnern dass der hauptdarsteller jemals unbeteiligte zivilisten erschossen hätte oder ähnliches. einmal nimmt er eine frau als geisel :rolleyes: wenn du dich in jedem film an gesetze halten würdest, immer brav 50 fährst und was weiss ich was interessiert das kein schwein! das is nunmal die kunst am "richtigen" fernsehen, die unterscheidung zwischen fiction und realität ;)

 

@markop: gerade das konzept war so fesselnd dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf dass ganze einfach nicht zu kritisch betrachten, klar isses unrealistisch wie Bauer sich teilweise verhält, oder was er alles innerhalb "1"er Stunder erledigt, oder wie weit er mit dem Auto kommt etc.

 

Dass Konzept ansich find ich spannend und auch die Umsetzung ist meiner Meinung nach gelungen. Dass es ein paar Folgen gibt wo sich die Handlung in in die Länge zieht und net allzuviel passiert hast überall...

 

Und all jene denen die 1. Staffel gefallen hat, freuts euch auf die 2., die is um einiges spannender ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch, daß man solche Filme nicht kritisch betrachten darf, sondern sich einfach mitreißen lassen muß!

Gefällt einem das nicht sollte man Universum sehen!(Wobei das eine das andere nicht ausschließt)

 

24 war stark, sogar das Ende!(Läßt mich auf attraktive neue Schauspielerinnen in der 2en Staffel hoffen :) :) :) )

 

lg

 

Silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

es hat aber auch nicht wirkich einen reiz sich die gschichte auf DVD anzusehen, finde es gehört gewissermaßen dazu darauf zu warten und der nächsten folge "entgegenzufiebern"

ich hab eh nicht gemeint "vorschauen" würd ich niiiiiiemals tun! http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/010.gif

*bravbin* http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/007.gif

nur WENN ich eine Folge versäum, kann ich sie mir nachher anschaun! :cool: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz nett, aber vom hocker gerissen hat es mich nicht... :rolleyes:

 

es war zu viel hineingestopft... - das alles soll in 24 stunden passieren... :eek:

 

wenn man sich die ganze staffel am stück anschauen würde, fiele das

sicher viel mehr auf... - ganz abgesehen davon, dass die stadt anscheinend

sehr klein ist... - so schnell, wie die beteiligten mit dem auto von a nach

b gekommen sind, und das auch noch dazu mit locations außerhalb

der stadt... - naja, nette unterhaltung, mehr nicht... ;)

 

die nächste staffel schaue ich mir trotzdem an... - ist ja sonst nyx g'scheits

im fernsehen... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...