wo-ufp1 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Heute bestellt: BRAVE Sattelklemmschelle Pogo 1 bolt Design, gold, 34.9mm Prompt Lieferbar! Ein paar Minuten später; Bei folgenden Artikeln gibt es Lieferverzögerungen:159251 BRAVE Sattelklemmschelle Pogo 1 bolt Design gold Ø 34,9mm - ausverkauft, nicht mehr lieferbar ! Vielleicht könnt ihr das Shopsystem auch mal auf Vordermann bringen. Auch werden via Google nicht vorhandene Artikel angezeigt. Liegt das am Google Cache oder habt ihr die noch auf eurem Server gespeichert? Zitieren
grey Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Bei meinem vorigen Jahr gekauften Touren-LRS (PW/Novatec-Flow) ist der Freilauf ex gegangen. Vor 11 Tagen zur Post gebracht heute retour bekommen. Klickt wieder fröhlich vor sich hin und scheinbar wurden die Lager auch erneuert. (denk wurde auch nachzentriert) Danke für die problemlose Abwicklung! Zitieren
Norb Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Hab mir deine Bestellung angeschaut. Du hast den Artikel 159251 bestellt.. 1 x BRAVE Sattelklemmschelle Pogo 1 bolt Design gold Ø 34,9mm (159251) = 15,99€ und der ist auch im Webshop als nicht lagernd angezeigt.... Heute bestellt: BRAVE Sattelklemmschelle Pogo 1 bolt Design, gold, 34.9mm Prompt Lieferbar! Ein paar Minuten später; Bei folgenden Artikeln gibt es Lieferverzögerungen:159251 BRAVE Sattelklemmschelle Pogo 1 bolt Design gold Ø 34,9mm - ausverkauft, nicht mehr lieferbar ! Vielleicht könnt ihr das Shopsystem auch mal auf Vordermann bringen. Auch werden via Google nicht vorhandene Artikel angezeigt. Liegt das am Google Cache oder habt ihr die noch auf eurem Server gespeichert? Bearbeitet 1. Mai 2013 von Norb Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Also wen ich den link klicke wird als lagernd angrzeigt Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ja, aber bestellt wurde die gleiche Klemme mit einer anderen Nummer wenn du dir die Artikelnummern anschaust. Dürfte das "google Problem" sein. Da war zweimal der gleiche Artikel im shop. Deshalb wurde einer aus dem shop genommen, google verweist aber weiter darauf. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Hab mir deine Bestellung angeschaut. Du hast den Artikel 159251 bestellt.. 1 x BRAVE Sattelklemmschelle Pogo 1 bolt Design gold Ø 34,9mm (159251) = 15,99€ und der ist auch im Webshop als nicht lagernd angezeigt.... Ich habe heute eine mail von euch bekommen, das mir eine "Alternative" angeboten wurde: http://www.bikestore.cc/product_info.php?qjp=1&products_id=143279&x=0&y=0 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Die is aber eh schiach! seh´ ich auch so wenn der bikestore.cc nicht ewig für den 'problem solvers dm-adapter' brauchen würde ... Bearbeitet 2. Mai 2013 von st. k.aus Zitieren
Schwacholdi Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Die is aber eh schiach! wo du recht hast, hast du recht...... Zitieren
Norb Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Du hast eine nicht aktive Artikelnummer bestellt - welche nicht mehr lieferbar ist. Steht auch als nicht lieferbar im Shop, wenn man sie direkt aufruft... http://www.bikestore.cc/product_info.php?qjp=1&products_id=159251&x=0&y=0 Die lieferbare ist die da: http://www.bikestore.cc/product_info...143279&x=0&y=0 Ich kann dein Problem daran erkennen.. Bei weiterer Unklarheit bitte direkt auf die mails antworten, welche dir zugeschickt wurden.. Können nicht unser Bestellwesen ins Forum verlegen ;-) Ich habe heute eine mail von euch bekommen, das mir eine "Alternative" angeboten wurde: http://www.bikestore.cc/product_info.php?qjp=1&products_id=143279&x=0&y=0 Bearbeitet 8. Mai 2013 von Norb Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Du hast eine nicht aktive Artikelnummer bestellt - welche nicht mehr lieferbar ist. Steht auch als nicht lieferbar im Shop, wenn man sie direkt aufruft... http://www.bikestore.cc/product_info.php?qjp=1&products_id=159251&x=0&y=0 Achtung ausverkauft, derzeit nicht Lieferbar!! [TABLE=width: 100%] [TR] [TD=class: main, width: 300, align: center][/TD] [TD=class: main, width: 105]Artikelnummer: [/TD] [TD=class: main]159251[/TD] [TD=class: main][/TD] [/TR] [TR] [TD=class: main, width: 105]Lieferzeit:[/TD] [TD=class: main]http://www.bikestore.cc/images/icons/stock_red.gifDerzeit nicht Lieferbar![/TD] [/TR] [TR] [TD=class: main, width: 105][/TD] [TD=class: main][/TD] [/TR] [TR] [TD=class: main, width: 105][/TD] [TD=class: main][/TD] [/TR] [/TABLE] Es kann schon sein, dass ich trotz dieses Hinweises in rot etwas schlecht sehe; deswegen trage ich ja auch eine Brille , aber warum ich dann die Ware in den Warenkorb legen und bezahlen konnte, entzieht sich dann doch meiner Kenntnis. Die lieferbare ist die da: http://www.bikestore.cc/product_info...143279&x=0&y=0 Mag sein, aber als ich heute 8:25 diesen Link anklickte (3x!), kam ich nach ca. 1 Minute zu http://www.bikestore.cc/index.php . Können nicht unser Bestellwesen ins Forum verlegen ;-) Gibts da Lösungsansätze, Änderungen etc oder bleibt das so (Shopsystemsoftware)? Ich glaub das würde andere auch interessieren . Zitieren
Norb Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Du Wolfgang, wie du das wirklich geschafft hast, im System einen als nicht mehr lieferbar markierten und auch so angezeigten und somit nicht mehr bestellbaren Artikel zu bestellen, ist mir ein Rätsel, und sobald ein zweiter Kunde ein gleiches "Problem" hat, schauen wir uns das mit entsprechendem Aufwand gezielt an... Der angeführte Link war von mir intern (adminoberfläche) rauskopiert worden... sorry- der funktioniert nicht von extern, daher bekommst du die index-Seite... Bitte suche im Shop nach der Artikelnummer oder nach dem Namen des Artikels, wenn du direkt aufrufen willst, nimm den Link: http://www.bikestore.cc/brave-sattelklemmschelle-pogo-bolt-design-gold-349mm-p-143279.html Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deiner neuen BRAVE Sattelklemmschelle Popo Gold! Welches Bike wird sie zieren? Achtung ausverkauft, derzeit nicht Lieferbar!! [TABLE=width: 100%] [TR] [TD=class: main, width: 300, align: center][/TD] [TD=class: main, width: 105]Artikelnummer: [/TD] [TD=class: main]159251[/TD] [TD=class: main][/TD] [/TR] [TR] [TD=class: main, width: 105]Lieferzeit:[/TD] [TD=class: main]http://www.bikestore.cc/images/icons/stock_red.gifDerzeit nicht Lieferbar![/TD] [/TR] [TR] [TD=class: main, width: 105][/TD] [TD=class: main][/TD] [/TR] [TR] [TD=class: main, width: 105][/TD] [TD=class: main][/TD] [/TR] [/TABLE] Es kann schon sein, dass ich trotz dieses Hinweises in rot etwas schlecht sehe; deswegen trage ich ja auch eine Brille , aber warum ich dann die Ware in den Warenkorb legen und bezahlen konnte, entzieht sich dann doch meiner Kenntnis. Mag sein, aber als ich heute 8:25 diesen Link anklickte (3x!), kam ich nach ca. 1 Minute zu http://www.bikestore.cc/index.php . Gibts da Lösungsansätze, Änderungen etc oder bleibt das so (Shopsystemsoftware)? Ich glaub das würde andere auch interessieren . Bearbeitet 9. Mai 2013 von Norb Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deiner neuen BRAVE Sattelklemmschelle Popo Gold! Ich finde sie, im übrigen zu den anderen teilweise todlangweiligen und 08/15 Sattelklemmschelle, zumindest mal anders . Welches Bike wird sie zieren? Das Bike Polo Rad (von Max Power Cycles). Zitieren
m0le Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Sodala jetzt kann ich auch meinen Senf dazu abgeben. Meine Frau hat seit geraumer Zeit ein Auge auf ein Ghost AMR 7500 geworfen. Bestellt is es am Mittwoch (da es nicht im BS Süd lagernd war) worden und heute haben wir es abgeholt. 1A Service! Auch bei den letzten Bestellungen von Kleinzeug (Reifen, Schläuche, etc.) hat auch alles gepasst! 1+ mit Sternchen für die Burschen vom Norbert! Zitieren
FendiMan Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Warum finde ich im Shop keinen Sram X.7 Low Direct Mount 3-/10-fach Umwerfer (S3)? Ich hätte gerne noch meinen Gutschein bis 20.5. mit dieser Bestellung eingelöst. Zitieren
herbert12 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 für mich der beste shop sowohl online als auch Wien Nord immer super Service und schnelle E-Mail antworten da könnten sich einige Deutsche online Shops ne scheibe abschneiden Zitieren
ekos1 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Warum finde ich im Shop keinen Sram X.7 Low Direct Mount 3-/10-fach Umwerfer (S3)? Ich hätte gerne noch meinen Gutschein bis 20.5. mit dieser Bestellung eingelöst. Ich hätte da eine Idee Für Produktanfragen, technische Fragen, Lieferzeiten im Versand. BikeStore - Versand (Kein Ladenverkauf!) Bikestore-Handels GmbH Neustift 29 A-8272 Sebersdorf Tel: +43(0)3333/26095-10 (10.00 - 14.00) Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, schreiben Sie uns bitte ein Email. Fax: +43(0)3333/26095-13 Zitieren
dodl Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Hm, hab doch ein paar mal beim bikestore gekauft und die waren immer nett und bemueht. Wenn ich grad ein 20€ Allerwelts Trumm brauche fahr ich schnell vorbei. Online is zach. Hat immer länger gedauert als eine Bestellung in DE. Noch dazu sind die Deutschen billiger, bzw gibt's dort irgendwo das gewuenschte Teil im Angebot. sorry, aber so ein Patriot bin ich dann auch ned. cu martin Zitieren
FendiMan Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hätte da eine Idee Danke, aber am Wochenende halte ich das Forum für die bessere Methode. Am Dienstag hast du dann recht. Zitieren
ekos1 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Nur kann dir die gesamte Forumskompetenz am Wochenende und unter der Woche das gewünschte Teil kaum bei BIke Store Online stellen .. Zitieren
FendiMan Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Noch einmal danke für deine Antwort, aber die hat nichts mit meiner Frage zu tun. Oder bist du vom Bikestore? Es geht nicht um die gesamte "Forumskompetenz", sondern vielleicht schaut Norb vom Bikestore hier rein. Zitieren
bs99 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Der hat auch ein Wochenende verdient! Zitieren
FendiMan Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hat sich eh erledigt, ich lass den XT-Umwerfer am Rad. Zitieren
Schwacholdi Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Hat sich eh erledigt, ich lass den XT-Umwerfer am Rad. sehr weise entscheidung. das sram glump fangt dir ohnehin nach geraumer zeit zu scheppern an, weil die nieten locker werden und der komplette umwerfer zu wacheln beginnt..obwohl interessanterweise die schalterei troztdem recht gut klappt...ich machs gerade umgekehrt: sram weg und xt drauf... bei neunfach war sram mMn top, seit zehnfach is bei denen die qualität ziemlich in den keller gerauscht..zumindest hab ich es als ehemaliger sram fan aus eigener erfahrung so empfunden.... Zitieren
FendiMan Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ich hatte bis jetzt nie was anderes zum Schalten am Bike als Shimano und war immer zufrieden. Aber der Direct Mount Umwerfer am Rose Jabba Wood hat von Anfang an nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Vom kleinen aufs mittlere Blatt war immer ein Problem. Wie es anders geht, merke ich am selbst aufgebautem Radon QLT mit identer Blattabstufung, allerdings ist das ein herkömmlicher Downswing-Umwerfer. Der schaltet immer, wirklich immer ohne Probleme auf das mittlere Blatt hoch. Laut Rose soll ein Sram Direct Mount Umwerfer die bessere Lösung sein, darum meine Suche danach, da ein Downswing Umwerfer technisch nicht passt. Am Samstag habe ich mir aber den Umwerfer noch einmal eine Stunde vorgenommen, und jetzt schaltet er zumindestens mit 70% (QLT=100) Präzision hoch. Um was zum Thema Bikestore zu schreiben: Montag Abend ein paar Sachen bestellt, die nicht in Wien Süd lagernd waren, am Mittwoch konnte ich sie dort abholen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.