Wicht Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich versuch heute Fotos im FC zu schiessen und schau mir mal den Jimmy genauer an. Ahahaha Zitieren
harakiri Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Heute morgen das erste (Kraft-)Training nach Krankheitspause... 4x12 Kniebeugen mit 40kg (lächerlich^^) 3x8x Beinheben 3x8x Leg-Curl mit 40kg 3x8x Bankdrücken mit 40kg 3x3 Klimmzüge (Bin komplett gar...) 2x10 schräge Crunches pro Seite Am Abend dann an 10km Dauerlauf + Koordination Zitieren
herb_j Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ich hatte heute eig. beine und arme im programm vorgesehen, mal sehen was geht, besser als nix is allemal nehm ich an. ich geh aber davon aus das ich nicht unter volllast trainieren werd sonst hauts mich um, werd also mit 50% trainieren und hinterher vieleicht noch 20/30 min lockeres radln einbauen Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ich hatte heute eig. beine und arme im programm vorgesehen, mal sehen was geht, besser als nix is allemal nehm ich an. ich geh aber davon aus das ich nicht unter volllast trainieren werd sonst hauts mich um, werd also mit 50% trainieren und hinterher vieleicht noch 20/30 min lockeres radln einbauen ..ich hab das lockere radeln wetterbedingt davor eingebaut- nachan dann Brust / Rücken http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d010.gif Zitieren
herb_j Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ..ich hab das lockere radeln wetterbedingt davor eingebaut- nachan dann Brust / Rücken http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d010.gif fleissig jimmy! mi hats gestern beim training a wengl zammdraht nach den squats, sonst wars aber auch recht wenig was weitergangen is, man merkt die erkältung. beinpresse vertical 110kg 4x10 goblet squats 42kg 4x8 leg extensions 35kg 3x10/ adduktion sitzend 50kg 3x10 flachbankdrücken 70 3x10 60 1x12 kh schrägbank 20kg 3x10 brustpresse 60kg 3x10 kh bizeps curls 12kg 1x10, 14kg 3x10, 12kg 1x10 lh bizeps curls 25kg 3x 10 Zitieren
Steve-O Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Gestern Haxn Training, bin mitn Gwicht zurück gegangen dafür ganz saubere, intensive Ausführung. Kniebeugen tief 1x10 mit 60kg 3x10 mit 80 kg 45° Beinpresse 1x10 120 kg 3x10 200kg ohne Hände auf die Knie und schön weit zurück Beinpresse normal Wadenpresse 1x10 100kg 1x10 120kg 1x10 130 kg muss mir die Ausführung beim Bodytrainer genau anschauen Ausfallschritte quer durchs FC mit 30 kg im Knack 2x Kniebeugen auf den Balance Halbrundball mit 30 kg 3x20 kg Bauchübungen aller Art Und gestern auch noch brav in die Arbeit hin und zurück mitn Radl (14km) Hab wieder was dazugelernt: Ohne BB trainieren!!! Dann mach ich es gscheid und die Haxn brennen heute richtig geil Nau hod da Inflikted aufgehört zum trainiern Bearbeitet 5. Januar 2012 von Steve-O Zitieren
herb_j Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 schei**n, muss auf meinen körper hören - kann nicht trainieren wegen der verkühlung. bin komplett KO! oft kannst ned anders...damn erkältung ist ein arschloch! Zitieren
Inflikted Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Oh ich hab den MegaMongo und ich stell auch sicher ein Foto rein. Knallrote ganz kurze fast durchsichtige Shorts, schön raufgezogen, damit man alles erkennen kann. Dazu immer ein relativ enges auch etwas zu kurz geratenes T-Shirt über den ein bissl ründlichen Oberkörper. So, dass man den haarigen Bauchansatz sieht. Dazu gibts einen runden Kopf mit Schulterlanger hellbrauner Minipliss-Krause und Bart. Er hat meist Sandalen an und nein die Zehennägel sind meistens nicht geschnitten. Die Beine sind kräftig und eher normal, aber der Gang immer auf den Ballen wippend mit vom Körper wegstehenden Armen, wie's so hoid bei den Aufblosanen is'. Voi schoarf. Das erste Mal musste ich hinschauen, andauern, hab's einfach nicht packt. Aber so geht es doch jedem bei Naturkatastrophen?! Ist das eh keiner von euch? Sonst würd ich sagen, stell ein Foto von dir rein Mann!!!! Feig!! Der kommt mir bekannt vor, FitFabrik 1130? OT: Trotz Bizepssehnenentzündung Training :f: Front-Kniebeuge: 85kg x8, 7, 6 Stiff Legged Deadlift: 115kg 3x8 SZ-Curls: 27,5kg 3x8 Dips: BW +15kg x16 [PITT] (mehr geht nicht ohne gigantische Schmerzen ) Kabelcurls eng: 20kg x10, 8, 9 Waden: 100kg 4x12 15 Minuten Laufband Schei* Diät lol Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich versuch heute Fotos im FC zu schiessen und schau mir mal den Jimmy genauer an. Ahahaha der Jimmy is aber ned dein mongo? Zitieren
Inflikted Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 der Jimmy is aber ned dein mongo? Der is mein persönlicher Hero :love: @Jimmy: Samstag bin ich wieder im Studio. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 @Jimmy: Samstag bin ich wieder im Studio...wenns wetter so geil bleibt,dann morgen/sa/so :bike:im FC Zitieren
maxtc Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 freitag ist jetzt wieder schulter-beine tag... mein "lieblingstrainingstag" :f: schulter: schulterdrücken kh - letzter satz 32.5kg 8 wh schulterdrücken lh - letzter satz 80kg 8 wh seitheben kh frontheben sz-stange + kh beine: kniebeugen beinpresse 45 grad beinstrecker sitzend beinbeuger liegend wadenheben stehend bauch: maschine 30-40-50-60kg (30-12wh) ergo lass ich heute aus. ich stiegensteigen war nett genug. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Schulter Nackendrücken an der Maschine 6 Sätze Seitheben an der Maschine 4 Sätze Nackendrücken KH 3 Sätze Seitheben einarmig KH 3 Sätze Rudern aufrecht am Seilzug 4 Sätze Seitheben vorgebeugt am Seilzug für h.Schulter 4 Sätze Bein Beinpresse schräg 6 Sätze Beinstrecker 4 Sätze Beinbeuger 4 Sätze Spinner 50 min mit 5 Intervallen zu 5 min hinhoidn :k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Seine Figur hätte ich gerne - das wäre für mich ein Ziel. Mehr wäre mir zu massig - weniger wäre mir zuwenig. Zitieren
maxtc Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Seine Figur hätte ich gerne - das wäre für mich ein Ziel. Mehr wäre mir zu massig - weniger wäre mir zuwenig.trainieren, nur gekochtes huhn und reis essen und viel schlafen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Mach ich, nur statt Huhn esse ich Pute und statt viel Schlaf gehe ich noch hackeln. Wenn ich es noch jemals schaffen würde die Süßigkeiten auszulassen würds vielleicht mal was werden Aber wer weiß - vielleicht schau ich unter der fettn eh aus wie er??? Zitieren
krümelmonster Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 wow, das würde ich gerne aus athletischer Sicht alles können der hat bei Trainieren wenigstens nichts vergessen... Zitieren
maxtc Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Aber wer weiß - vielleicht schau ich unter der fettn eh aus wie er??? denk ich mir auch immer! hulk im speckmantel Zitieren
Inflikted Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Seine Figur hätte ich gerne - das wäre für mich ein Ziel. Mehr wäre mir zu massig - weniger wäre mir zuwenig. Naja, ob das Natural drin is Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Naja, ob das Natural drin is Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal und ich vermute es mal auch gar nicht. Soll jeder machen wie er glaubt und wenn er stoffen will dann ist das eh sein Bier und schmälert in meinen Augen dennoch die Leistung nicht. Ist ja nicht so dass er dann nicht dennoch viel trainieren müsste. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Soll jeder machen wie er glaubt und wenn er stoffen will dann ist das eh sein Bier und schmälert in meinen Augen dennoch die Leistung nicht. Ist ja nicht so dass er dann nicht dennoch viel trainieren müsste. .....vorallem wennst dir die meisten bei uns anschaust,die "stoffen", ausser viel wasser im körper und lila pusteln am rücken,haben die mit dem schwoarzen nix gemein :s: Zitieren
Inflikted Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 .....vorallem wennst dir die meisten bei uns anschaust,die "stoffen", ausser viel wasser im körper und lila pusteln am rücken,haben die mit dem schwoarzen nix gemein :s: Im McFit mag das schon stimmen Aber wenn man sich andere Studios wie Top Gym, oder das Body Active in der Rabengasse anschaut sieht man ganz schnell einen riesigen Unterschied. Stoff allein ist eben nur die halbe Miete. Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ma sollt ned so aussehen wollen wie die anderen, man sollt so aussehen wollen wie es mit seinem körper möglich ist. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Aber wer weiß - vielleicht schau ich unter der fettn eh aus wie er??? ganz sicher. ich fühl ja auch, dass ich jackie chans körperbau hab. auch wenn der spiegel sagt: "johnny weissmüller nach 10 jahren trainingspause mit 20kg übergewicht". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.