Zum Inhalt springen

Arnie for Governor


Wird Arnie am Dienstag Governor of California  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wird Arnie am Dienstag Governor of California

    • JA
      32
    • NEIN
      16


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber des is wirklich unfassbar:

 

go, Arnie-Song!

 

:D :D :D :D :D

 

A echte Volksverdummung! Amerika lässt grüssen.

Und die meinens auch noch ernst, wenn das der Stefan Raab macht, sag ich, o.k., gut verarscht, aber so, wie die das betreiben?

 

"GO ARNIE GO ist Montag morgen von 6 bis 9 LIVE in Graz am Jakominiplatz! Komm hin und unterstütz Arnie!

Ruf in den USA an und überzeuge Kalifornier das sie Arnie wählen! GO ARNIE GO!"

Geschrieben

Das Volk bekommt immer die Politiker, die es verdient ...

 

Borniert, dumm, reich geheiratet und schon gehts. Jetzt werden dann die ganzen Freunderln in der Öl- und Waffenindustrie versorgt und das eigentliche Volk bekommt Conan im Anzug, Brot (wenn auch genmanipuliert) und Spiele (die mediale Aufbereitung früherer Bettgeschichten).

 

Was spricht eigentlich - ausser dem Oberarmumfang - für Schwarzenegger. Ein Republikaner (bei uns Konservativer) mit Drogen- und Sexbelästigungsvergangenheit ginge ja noch an, wenn er besonders integer, intelligent oder volksnahe wäre. Die inszenierte Comicfigur ist das sicher nicht.

 

Andererseits er passt zum Präsidenten - wenns dann Ihre Bibliotheken zusammenlegen habens erstens schon 2 Bücher und der Arnold kann die Donalds vom Georg ausmalen und umgekehrt.

Geschrieben

Doperauchende Vergewaltiger gehen in Ordnung , solange sie sich als dem konservativem Lager zugehörig deklarieren ?

Adal , überprüf mal Deine politischen Scheuklappen , ich glaube die rechte ist Dir über´s Auge gerutscht .

 

mfg Christian cw0110

Geschrieben

@Adal:

Der Arnie ist aber um einiges liberaler als diverse Minister unserer Regierung ;)

 

Und bitte was qualifiziert einen Veterinärmedizinier zum Vizekanzler :confused:

Und wieso haben wir eigentlich die gleiche Koalition wie schon vor der letzten Wahl, die aber nur deshalb stattgefunden hat, weil die Koalition nicht funktioniert hat :confused:

 

Wie heißt's so schön: zuerst einmal vor der eigenen Türe kehren.

Wir Österreicher haben wirklich kein Recht uns über das politische System in Amerika lustig zu machen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

@Adal:

Der Arnie ist aber um einiges liberaler als diverse Minister unserer Regierung ;)

 

Und bitte was qualifiziert einen Veterinärmedizinier zum Vizekanzler :confused:

Und wieso haben wir eigentlich die gleiche Koalition wie schon vor der letzten Wahl, die aber nur deshalb stattgefunden hat, weil die Koalition nicht funktioniert hat :confused:

 

Wie heißt's so schön: zuerst einmal vor der eigenen Türe kehren.

Wir Österreicher haben wirklich kein Recht uns über das politische System in Amerika lustig zu machen ;)

 

Da ich scheinbar für die Zusammensetzung der österreichischen Regierung verantwortlich bin:

 

1. Liberalismus - welchen liberalen Standpunkt vertritt Schwarzenegger?

2. Weil die SPÖ nicht bereit war die Rolle als kleinerer Regierungspartner zu übernehmen (daher in wesentlichen Punkten eben nachzugeben) und die FPÖ als Trümmerhaufen machtpolitisch ein idealer Partner ist

3. Warum soll ein Veterinärmediziner nicht Politiker sein? Ich halte Haupt nicht für schlecht, er ist halt absolut medienuntauglich, aber vom Niveau das Beste was die Partei derzeit hat (schlimm genug).

4. Wir haben jedes Recht uns über das politische System in Amerika lustig zu machen - wenn auch nur aus Angst, dass es bei uns genauso wird.

 

Seit ich Pröll mit einer Sau an der Leine (kein Witz) bei einer Hochzeit reden gehört habe (inhaltsleer und anschleimend) weiss ich, es geht auch bei uns in diese Richtung. Ich will definitiv keine amerikanischen Politverhältnisse und auf Skifahrer, Topmodells etc wenns nichts in der Birne haben, kann ich bei Wahlen ohne weiteres verzichten. Allerdings auch auf das alle 4 Jahre zusammengetrommelte Proponentenkommitee für die Roten (wo alle Subventionsempfänger ihre "Meinung" abzugeben haben).

Geschrieben

was für ihn spricht - er ist europäer...

 

was gegen ihn spricht - er ist ein extremer ehrgeizler, d.h. um an die macht zu kommen bzw. um an der macht zu bleiben ist jedes mittel recht (das haben ja schon einige schu(e)sseln vorexerziert...)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

... und mit einem abgeschlossenem BWL-Studium :f:

 

In Amerika abeschlossen nehme ich an. Dort bekommt man manche Diplome ja für hervorragende ausseruniversitäre Leistungen.

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Auf irgendeinem Sender hab ich da heute was gehört, dass sich die in Graz treffen um Unterschriften zu sammeln. Ich glaub das war eh auch Krone Hitradio :rolleyes:

 

Der Arnie ist US-Staatsbürger und pfeift so ziemlich auf Österreich. Da ist ja sogar der Stronach noch ein größerer Patriot :p

 

ich seh das genauso. dem typen ist österreich wirklich schnurzelpurz und die grazer san so deppert und nennen des liebenauer-stadion no in schwarzenegger stadion um. aber abgesehen davon - wer (von uns oder auch von hintertupfing) blickt denn da wirklich durch? im prinzip kann ma eh net wirklich mitreden.

Geschrieben

Hab gestern ein bisserl gelesen im Profil. Am besten kommt er bei den 8 bis 10 Jährigen an. O-ton: Ich will, dass Arnold Gouvernator wird, weil er ist der einzige Mensch, der auch im wirklichen Leben wie ein Robotor spricht....

 

:D

 

In Wirklichkeit, san ma uns ehrlich, so gern ma den Arnie auch haben... als Politiker ist er eine volle Null. Was nicht unbedingt gegen ihn spricht.

 

:)

Geschrieben

Auch wenn mir die meisten Schwarzenegger-Filme nicht sehr zusagen (Ausnahme: True lies), taugt er mir und ich finds toll, was er erreicht hat => nur mit die "richtige" heiraten, wird er es nicht geschafft haben.

 

Hab mir grad vorher das Ende (am Anfang hab ich leider geschlafen :f: ) der Doku im Fernsehen angesehen - ich denke nicht, daß er den Job schlechter macht als ein anderer - die politischen Berater, die eigentlich im Hintergrund regieren, hat sowieso ein Jeder.

 

Ich find, er kommt irgendwie ehrlich rüber, hat Power und genug Privatvermögen und Bekanntheitsgrad, daß er den Job nicht wirklich nötig hätte, wenn er es nicht wirklich wollte.

 

Ist vielleicht blauäugig - würds ihm aber wünschen, daß er es schafft!

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

was für ihn spricht - er ist europäer...

 

 

...arnold schwarzenegger ist schon lange kein europäer mehr. und viel weniger noch ist er österreicher.

Geschrieben

ein grazer in kalifornien

"We've had a lot of good nights over the last 20 years, but tonight the people did decide that it's time for someone else to serve and I accept their judgment," Davis said shortly after calling Schwarzenegger to congratulate him on this victory.

 

congratulation

Geschrieben
Original geschrieben von adal

Jetzt fehlt noch Al Bundy für Texas und Donald für New York. Ich empfinde es diskriminierend, dass echte Comicfiguren nicht kanditieren können.

http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/011.gif :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...