JIMMY Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Gestern 3 Übungen Brust : 6Sätze FBD maschine 6 Sätze SBD Maschine 4 Sätze FKH 2 Übungen Trizeps 5 Sätze SZ nosebroaker 3 Sätze KH einarmig über kopf 2 std MTBiking :love: Zitieren
herb_j Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Gestern 3 Übungen Brust : 6Sätze FBD maschine 6 Sätze SBD Maschine 4 Sätze FKH 2 Übungen Trizeps 5 Sätze SZ nosebroaker 3 Sätze KH einarmig über kopf 2 std MTBiking :love: So soll des sein! schau, mei neue Motivation fürs Training grell http://f5torefresh.com/wp-content/uploads/2012/07/Nike-Free-Run-3-Volt-Pure-Platinum.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 So soll des sein! schau, mei neue Motivation fürs Training grell ...fürs laufen brauchts bei mir noch mehr motivation als nur bunte böcke Zitieren
herb_j Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 ...fürs laufen brauchts bei mir noch mehr motivation als nur bunte böcke der is für güüüühm, ned fias laaafm! Zitieren
feristelli Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 der is für güüüühm hast an türkischen freund? der wird sich freun über die leuchtraketenschuh, der Güüm Zitieren
herb_j Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 hast an türkischen freund? der wird sich freun über die leuchtraketenschuh, der Güüm ich wollt nur lustig sein Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 ich wollt nur lustig sein reicht der göbe bock-der is eh lustig genug Zitieren
herb_j Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 reicht der göbe bock-der is eh lustig genug stümmt Zitieren
Chris_76 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hach, war das heute wieder schön.... Brust: Dips Bankdrücken Langhantel Schrägbankdrücken Kurzhantel Butterflys an den Kablen Bizeps: Curls mit KH (abwechselnd li / re) Hammercurls Curls mit LH Zum drüberstreuen noch Nackenziehen mit der SZ-Hantel, Rückenstrecker + Bauch Gruß Christian Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 gestern schnelles Schultertraining Nackendrücken an der Maschine 20kg/30wh - 40/20 - 50/16 - 60/12 - 70/10 - 80/6 - 90/6 Seitheben an der Maschine sitzend ( weil tennisarm sich wieder meldet,deswegen nyx freies Gewicht ) 5 Sätze Kabelzug vorgebeugt f.h.Schulter 4 Sätze heut Rücken&Biz - mal schaun was die beleidigte Biz.sehne meint Zitieren
herb_j Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 @jimmy - schoaf! gestern: Rücken/Brust/Bauch Rudern vorgebeugt (bin mittlerweile schon über mein eigenes Körpergewicht kommen...yiha!) Hyperextensions LH Lat. Extensions SB Drücken LH KH Überzüge Negativbank Butterfly Crunches Negativbank Zusatzgewicht Russian Twist KH Negativbank Floorwipers LH Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 wos san russische Twix ? Zitieren
herb_j Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 wos san russische Twix ? so wie crunches nur führst du die kh mit ausgestrecken armen von links nach rechts...tut orschweh und macht prall wie sau Zitieren
Steve-O Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 War gerade eine Woche in Madeira und hab im Hotel das Gym besucht! Echt witzig mit welchen Urgeraeten da noch gearbeitet wird War 3 Mal und hab die notwendigsten Uebungen gemacht Sehr spartanisch aber meine Haxn sind wieder mal hinueber vom Beintraining :love: Leider habe ich durch die ganzen Klimaanlagen hier eine Erkaeltung Da faehrst in den Urlaub und kommst leicht kraenklich nach Hause. Sobald ich wieder fit bin wird zu Hause ordentlich das Biken nachgeholt! FReu mich schoooon !!! :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Sobald ich wieder fit bin wird zu Hause ordentlich das Biken nachgeholt! FReu mich schoooon !!! :love: snowbiking ? :devil: ...naaaaa,hoffe das wird wieder Zitieren
herb_j Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Heute Arme/Bauch Lh curls Kh Hammercurls Scottbank Sz curls Seilzug Scottbank Curls Maschine Dips Zusatzgewicht Nosebreaker Kh Trizepsdrücken sitzend Crunches Crunches Negativbank zusatzgewicht Seilzug crunches Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Ich hatte auch heut volles Programm Infiltrieren am Ellenbogen Stosswellen therapie und magnetresonanz / biz Sehne / Kreuz Voll geil, g'spiar mi ned Zitieren
herb_j Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ich hatte auch heut volles Programm Infiltrieren am Ellenbogen Stosswellen therapie und magnetresonanz / biz Sehne / Kreuz Voll geil, g'spiar mi ned ormer purche!!!! ich war am woe in slutming und hab am samstag die DH bis zum bitteren Ende gerockt...und das nachm arm/bauch training...zupa, mir san die hände fast abgfallen. gestern abend noch ein knackiges 20min bauchtraining eingeschoben. keine ahnung wann ich die woche wieder dazu komme zu trainieren... übrigens. was neues dazugelernt, bauch nach jedem training! ABER, bei jedem training konzentrier ich mich entweder auf gerade oder seitl. bauchmuskeln...tadaaa! mal schauen was da bis zum nächsten jahr so abgeht. Zitieren
eierdidi Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 War gerade eine Woche in Madeira und hab im Hotel das Gym besucht! Echt witzig mit welchen Urgeraeten da noch gearbeitet wird War 3 Mal und hab die notwendigsten Uebungen gemacht Sehr spartanisch aber meine Haxn sind wieder mal hinueber vom Beintraining :love: Leider habe ich durch die ganzen Klimaanlagen hier eine Erkaeltung Da faehrst in den Urlaub und kommst leicht kraenklich nach Hause. Sobald ich wieder fit bin wird zu Hause ordentlich das Biken nachgeholt! FReu mich schoooon !!! :love: im grunde täten auch ein paar alte autoreifen und felsblöcke zum trainieren auch reichen ;-) Zitieren
Steve-O Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 im grunde täten auch ein paar alte autoreifen und felsblöcke zum trainieren auch reichen ;-) jo eh Meinte ja nur zum Vergleich von dem FC wo ich gehe! Wennst mal was gwohnt bist, ists halt witzig wenn dsnn sehr viel fehlt, was so standard brauchst oder besser gesagt haben willst Zitieren
ricatos Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 gestern hat mir der trainer einen zirkel speziell für die langlaufsaison zusammengestellt. ca. 20 übungen je 40 sekunden ohne pausen und davon 3 durchgänge :k: Zitieren
eierdidi Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 gestern hat mir der trainer einen zirkel speziell für die langlaufsaison zusammengestellt. ca. 20 übungen je 40 sekunden ohne pausen und davon 3 durchgänge :k: ein guter mann, dein trainer. der weiss was euch gut tut. ;-) Zitieren
herb_j Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 gestern Brust/ Arme/ Bauch SB Drücken LH Brustpresse Butterfly Cross Body Hammercurls Scottbank KH curls LH Curls SB SZ Trizepsdrücken SB Trizpesdrücken KH Dips NB Crunches m Zusatzgewicht Crunch Up´s Zitieren
ricatos Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 ein guter mann, dein trainer. der weiss was euch gut tut. ;-) vor allem immer sehr kreativ. der läßt sich ständig neue übungen einfallen. gestern gabs etwas stabi training (z.b. einbeinig auf dem airex kissen stehen und gegenseitig einen medizinball zuschüpfen, usw.). danach hab ich noch ein wenig den oberkörper an den maschinen gebuildet Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 gestern Brust/ Arme/ Bauch SB Drücken LH Brustpresse Butterfly Cross Body Hammercurls Scottbank KH curls LH Curls SB SZ Trizepsdrücken SB Trizpesdrücken KH Dips NB Crunches m Zusatzgewicht Crunch Up´s...schreib mal deine g'wichter dazu,wir wollen überprüfen ob wenigstens bei dir was weida geht ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.