Maex Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 du hast Pausen erwähnt (Rauchen, Kaffeetrinken ...) und ich habe Bildschirmarbeit erwähnt und habe mich nicht auf Verkäufer bezogen Es ging ja ursprünglich um Bikestore.cc Schätze es wird bei einer Versenderfirma wie bikestore.cc wohl auch Leute geben, die hauptsächlich vor dem Bildschirm sitzen. ja und dabei bleibe ich : Unabhängig vom Beruf sollte das "aufs Klo gehen" außerhalb der Diskussion stehen. 1. die leute die die ganze zeit vor dem bildschirm sitzen werden kaum kunden bedienen, sonst würden sie ja die bildschirmpause brauchen. 2. wenn man jemanden zitiert dann bitte den ganzen satz das klo war nur ein teil meiner aussage. ist jetzt mein letztes post zu diesem thema. meine meinung sollte jetzt jedem der lesen kann klar und verständlich sein. Zitieren
Samy Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 1. die leute die die ganze zeit vor dem bildschirm sitzen werden kaum kunden bedienen, sonst würden sie ja die bildschirmpause brauchen. 2. wenn man jemanden zitiert dann bitte den ganzen satz das klo war nur ein teil meiner aussage. ist jetzt mein letztes post zu diesem thema. meine meinung sollte jetzt jedem der lesen kann klar und verständlich sein. verkäufer im großhandel? arp datacon zb... da hat meine schwägerin gearbeitet, 8std am tag am computer bzw. meist parallel noch am telefon... Zitieren
Ran Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 1. die leute die die ganze zeit vor dem bildschirm sitzen werden kaum kunden bedienen, sonst würden sie ja die bildschirmpause brauchen. nochmals: der Bildschirmbeitrag war allgemein gemeint. http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2024089&postcount=245 Keine Rede von Verkäufern, deiner oder einer anderen speziellen Firma. 2. wenn man jemanden zitiert dann bitte den ganzen satz die Klo Aussage wird dann leider um nichts besser. ist jetzt mein letztes post zu diesem thema. passt Zitieren
outmen Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 aber ich bin sowiso der meinung das das arbeitsklima das wichtigste ist, wenn das stimmt wird ein chef diese diskusion mit seinen mittarbeitern nicht führen müssen. das stimmt allerdings:toll: und wenn es nicht so viele kunden geben würde die kein benehmen haben müßten man über solche dinge auch nicht diskutieren:f: Zitieren
bike charly Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 und wenn es nicht so viele kunden geben würde die kein benehmen haben müßten man über solche dinge auch nicht diskutieren:f: wie wahr wie wahr Zitieren
Der Peter Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 das stimmt allerdings:toll: und wenn es nicht so viele kunden geben würde die kein benehmen haben müßten man über solche dinge auch nicht diskutieren:f: ... und wenn Du einmal eine echte Prüfung brauchst, hackelst einige Zeit in einem Copyshop minimale Werte, maximal gemischte Kundenschicht und alle so super :f: weil... kopieren kann doch jeder... jo aber a depat sei Zitieren
flux Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 keine Ahnung, ob der für alle geht.... gilt bis 27.11. / 5 Kröten GB521438 Zitieren
edwardje Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 habe nur tolle und super erfahrungen mit bikestore.cc ich hohle die ware immer selbst ab in graz nord. kann nur sagen Ich hab bei bikecomponents auch 11 monaten gewartet auf mein tune vorbau. bei tune haben die mir bestätigt das das teil fast ein jahr lang nicht zu liefern war. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Kann mich bis jetzt über den Bikestore ebenfalls net beklagen.. DIe haben bis dato gute Arbeit gemacht!! (23.Bez.) Weiter so!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Kann mich bis jetzt über den Bikestore ebenfalls net beklagen.. DIe haben bis dato gute Arbeit gemacht!! (23.Bez.) Weiter so!! Gell?? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Gell?? Yup, bis jetzt hat bei mir alles gepasst. Zitieren
Milanese Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Kann mich über den BB Süd auch ned beschweren. Bisher alle Bestellungen zügig erledigt worden. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Exotische Sachen dauern halt (leider:spineyes:) etwas länger, aber alles ander war doch flott da... Zitieren
Ernie77 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Exotische Sachen dauern halt (leider:spineyes:) etwas länger, aber alles ander war doch flott da... Na gut, das ist aber klar... Zitieren
tane Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 1. urlaubssamstag: avid matchmaker-schelle (hält schalt-& bremshebel zsamm) bei sturz verbogen & gesprungen, droht bei kleinstem neuerlichen sturz zu zerfallen montagfrüh telefonat mit bikestore: er hats net im sortiment, bestellt mirs aber mittwoch vormittag: ich pack die teile am urlaubsort aus, lieferung noch dazu auf offene rechnung ! bitte vor den vorhang! Zitieren
Damz Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 bitte vor den vorhang! TA-DAH!!! Zitieren
mankra Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Wieso kann man eigentlich im onlineshop nicht nach Preis (aufsteigend/absteigend) sortieren? Sortierfunktion ist nun eingebaut. Name, Preis, Verfügbarkeit, Akualität, Topseller Fürstenfeld wäre auch ein guter Standort (für mich zumindest) FF ist zu klein. Wußte gar nicht, daß Du fast aus der Nachbarschaft kommst. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Sortierfunktion ist nun eingebaut. Name, Preis, Verfügbarkeit, Akualität, Topseller FF ist zu klein. Wußte gar nicht, daß Du fast aus der Nachbarschaft kommst. Prima! Nicht ganz. In Rohrbrunn haben wir ein Wochendhaus und da hamas nicht weit nach FF Zitieren
mankra Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Noch näher. Da geht meine Standart RR-Runde klein durch: Sebersdorf, Blumau, D.Kaltenbrunn, Rohrbrunn, FF, Großwilfersdorf und wieder zurück. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Noch näher. Da geht meine Standart RR-Runde klein durch: Sebersdorf, Blumau, D.Kaltenbrunn, Rohrbrunn, FF, Großwilfersdorf und wieder zurück. Hast du auf deinem Renner so ganz wilde Voll Carbon Aero Laufräder? Zitieren
Dipstick Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Fand die Jungs von Graz Nord echt sympatisch ... hab auch meine exquisiten Reifen bekommen - 3 Tage später als vorhergesagt, aber wen interessiert das schon ... schließlich haben die ja auch keine 'gscheite Kristallkugel Zitieren
mankra Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hast du auf deinem Renner so ganz wilde Voll Carbon Aero Laufräder? Ne, ne. Ich hab zwar die Bikeshops, aber trotzdem ist nicht jedes Radl ein 10.000,- Renner Mein Renner ist ein 6 Jahre altes Aluradl. Es sind zwar leichte DT Laufräder drinnen, aber nix auffälliges. Bei den 3000km, was ich heuer wieder gefahren bin, brauch ich eigentlich net mehr. Wobei ich heuer im Frühjahr wahrscheinlich schwach werde und mir ein Radl mit der Elektro-DuraAce aufbauen werd. Die fasziniert mich so, Das brauch ich. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ritchey Sattelstütze, ging der Klarlack ab nach 2x fahren, problemlos sofort zurückgenommen (Geldzurück) und hab gleich beim -50% Angebot der Thomson Elite zugeschlagen ums gleiche Geld natürlich ebenfalls beim Bikestore. Unkompliziert und gut die Jungs. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hab da mal ne Frage. Angenommen, ich bestelle mir Reifen und Schläuche (Selbstabholung) und stelle Zuhause fest, dass sie die falsche Größe haben. Bekomme ich das Geld zurück?? Zitieren
lll Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Laut der AGB schon: http://www.bikestore.cc/info_pages.php/pages_id/23 "14 Tage Widerrufsrecht". Aber wenn du sie im Shop abholst ersparst du dir die Versandkosten, eventuell sogar zwei Mal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.