Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

samstag fc mit frau ganzkörper training und dan waren wir auch gleich biken bei der hitze :):)

gestern fc mit jun. ganzkörper training und bizeps training mit der langhantel getestet autsch :):) und dan einfach faulenzen...

lg

Geschrieben
Gestern Rücken und Bauch im FC. Das hab ich dann beides super gespürt beim 2. VCM Winterlauf im Prater.

Jetzt ein bissl rasten und dann ins FC. Brust, Schultern und Arme wären noch etwas unausgelastet.

Was bistn glaufen beim Winterlauf?

Bei mir gab's am Wochenende einen Fünfkampf... leider nicht so erfolgreich: Auf den 60m gleich bei den ersten Schritten eine Zerrung eingefangen. Natürlich noch zu Ende gelaufen. ==> 8,80. Immerhin 4/100 schneller als vor einem Jahr. Weitsprung ausgelassen. Kugelstoßen aus dem Stand, mit miserabler Technik und mit zu wenig Kraft im Oberkörper... Weite sag ich nicht :D. Hochsprung ausgelassen (Das tut mir weh... Hat mir letztes Jahr gscheid daugt). 1000m Lauf dann noch in 3:30 über die Bühne gebracht... Dank Zerrung nicht voll durchziehen können und natürlich war auch nicht die Bereitschaft da alles zu geben. Aber das kann alles noch besser werden.

Heute dann wieder mal Krafttraining... Wahnsinn was man alles unterbringt wenn man Beine auslassen muss...

Klimmzüge

Schulterdrücken

Russian Twist

Bankdrücken

Wadenheben (Is zwar Beintraining... belastet aber die Oberschenkel 0,0)

Beinheben (mit angewinkelten Beinen, Griff wie bei Dips)

Hyper Extensions

Geschrieben

Heute:

Brust, Bizeps/Trizeps im Weachsel und 8min Bauchtraining, danach 45 min. Lauf zu Hause. Ist ja schon wieder warm ;)

Und mein neues Canyon ist a Traum :love:.

Und jz noch Servsu TV Ultimate Rush MTB

Geschrieben

@harakiri

1:13 auf die 14 km. Bin ganz zufrieden, weil kein Trainingslager/Urlaub im Winter und trotzdem bei den eisigen Temperaturen der letzten Wochen fleissig draussen gelaufen. In 3 Wochen muss noch etwas gehen, wenn das Wetter mitspielt. Erste Runde locker 35 min auf 7 km gelaufen.

Gestern Ruhetag, heute Vollgas im FC. :)

@Steve-O

Ich bin die ersten Male mit einem fetten Grinsen im Gesicht gefahren, wie ich mein Canyon hatte. Das Beste ist, dass es irgendwie die Mundwinkel Richtung Ohren wandern, sobald ich mein MTB besteige.

Geschrieben
Auch wenn hier eigentlich alle im FC Krafttraining machen, kennt jemand ein gutes Ganzkörper Programm mit eigenem Körpergewicht?

die klassiker: liegestütz, dips, klimmzüge, kniebeugen, boxjumps, situps... alles ins allen varianten im zirkel kannst daheim machen...

Geschrieben
Ich bin die ersten Male mit einem fetten Grinsen im Gesicht gefahren, wie ich mein Canyon hatte. Das Beste ist, dass es irgendwie die Mundwinkel Richtung Ohren wandern, sobald ich mein MTB besteige.

:D:D:D ist schon ein feines Gerät, fragt sich nur wie sich das Nerve bei einem Rennen fährt :D

Mal eine andere Frage fährst du ohne Sitz, weil du dein MTB "besteigst" :p:devil:

Also das mit den Mundwinkel kann ich klar bestätigen. Freu mich schon auf den Trail bei mir in der Nähe- Beim letzten Mal ist mir die Achse gebrochen. (200 Euro Bike) :D

Geschrieben
saufst du eig. die booster damits besser rennt? hab ich noch nie versucht, is aber sicher lustig wennst aufzogen bist wie ein gummiringerl...

Habs versucht, krieg aber Magenprobleme drauf.

Wenn ich booste dann mit Koffein. Billig und gut.

Geschrieben
Habs versucht, krieg aber Magenprobleme drauf.

Wenn ich booste dann mit Koffein. Billig und gut.

soll heissen du haust dir einen 4fachen espresso rein? oder 5 dosen red bull?

Geschrieben
Koffein Kapseln (gibts zum Beispiel in der Apotheke) + 10g BCAAs

jössas, ned noch mehr kapseln...

warum 10g? 5gramm tuns doch auch? davor und danach sinds eh im whey, nur hald ned so schön 2:1:1 wie in isolieriten zustand.

Geschrieben

das is empfehlenswert. ich hab den link zu weihnachtem meinem bruder weitergleitet, der fragt mich ob ich aussehn will wie dieser frederick und ich hab keine ahnung wovon er spricht...

ich hab die seite seit 2 jahren kannt und mir is nie aufgfallen, dass dort außer den mädels auch an typen namens frederick gibt....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...