Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du hast Pausen erwähnt (Rauchen, Kaffeetrinken ...)

und ich habe Bildschirmarbeit erwähnt und habe mich nicht auf Verkäufer bezogen

Es ging ja ursprünglich um Bikestore.cc

Schätze es wird bei einer Versenderfirma wie bikestore.cc wohl auch Leute geben, die hauptsächlich vor dem Bildschirm sitzen.

ja und dabei bleibe ich :

Unabhängig vom Beruf sollte das "aufs Klo gehen" außerhalb der Diskussion stehen.

1. die leute die die ganze zeit vor dem bildschirm sitzen werden kaum kunden bedienen, sonst würden sie ja die bildschirmpause brauchen.

2. wenn man jemanden zitiert dann bitte den ganzen satz das klo war nur ein teil meiner aussage.

ist jetzt mein letztes post zu diesem thema. meine meinung sollte jetzt jedem der lesen kann klar und verständlich sein.

Geschrieben
1. die leute die die ganze zeit vor dem bildschirm sitzen werden kaum kunden bedienen, sonst würden sie ja die bildschirmpause brauchen.

2. wenn man jemanden zitiert dann bitte den ganzen satz das klo war nur ein teil meiner aussage.

ist jetzt mein letztes post zu diesem thema. meine meinung sollte jetzt jedem der lesen kann klar und verständlich sein.

verkäufer im großhandel? arp datacon zb... da hat meine schwägerin gearbeitet, 8std am tag am computer bzw. meist parallel noch am telefon... :toll::wink:

Geschrieben

:confused: nochmals: der Bildschirmbeitrag war allgemein gemeint.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2024089&postcount=245

Keine Rede von Verkäufern, deiner oder einer anderen speziellen Firma.

2. wenn man jemanden zitiert dann bitte den ganzen satz

die Klo Aussage wird dann leider um nichts besser.

ist jetzt mein letztes post zu diesem thema.

passt :wink:

Geschrieben

aber ich bin sowiso der meinung das das arbeitsklima das wichtigste ist, wenn das stimmt wird ein chef diese diskusion mit seinen mittarbeitern nicht führen müssen.:U:

das stimmt allerdings:toll:

und wenn es nicht so viele kunden geben würde die kein benehmen haben müßten man über solche dinge auch nicht diskutieren:f:

Geschrieben
das stimmt allerdings:toll:

und wenn es nicht so viele kunden geben würde die kein benehmen haben müßten man über solche dinge auch nicht diskutieren:f:

... und wenn Du einmal eine echte Prüfung brauchst, hackelst einige Zeit in einem Copyshop :D minimale Werte, maximal gemischte Kundenschicht und alle so super :f: weil... kopieren kann doch jeder... jo aber a depat sei :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

habe nur tolle und super erfahrungen mit bikestore.cc

ich hohle die ware immer selbst ab in graz nord.:D

kann nur sagen Ich hab bei bikecomponents auch 11 monaten gewartet auf mein tune vorbau. bei tune haben die mir bestätigt das das teil fast ein jahr lang nicht zu liefern war.:confused:

Geschrieben

1. urlaubssamstag: avid matchmaker-schelle (hält schalt-& bremshebel zsamm) bei sturz verbogen & gesprungen, droht bei kleinstem neuerlichen sturz zu zerfallen

montagfrüh telefonat mit bikestore: er hats net im sortiment, bestellt mirs aber

mittwoch vormittag: ich pack die teile am urlaubsort aus, lieferung noch dazu auf offene rechnung !

bitte vor den vorhang!:klatsch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wieso kann man eigentlich im onlineshop nicht nach Preis (aufsteigend/absteigend) sortieren?

Sortierfunktion ist nun eingebaut. Name, Preis, Verfügbarkeit, Akualität, Topseller

Fürstenfeld wäre auch ein guter Standort (für mich zumindest)

FF ist zu klein.

Wußte gar nicht, daß Du fast aus der Nachbarschaft kommst.

Geschrieben
Sortierfunktion ist nun eingebaut. Name, Preis, Verfügbarkeit, Akualität, Topseller

FF ist zu klein.

Wußte gar nicht, daß Du fast aus der Nachbarschaft kommst.

Prima!

Nicht ganz. In Rohrbrunn haben wir ein Wochendhaus und da hamas nicht weit nach FF

Geschrieben
Fand die Jungs von Graz Nord echt sympatisch ... hab auch meine exquisiten Reifen bekommen - 3 Tage später als vorhergesagt, aber wen interessiert das schon ... schließlich haben die ja auch keine 'gscheite Kristallkugel :D
Geschrieben
Hast du auf deinem Renner so ganz wilde Voll Carbon Aero Laufräder?

Ne, ne. Ich hab zwar die Bikeshops, aber trotzdem ist nicht jedes Radl ein 10.000,- Renner ;)

Mein Renner ist ein 6 Jahre altes Aluradl. Es sind zwar leichte DT Laufräder drinnen, aber nix auffälliges.

Bei den 3000km, was ich heuer wieder gefahren bin, brauch ich eigentlich net mehr.

Wobei ich heuer im Frühjahr wahrscheinlich schwach werde und mir ein Radl mit der Elektro-DuraAce aufbauen werd. Die fasziniert mich so, Das brauch ich.

Geschrieben

Ritchey Sattelstütze, ging der Klarlack ab nach 2x fahren, problemlos sofort zurückgenommen (Geldzurück) und hab gleich beim -50% Angebot der Thomson Elite zugeschlagen ums gleiche Geld :D natürlich ebenfalls beim Bikestore.

Unkompliziert und gut die Jungs.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...