Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Bikestore.cc


posche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Du Wolfgang, wie du das wirklich geschafft hast, im System einen als nicht mehr lieferbar markierten und auch so angezeigten und somit nicht mehr bestellbaren Artikel zu bestellen, ist mir ein Rätsel, und sobald ein zweiter Kunde

ein gleiches "Problem" hat, schauen wir uns das mit entsprechendem Aufwand gezielt an...

 

Der angeführte Link war von mir intern (adminoberfläche) rauskopiert worden... sorry- der funktioniert nicht von extern, daher bekommst du die index-Seite...

 

Bitte suche im Shop nach der Artikelnummer

oder nach dem Namen des Artikels,

wenn du direkt aufrufen willst, nimm den Link:

http://www.bikestore.cc/brave-sattelklemmschelle-pogo-bolt-design-gold-349mm-p-143279.html

 

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deiner neuen BRAVE Sattelklemmschelle Popo Gold!

Welches Bike wird sie zieren?

 

Gestern habe ich, diesmal die blaue,

[TABLE=width: 100%]

[TR]

[TD=class: infoBoxListingHead, colspan: 3]BRAVE Sattelklemmschelle Pogo 1 bolt Design blau Ø 34,9mm

 

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: main, width: 304, align: center] http://www.bikestore.cc/images/BigImage/BRAVE_Sattelklemmschelle__Pogo__1_bolt_Design_blau___34_9mm.jpg Bild Vergrößern: http://www.bikestore.cc/images/button_lupe.gif

[/TD]

[TD=class: main] [TABLE=width: 100%]

[TR]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: smallText, width: 105]Art.Nr:[/TD]

[TD=class: main, width: 100, align: left]159257[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: smallText, width: 105]Hersteller Nr:[/TD]

[TD=class: main]BMCL13BL[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

 

in den Warenkorb gelegt und bestellt.

 

Heute die Nachricht, dass sie "ausverkauft" ist.

 

Also ehrlich, ich komm mir irgendwie veräppelt vor :mad::aerger:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin hat vor kurzem ein Ghost Fully bestellt.

 

Zu meinem und ihrem Erstaunen war die Bremsscheibe beim vorderen Laufrad nicht montiert. Da noch dazu mit Centerlock Verschluss wurde die Montage unnötig erschwert. Hat doch nicht jeder das passende Werkzeug zu Hause rumliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nuss für den Zahnkranz sollte man schon besitzen!!

 

Eine Freundin hat vor kurzem ein Ghost Fully bestellt.

 

Zu meinem und ihrem Erstaunen war die Bremsscheibe beim vorderen Laufrad nicht montiert. Da noch dazu mit Centerlock Verschluss wurde die Montage unnötig erschwert. Hat doch nicht jeder das passende Werkzeug zu Hause rumliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nuss für den Zahnkranz sollte man schon besitzen!!

 

Im Idealfall, ja. Aber für eine Bikerin, die sich ihr erstes Bike kauft schon eine unangenehme Überraschung. Zumindest eine Info vorab wäre hilfreich gewesen, weil dann kann man sich das passende Werkzeug vorher besorgen oder gleich mitbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Um den Karren vielleicht wieder aus dem Dreck zu ziehen gibt es jetzt mal mein Feedback:

 

Ich bin seit nun 7 Jahren Stammkunde im BS Wien Süd. Kannte noch das alte Geschäft am Semperitgelände. Aufgrund sehr schlechter Erfahrungen beim Mountainbiker bin ich zum Bikestore gewechselt und seit dem hängen geblieben! Ich kenne kein Geschäft, dass besser arbeitet sowohl im Kundenservice als auch in der Werkstatt (ich selbst bin Mitarbeiter in einer sehr großen Sportkette in Ö).

Rene leistet wirklich sensationelle Arbeit und reißt sich für Kunden den Arsch auf. Von Anfang hat er sich bemüht!

Früher gab es hin und wieder Probleme mit Bestellungen, bei denen aber immer die Lieferanten Schuld waren und das Team keine Verantwortung zu tragen hatte!

Eine große Bereicherung für den Shop ist Jens! Ein sehr sehr kompetenter und engagierter Mitarbeiter. Rene und Jens haben sich zu guten Freunden entwickelt und bemühen sich sehr!

Bestellungen sind schneller da als erwartet und falls mal etwas nicht klappt läutet schon das Telefon bei mir.

 

Prinzipiell mache ich beim Bike alles selber. Sollte jedoch ein für mich unlösbares Problem auftreten, gibt es keinen Mechaniker dem ich mehr vertraue als dem Mato! Und das gemotze über lange Servicewartezeiten kann ich nicht verstehen. Punkt 1: sind nicht unendlich Ressourcen vorhanden und Punkt 2: ist das auch hausgemacht! Wenn ich im Mai draufkomme ich muss ein Radservice machen lassen brauche ich mich nicht wundern wenn die Wartezeit länger als gedacht ist. Selber Schuld! Wenn man in Februar eins machen lässt hat man keine Probleme fertig aus Ende!

 

Preispolitik --> fantastisch!

Ich bestelle nie irgendwo anders online weil ich es im Shop immer wesentlich günstiger bekomme, zusätzlich bekomme ich ausnahmslos Stammkunderabatt, und das ohne zu Fragen!

Für mich gibt es keine Alternative!

Und Norbert ich hoffe das Feedback wird weitergeleitet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Karren vielleicht wieder aus dem Dreck zu ziehen gibt es jetzt mal mein Feedback:

 

Ich bin seit nun 7 Jahren Stammkunde im BS Wien Süd. Kannte noch das alte Geschäft am Semperitgelände. Aufgrund sehr schlechter Erfahrungen beim Mountainbiker bin ich zum Bikestore gewechselt und seit dem hängen geblieben! Ich kenne kein Geschäft, dass besser arbeitet sowohl im Kundenservice als auch in der Werkstatt (ich selbst bin Mitarbeiter in einer sehr großen Sportkette in Ö).

Rene leistet wirklich sensationelle Arbeit und reißt sich für Kunden den Arsch auf. Von Anfang hat er sich bemüht!

Früher gab es hin und wieder Probleme mit Bestellungen, bei denen aber immer die Lieferanten Schuld waren und das Team keine Verantwortung zu tragen hatte!

Eine große Bereicherung für den Shop ist Jens! Ein sehr sehr kompetenter und engagierter Mitarbeiter. Rene und Jens haben sich zu guten Freunden entwickelt und bemühen sich sehr!

Bestellungen sind schneller da als erwartet und falls mal etwas nicht klappt läutet schon das Telefon bei mir.

 

Prinzipiell mache ich beim Bike alles selber. Sollte jedoch ein für mich unlösbares Problem auftreten, gibt es keinen Mechaniker dem ich mehr vertraue als dem Mato! Und das gemotze über lange Servicewartezeiten kann ich nicht verstehen. Punkt 1: sind nicht unendlich Ressourcen vorhanden und Punkt 2: ist das auch hausgemacht! Wenn ich im Mai draufkomme ich muss ein Radservice machen lassen brauche ich mich nicht wundern wenn die Wartezeit länger als gedacht ist. Selber Schuld! Wenn man in Februar eins machen lässt hat man keine Probleme fertig aus Ende!

 

Preispolitik --> fantastisch!

Ich bestelle nie irgendwo anders online weil ich es im Shop immer wesentlich günstiger bekomme, zusätzlich bekomme ich ausnahmslos Stammkunderabatt, und das ohne zu Fragen!

Für mich gibt es keine Alternative!

Und Norbert ich hoffe das Feedback wird weitergeleitet! ;)

 

ich bin jetzt 2 jahre stammkunde und kann diese erfahrungen nur bestätigen

 

wobei beim rabat muß ich mal ein ernstes wort mit Norbert reden :):)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Karren aus dem Dreck ziehen?

 

Ich denke nicht das der BS-Karren wirklich im Dreck steckt! :D

 

Wenn man jede Motzerei zu 100% glaubt, dann darf man gar nirgends mehr hingehen einkaufen oder in einem Webshop bestellen. Jene die sich am meisten über lange Bestellprozesse und Unfreundlichkeit Angestellter aufregen machen es selber meistens nicht besser.

 

Ich hatte auch schon meine "Brösel" mit dem BS und wahrscheinlich mit 100 anderen Betrieben aus den unterschiedlichsten Bereichen. Wahrscheinlich hatten genau so viele mit mir gleichwertige Probleme.

 

Wirklich meckern kann man über den BS echt nicht und wer den Händler in den Stadtbahnbögen kennt, der weiß was echt besch*** Kundenbehandlung ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst den vom ehemaligen Österreichischen Dopingmeister auch gleich dazu sagen.

 

Ja, und verkaufen wollens dort nicht wirklich was. War letztens wieder dort und hab mich eine 1/2 Stunde quer durch alle Rennradlschuhe probiert. Einer Beratung wäre ich nicht abgeneigt gewesen. Aber obwohl wenig Kunden drinnen waren, waren sämtliche Verkäufer mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Wollt mich schon mit der Schachtel zu Kasse aufmachen, dann doch noch kurz nachgeschaut was der im Internet kostet. Ergebnis: Schachterl wieder hingestellt und für 60,00 Euro billiger im Internet bestellt.

 

Mit dem Bikestore bin ich auch sehr zufrieden. Beim Radlservice komm ich mir dort auch nicht abgezockt vor :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst den vom ehemaligen Österreichischen Dopingmeister auch gleich dazu sagen.

 

Kann ich nix sagen, denn dort war ich noch nie, aber vorstellen kann ich mir's wie's dort zugehen könnte, daher werd ich's auch lassen! :l:

 

Da gibt's einige solche Stores wo dich die Berater immer "belehren" müssen, denn die kommen gar nicht auf die Idee herauszufinden ob man sich auskennt und weiß was man will, oder ob man echt "hilflos" und deren Schulungswissen ausgeliefert ist. Bestes Beispiel sind die Aussagen wie z.B. 26" gibt's schon bald nicht mehr, was aber eh besser ist, denn das Fahrverhalten und das gesamte Handling sei sowieso nix.

 

So eine "Beratung" findet man leider in jedem Megastore und in einigen exklusiven "Fachgeschäften", wo bereits 6 Monate nach Markteinführung Produkte veraltet sind. Du kannst doch keine kurze Hose tragen, das muss schon eine Short von "XYZ" sein, mit Uphill Ticket Holder ......... :s:

 

Aber da ich ja an manchen Tagen drauf steh mich verarschen zu lassen, besuche ich solche Stores ein bis zwei mal im Jahr, aber kaufen tu ich nur dort, wo man mich ernst nimmt und mit mir gemeinsam die persönliche "maßgeschneiderte" Lösung finden kann. :)

 

Btw.: Wenn mal jemand nach Kirchberg in Tirol kommt und sich mal so richtig verbal fi**** lassen will, dann geht er zum Toni (beim Bahnhof). Nach so einem Shoperlebnis erträgt man so ziemlich alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw.: Wenn mal jemand nach Kirchberg in Tirol kommt und sich mal so richtig verbal fi**** lassen will, dann geht er zum Toni (beim Bahnhof). Nach so einem Shoperlebnis erträgt man so ziemlich alles :D

 

Kann ich nicht bestätigen. War schon mehrmals dort und hab mich eigentlich immer gut beraten gefühlt ohne das mir wer was aufschwatzen wollte o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen. War schon mehrmals dort und hab mich eigentlich immer gut beraten gefühlt ohne das mir wer was aufschwatzen wollte o.ä.

 

Dann kannst du dich glücklich schätzen. Ich hab halt mehrfach andere Erfahrungen gemacht, speziell wenn ich Ersatzteile kaufen wollte und genau wußte was es sein soll. Das begann schon bei Ketten, weil es bessere und leichtere gibt, usw .... Außerdem muss man auch damit leben können, dass ein Niederösterreicher in deren Augen eigentlich weniger Wert ist, als z.B. ein Bayer! Aber wurscht, ich muss ja nicht hingehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du dich glücklich schätzen. Ich hab halt mehrfach andere Erfahrungen gemacht, speziell wenn ich Ersatzteile kaufen wollte und genau wußte was es sein soll. Das begann schon bei Ketten, weil es bessere und leichtere gibt, usw .... Außerdem muss man auch damit leben können, dass ein Niederösterreicher in deren Augen eigentlich weniger Wert ist, als z.B. ein Bayer! Aber wurscht, ich muss ja nicht hingehen!

 

Hat wohl jeder so seine Erfahrungen :). Na dann muss ich als Tiroler ja nen zusätzlichen Vorteil haben :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wohl jeder so seine Erfahrungen :). Na dann muss ich als Tiroler ja nen zusätzlichen Vorteil haben :bounce:

 

LOgo, bist a Tiroler bist a Mensch .... *gg* aber ich hab ein paar Bayer kennen gelernt die meinten dass der Urtiroler ein Bayer sei ...

 

 

Wurscht wo ma her is, solange man halbwegs umgänglich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Sind demnächst eigentlich auch mal wieder mehr Artikel lagernd?

 

Weil würd eigentlich gern paar Sachen kaufen, Helm, Protektor etc. und die halt direkt vor Ort probieren weil ichs doch irgendwie ziemlich Sinnlos find 2-3 größen hin und herschicken zu müssen. Aber in keiner Filiale is was lagernd, zum Teil nichtmal 1 Größe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Artikel würden dich interessieren?

Noch besser wäre eine kurze mail an die Filiale (vermute Wien23 in deiner Nähe) wien23@bikestore.cc

 

Da wir nicht tagfertig die Foren durchlesen...

 

Grüße Norb

http://www.bikestore.cc

 

Sind demnächst eigentlich auch mal wieder mehr Artikel lagernd?

 

Weil würd eigentlich gern paar Sachen kaufen, Helm, Protektor etc. und die halt direkt vor Ort probieren weil ichs doch irgendwie ziemlich Sinnlos find 2-3 größen hin und herschicken zu müssen. Aber in keiner Filiale is was lagernd, zum Teil nichtmal 1 Größe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...