bike charly Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 für mich wars in Gramatneusiedel schon vorbei Patschen und bis ich Schlauch gewechselt hab waren die schnellen natürlich weg (eh klor) in den ersten 15km gabs mindestens 3 Massenstürze :f: unglaublich wie wenig manche Leut fahren können:f: Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Die Stürze immer unter den Top30, zwei verlorene Flaschen im Hauptfeld - über eine bin ich mit Vorder und Hinterrad drübergefahren. Zig Leute die unmotiviert Wellen schlagen und das Hauptfeld gefährden. Dazu gesellen sich noch völlig unnötige "Windschatten-Kämpfe" ... als ob es nicht scheißegal ist, ob man nach 30 Minuten jemanden (der seitlich im Wind fährt) wieder einreihen lässt. Nach Doki hats dann *gottseidank* gepasst, das Feld war zwar nicht sehr ambitioniert, aber zumindest hatte jeder sein Gefährt unter Kontrolle. Also ehrlich, jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder einen Moment unkonzentriert sein, aber das was heute abgegangen ist, war echt nicht normal. Gratulation allen, die ohne Sturz und Blessuren ins Ziel gekommen sind!!! Mein Held des Tages: Bohu, der sich spielerisch nach Doki über den Berg abgesetzt hat ... war einerseits traurig (Leistungsunterschied), aber doch schön zum Anschauen. Zitieren
Chris M Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Nach den heutigen erlebnissen war das mein letzter Schwechater.In Pellendorf das erste mal vom Rad geholt und kurz nach Himberg das zweite mal.Was da heute für trabanten unterwegs waren ist nicht normal. Zitieren
jüdo Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Auch lustig anzuschauen die Ergebnissliste! Net viel Leut dabei vorne die man kennt!?!!?! Herr Herr an 5 Stelle respeckt! Zitieren
KarlS Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 ich hab von stürzen nix mitbekommen:-) Ein langes zeitfahren! Immer wieder erstaunlich wie man sich auspowern kann€: Gratuliere bohu, mraudi-Gü alias schwoga, hr.stefan Kruso ohne schieben , brav gekämpft! KarlS Zitieren
mraudi Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 gut gelaufen, kann mit dem 4ten ganz gut leben.. ist halt so bei flachlandbewerben, jede menge "starke" aber "nichtschwimmer":s: @nopain: wolltest nicht an meinem hinterrad bleiben? @revilO: Thanx from my mom:klatsch: Zitieren
woha Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 War wirklich schlimm heut,wahrscheinlich is die Hitze schuld! Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Ich bin mangels nötigen Power etwas weiter hinten gestartet und konnte mir so die verunfallten Ergeizler ansehen wie sie ihre ramponierten Knochen und Räder zusammen sammelten. So bin ich sicher und nahezu ohne Probleme mit meinem Stahlroß im Mittelfeld ins Ziel gekommen. In der Zielkurve bin ich über die schlechte Straße ganz links gefahren und mir hats noch 20 Meter vor dem Ziel den hintern (Schlauch) Reifen zerrissen! Irgendwie Glück im Unglück. War wieder mal eine super Veranstaltung bei traumhaften Wetter. Zitieren
lokomotive Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Hab zum Glück auch net soviel von den Stürzen mitbekommen. Hab mi mim KarlS und noch 3 anderen ziemlich schnell aus dem Staub gemacht. Leider sind uns die aber ah bissl zu schnell weggebrochen sodass es wieder anstrengender wurde. Entschied mich dann bald wieder für die gemütlichere Variante im Feld. KarlS hielts jedoch dann no ziemlich lang allein aus. Kann mich den anderen nur anschließen. Bohu heute eine Klasse für sich. Spielte sich regelrecht mit dem restl. Feld am Berg. Leider war er dann gegen unsere netten Nachbarn in der Minderheit. Fette Grats noch mal!! Mraudi war in der Zieleinfahrt ah richtiger Raudi und spielte seine ganze Routine aus. Wer war der Mann ohne Startnr. vor dir?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Gratulation an die Spitzenmädels ohne Anschieber! Karin Ruso 1. Platz:bounce: Katherine Langer 2. Platz:jump: Zur Veranstaltung selbst: Immer wieder ein gelungenes Event um 12 L Bier fahr ich doch gern;). Das Gemetzel am Anfang war völlig unnötig und stupid, kein Wunder wenn sich da haufenweise die Leut niederlegen:f:. Leider auch wieder zu bemerken: die Lutscher!!! Männer? seits ihr wirklich so schwach dauernd hinter den Frauen herfahren zu müssen und keinen Meter zu nehmen:confused: Mein persönlicher Dank: Michael vom Team xy!!!! Danke für die tolle Motivation und dein Hinterrad. ....und die Triathleten, die definitiv steuern und radeln können(sicher keine Wellnessfanatiker) also ich: und aber:cool: und überhaupt:l: Zitieren
mraudi Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Mraudi war in der Zieleinfahrt ah richtiger Raudi und spielte seine ganze Routine aus. Wer war der Mann ohne Startnr. vor dir?? war der auch vor DIR? Zitieren
lokomotive Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 war der auch vor DIR? Leider!!:s: Zitieren
Adorfer Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Vielleicht sollt ich mich am Start einmal weiter vorne hinstellen. Was Ihr alle erlebt´s Mei ehem. Bestmarke um 20'11" unterboten, obwohl ich nix gess´n hab. Zu heisz war´s mir trotzdem wieder, aber da bin ich wohl nicht der einzige gewesen was ich bergauf so an gestöhne gehört habe. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Hab leider nicht sehr viele gesehen mit Tria-Radln (2-3 max. incl. mir) --> kann ich aber verstehen bei dem Stress der da im Feld abgeht. Nach den Bergerl war dann aber ruhe (mit 70kg tut man sich halt leichter bergauf . Wetter toll, Veranstaltung toll, komme gerne wieder --> als Frau verkleidet damit ich auch 12L Bier bekomm!!:devil: Gratulation an die Spitzenmädels ohne Anschieber! ....und die Triathleten, die definitiv steuern und radeln können(sicher keine Wellnessfanatiker) also ich: und aber:cool: und überhaupt:l: Zitieren
SAMC Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 soweit ich aus den augewinkeln beobachten konnte wurden beide colleteral stürze von leuten verursacht die nicht gerade aus fahren können. der erste hat dem armen ewald sämtliche speichen vom hinterradl abmontiert und hat sich dann schön auf dem asphalt ausgebreitet. beim 2t hab ichs dann nurmehr knacken und krachen gehört mich erst garnicht umgedreht und ein paar watt mehr auf die kurbel gelegt. fazit: 100km quasi im wind gefahren um ähnliches zu vermeiden. einziger kleiner höhepunkt der "anstieg" donnerskirchen wo die welt kurzfristig in ordnung war...leider wollten oder konnten die 4 hanseln oben nicht weiterfahren. MEIN persönlicher held: unser burtl - die reinkarnation des fabian cancellara. optisch 1:1 inkl. mörder punch!!! und da martin - eh kloar. Zitieren
gab Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 so wie der burtl heuer über die hügerl bügelt würde ich sagen: ein ausgezehrter fabian cancellara btw: brav gefahren burschen! das mit der hinterrad-zippete vom ewald ist natürlich :f:, ich glaub sonst hätte einiges anders ausgeschaut. nextes mal geht die tschechei dann aber wieder leer aus ... Zitieren
Burtl Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 ... danke für die Blumen. Und wenn wir schon bei den Vergleichen sind. Ich hoffe der aufgedunsene Klödi (wer wird das sein?) steigt bald wieder ins Renngeschäft ein. Mein persönlicher Held: Der EZFahrer Karls. Der uns in Doki in den Berg gefahren ist, wie Sylvester Schmid beim Giro - Respekt!! Grats an Bohu: Bei den zwei starken Tschechen haben sich schon viele die Zähne ausgebissen. Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 Hab leider nicht sehr viele gesehen mit Tria-Radln (2-3 max. incl. mir) --> kann ich aber verstehen bei dem Stress der da im Feld abgeht. : ein Triathlon Rad hat bei einem Rad Marathon sowieso nix verloren:f: im Gegenteil die sind eine gefährdung für alle anderen Teilnehmer leider mehrmals heute erlebt:f: Hände am Auflieger...... vorne wird gebremst..... und schon krachts:f: Zitieren
NOS Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Leider auch wieder zu bemerken: die Lutscher!!! Männer? seits ihr wirklich so schwach dauernd hinter den Frauen herfahren zu müssen und keinen Meter zu nehmen:confused: Hab mal da als ne "Unwissende" ne Frage. Ab wann gilt man als Lutscher/Lutscherin? Wenn man sich wo dranheftet und dann gibt derjenige/diejenige nicht ab??? Zitieren
KarlS Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Hab mal da als ne "Unwissende" ne Frage. Ab wann gilt man als Lutscher/Lutscherin? Wenn man sich wo dranheftet und dann gibt derjenige/diejenige nicht ab??? Also, als lutscher/in gilt man, wenn man..... Bitte nicht das schon wiiieder! Im Rennen musst du nur einen Meter führen, nämlich den letzten! Zitieren
Adorfer Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hab mal da als ne "Unwissende" ne Frage. Ab wann gilt man als Lutscher/Lutscherin? Wenn man sich wo dranheftet und dann gibt derjenige/diejenige nicht ab??? Die letzte mir bekannte Diskussion zu dem thema war DADA. Habs aber selber noch nicht ausfürlich g´lesen. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Die stürze sind aber nur von welchen gewesen die keine Auflieger hatten (mehrmals gesehen --> waren ja nur eine Handvoll dabei mit Auflieger)!! Ich bin nach dem "Berg" nur am Auflieger gefahren --> weil ich in der Gruppe der erste war :devil: ein Triathlon Rad hat bei einem Rad Marathon sowieso nix verloren:f: im Gegenteil die sind eine gefährdung für alle anderen Teilnehmer leider mehrmals heute erlebt:f: Hände am Auflieger...... vorne wird gebremst..... und schon krachts:f: Zitieren
2fast4u Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 das ganze gesudere wegen stürzen - jedes jahr das gleiche . fahrts lieber lizenz-rennen und lasst´s touristiker touristikveranstaltungen fahren Zitieren
Rudi.H Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 ...bezüglich Stürze und ned fahren können: der schlimmste war aber der mit der Glasflasche im Trikot, freihändig und telefonierend im Packl... oida - aum lieabsten hed i eam in ocka gstessn... Zitieren
bohu Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Mein Held des Tages: Bohu, der sich spielerisch nach Doki über den Berg abgesetzt hat ... war einerseits traurig (Leistungsunterschied), aber doch schön zum Anschauen. Danke, hab mich auch sehr heldenhaft gefühlt Zumindest so lange es aufwärts ging. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.