Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Bikestore.cc


posche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir geht da grad so nen Frage durch den Kopf und möchte die nun stellen:

Angenommen, ich bring bein Bike vorbei, weil die Schaltung anscheinend nimma will. Bei euch wird dann festgestellt, dass ein neuer Schalthebel notwendig ist. Dieser Schalthebel ist im Onlineshop statt mit 60€, mit 40€ angegeben.

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/22836.html

 

 

Welchen Preis verrechnet ihr dann beim Service?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Welchen Preis verrechnet ihr dann beim Service?

 

 

Den Shoppreis, weil das Geschäft im Shop abgewickelt wurde, gibt´s bei vielen OnlineShops mit Ladengeschäft so (weis aber nicht wie da die AGBs vom Bikestore sind).

 

 

Also ich kann über den Versand nicht jammern, am Montag eine Ultegra 2010 bestellt, am Mittwoch hat der DPDler geklingelt - Versandkostenfrei mit Prime Time Paket!!!!. Eine technische Anfrage um 1800 abgesendet und 10 min später Antwort gehabt.

 

 

Da gibts von meiner Seite her nix zu sudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht da grad so nen Frage durch den Kopf und möchte die nun stellen:

Angenommen, ich bring bein Bike vorbei, weil die Schaltung anscheinend nimma will. Bei euch wird dann festgestellt, dass ein neuer Schalthebel notwendig ist. Dieser Schalthebel ist im Onlineshop statt mit 60€, mit 40€ angegeben.

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/22836.html

 

 

Welchen Preis verrechnet ihr dann beim Service?

 

 

ich hätt online gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin ja alles andere als ein Suderant, aber der Kundenservice bei Reklamationen läßt mehr als zu wünschen übrig.

 

Am Montag werden es 4 Wochen, daß ich ein Bügelschloß reklamiert habe, welches einfach nicht mehr richtig schließt (noch in Garantie). Ware wurde übernommen (Wien Nord) und mitgeteilt, daß es ca. 2 Wochen dauern wird.

 

Nach mehr als 2 Wochen habe ich angerufen (obwohl mehrfach versichert wurde, daß man sich meldet) und es wurde mitgeteilt, daß das Schloß zu 99% vom Großhändler getauscht wird. Weitere Bearbeitungszeit wird ein paar Tage sein. Nochmals Telefonnummer hinterlassen, man meldet sich verläßlich.

 

Jetzt sind wieder 10 Tage um, niemand meldet sich - super, oder? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Zufall, daß 2 Stunden später mein Handy klingelte - zumindest wurde das Schloß jetzt ausgetauscht, die Wartezeit (unabhängig davon, wer daran schuld ist) ist allerdings viel zu lang. Was macht jemand, der täglich das Bügelschloß braucht und kein zweites zuhause hat ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man liest hier ja so einige Sachen, positiv oder negativ ist in diesem Fall egal. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist als so ein Anbieter jedem immer gerecht zu werden. Meine Erfahrung mit bikestore.cc hält sich dzt. in Grenzen, da ich einfach günsigere Anbieter finde. Aber auch ich hab mal bei Bikepalast ewig gewartet, im Verhältnis zumindest. Mein Favorit ist eindeutig Bike-Components.de. Die sind auch preislich der Hammer, da kommt bisher niemand ran. Ich hab die meisten Komponenten von Shimano XTR udgl. bei ihnen bestellt. Dauert nach Überweisung (sogar auf österreichische Konten) maximal 3 Tage, dann hast die Ware. Bravo sag ich da, da jeder weiß wie sehr man sich auf seine neuen Komponenten/Zubehör, oder was auch immer, freut. :klatsch::klatsch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Schalthebel ist im Onlineshop statt mit 60€, mit 40€ angegeben.

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/22836.html

Welchen Preis verrechnet ihr dann beim Service?

Wie Vaval schon geschrieben hat, wir haben in den Läden die selben Preise wie im Onlineshop.

Ich weiß, es gibt Geschäfte, die On und Offline verschiedene Preise anschreiben, wir schauen, den Weg zu finden, auch Offline die Preise anbieten zu können. Ist nicht immer ganz einfach, muß man genau kalkulieren.

Weiß nicht.

Ist aber wohl eher so ne Art von "Daueraktion":cool:

Net wirklich eine Aktion, sondern wirklich unser "Normalpreis", der UVP wird halt als "Verkaufsförderung" angezeigt ;)

Das wär sicher nicht die schlechteste Maßnahme!

Steht auf der ToDo Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast torkanone

hallo

also ich bin sehr zufrieden hab am sonntag das AMR Plus Lector 7700 bestellt und heute ist es schon unterwegs zu mir.okay schade ist ich wollte lieber die Alex XCR100 laufräder gegen die dt 240s laufräder

gegen einen aufpreis tauschen, hab das bei der bestellung im möglichen feld auch angegeben aber leider wurde das überlessen oder man wollte sich nicht darauf einlassen.

aber trotzem wird er meine nummer eins in zukunft sein.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also ich bin sehr zufrieden hab am sonntag das AMR Plus Lector 7700 bestellt und heute ist es schon unterwegs zu mir.okay schade ist ich wollte lieber die Alex XCR100 laufräder gegen die dt 240s laufräder

gegen einen aufpreis tauschen, hab das bei der bestellung im möglichen feld auch angegeben aber leider wurde das überlessen oder man wollte sich nicht darauf einlassen.

aber trotzem wird er meine nummer eins in zukunft sein.

gruß

 

nicht das, was du bestellt hast und trotzdem zufrieden :ueroll:

von solchen kunden sollte es noch mehr geben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Auswahl an Radmarken ist schon ziemlich üppig.

Tolle Produkte gibt es von vielen anderen Herstellern auch, wir haben uns bemüht, ein stimmiges Gesamtsortiment anzubieten.

 

Die meisten "Kleinen Fachhändler" haben 2-3 Radmarken, wir 9 Hauptmarken und jede Menge Spezialitäten...

 

 

Wieso gibt es von Simplon eigentlich nix?

Da gibt es ja auch tolle Produkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...