6.8_NoGravel Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Zudem würde ich mal davon ausgehen dass die schon weiß wie man richtig trainiert. und wenn schon nicht sie, dann wenigstens ihr Trainer, für Oberschenkel wie ein Godzilla wirds sicher nicht reichen, aber das dürfte in dem Fall auch nicht das Ziel sein. Das "schöne Kniebeugen" sollte man vielleicht ohne die BodyBuilding-Brille auf der Nase betrachten. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 und wenn schon nicht sie, dann wenigstens ihr Trainer, für Oberschenkel wie ein Godzilla wirds sicher nicht reichen, aber das dürfte in dem Fall auch nicht das Ziel sein. Das "schöne Kniebeugen" sollte man vielleicht ohne die BodyBuilding-Brille auf der Nase betrachten. sehr wohl Zitieren
V_t_S Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Achja, ich hab heute meinen persönlichen Studio-Mongo gefunden. 175 groß, 120kg schwer, 46er OA und eine Gyno die einen durchs Shirt anlacht. Punkte die ihn eindeutig zum Mongo Nr.1 machen: *Hardcore Attitüde - mit Gewichten rumwerfen, grunzen, scheiße trainieren *Hat Kopfhörer auf und schreit die ganze Zeit seinen Trainingspartner an weil er nicht merkt wie laut er is *Hab ich erwähnt, dass er ne riesige Gyno hat? :rofl: Ich kenne einen mit Goldkette um den Hals, während den Übungen hat er die Kette dann oft zwischen den Zähnen. Schaut ja schließlich unheimlich cool aus Zitieren
Inflikted Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn schon, dann KDK Brille. Wie gesagt, Bodybuilder beugen zum Großteil wie Mädchen Schöne Kniebeugen: http://www.youtube.com/watch?v=zX_-0SaufUg&feature=player_embedded Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn schon, dann KDK Brille. Wie gesagt, Bodybuilder beugen zum Großteil wie Mädchen Schöne Kniebeugen: http://www.youtube.com/watch?v=zX_-0SaufUg&feature=player_embedded Technisch möglicherweise OK, aber nicht meine Definition von "schön" , aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Technisch möglicherweise OK, aber nicht meine Definition von "schön" , aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ...abgesehn davon,aber der typ is schiach und blad - so schauts aus - da kann die KB noch so schön sein.... Zitieren
herb_j Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 freitags - brust/arme KH Schrägbank warmup 12kg, 16kg, 24kg, 30kg x 12 32kg 4x12 KH Flachbank 30kg x 14 40kg x 5 32kg x 8 24kg x14 Kabelzug Flys stehend 34kg 4x 14 Brustpresse 55kg x12, x10, x8 Bizepscurls KH/ Dips BW warmup 10kg, 12kg x12 14kg 4x12 / Dips 4x10 LH curls 30kg 4x 12/ SZ Nosebreaker 30kg 4x12 heute Beine/izeps/Bauch kniebeugen einbeinig multipresse warmup 0kg, 10kg x8 20kg 4x 8 beinpresse horizontal 100kg 4x 15 leg extensions 35kg 4x 12 bizepscurls LH Scotbank warmup 20kg, 25kg x14 35kg 4x 12 bizeps hammercurls sitzend warmup 10kg x14 12kg 4x12 konzentrationscurls warmup 8x 16 10kg 4x 12 45min X-trainer Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 kniebeugen einbeinig multipresse warmup 0kg, 10kg x8 20kg 4x 8 ...die hatte ich am freitag - immer noch den feinen kater in den backen habs halt mit 12wh g'macht 45min X-trainer sehr brav-sehr brav länger gehts nicht ? hast angst masse zu verlieren ah-bledsinn - das war ja der ink Zitieren
Wicht Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Brav, brav alle miteinander Gestern Rücken, Bizeps, Bauch mit dem Jimmy gemeinsam 90 min Spinnen nächstes mal wenn ich den inflikted ein Desinfektionsmittel reiche und er Schaut mich nicht an, werd ich gleich ein Foto schiessen und da reinstellen Heute tut alles weh, aber Std ca draußen mit dem mtb herumrollen Brust, trizeps, Bauch 50 min Spinnen Jetzt kennt der Jimmy den hornbrillen Nerd auch hihi Zitieren
Inflikted Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Da Hornbrillen Nerd is eh noch einer von den Harmlosen. @Jimmy - mein Cardio is rein anaerob http://chaosandpain.blogspot.com/2011/02/run-and-youll-only-die-tired-logic.html?zx=b09a3b152ca6f661 nächstes mal wenn ich den inflikted ein Desinfektionsmittel reiche und er Schaut mich nicht an, werd ich gleich ein Foto schiessen und da reinstellen Ich hab doch eh charmant gelächelt und mich bedankt :confused: Bearbeitet 5. Februar 2012 von Inflikted Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Da Hornbrillen Nerd is eh noch einer von den Harmlosen. ..irgendwie is er lieb,wie er sich mit seinen solettiärmchen,nach jedem satz im spiegel begutachtet Zitieren
Wicht Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab doch eh charmant gelächelt und mich bedankt :confused: Das Lächeln hab ich nicht gesehen, gehört hab ich dich. Die sind eh lieb. Herzig wie sie mit den 5 und 10 kg Hanteln spielen. Aber noch lieber waren die 2 Möchtegern-Footballer, als der Jimmy ihnen gesagt hat, dass endlich die Fresse halten sollen. Ich dachte bis jetzt, dass nur Mädels so viel quatschen - die Fitfabrik hat mich eines besseren belehrt. Hihi Zitieren
datoni Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 was meinst damit ? eh so wies da steht Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iY2paIdfSK4#! ..auch a nettes Training zum abSPECKen Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ..auch a nettes Training zum abSPECKen schaut irgendwie net so gsund aus, wie die beim bankdrücken den rücken durchbiegt. :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 schaut irgendwie net so gsund aus, wie die beim bankdrücken den rücken durchbiegt. :f:...noch ärger is bei vielen kraftdreikämpfer,die kommen nur auf schulterblättern und unteren po auf Zitieren
herb_j Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ...die hatte ich am freitag - immer noch den feinen kater in den backen habs halt mit 12wh g'macht sehr brav-sehr brav länger gehts nicht ? hast angst masse zu verlieren ah-bledsinn - das war ja der ink Frag mich, meine Backen sind hinüber...AUA! Aber macht Spaß. Fürs Ego is hald nix wenn links und rechts nur a 10er Scheiberl hängt länger geht schon, aber nach 15min is mir schon so fad dass ich am liebsten aufhören würde, ich bin einfach nicht gemacht für dieses "Laborumgebungscardiozeugs"...geh lieber laufen mitm hund oder radln...den mist mach ich nur weil ich Specki los werden will. in der Eile hab ich mein Bauchtraining letztens vergessen!! Hab vorm X-Trainer noch Speckbauch-weg-training gmacht: 35kg Kabelzugcrunches Kniend 4x 12 Crunches Negativbank 4x 12 Beinheben 4x 12 heute Beine/izeps/Bauch kniebeugen einbeinig multipresse warmup 0kg, 10kg x8 20kg 4x 8 beinpresse horizontal 100kg 4x 15 leg extensions 35kg 4x 12 bizepscurls LH Scotbank warmup 20kg, 25kg x14 35kg 4x 12 bizeps hammercurls sitzend warmup 10kg x14 12kg 4x12 konzentrationscurls warmup 8x 16 10kg 4x 12 45min X-trainer Heute Rücken, Trizeps! :s: Zitieren
Inflikted Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 auch a nettes Training zum abSPECKen olala :love: :love: :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ..heute IMSB und dann irgendwas in der kraftkammer rücken/schulter Zitieren
alekom Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ja und besonders wenn er mit dem gewicht wieder oben ist..das nachwippen...TOLL, 1A red ma in paar jahren weiter und erkundigen sich bei erm wegen die knie und wie super das noch ist, wie heldenhaft, ohne abzusichern ...i kann nur beifall klatschen Zitieren
alekom Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 das mit den solettiärmchen kannst geschlossen auf die radfahrer übertragen. Zitieren
Wicht Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ..auch a nettes Training zum abSPECKen Wenn ich so Bankdrücke brauch ich danach einen Arzt und jemand der mich nach Hause trägt. Schaut ziemlich hart aus die Kombination. Aber wo hat sie bitte den grindigen Typen her? Der sollt auch ein bissl was machen .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 das mit den solettiärmchen kannst geschlossen auf die radfahrer übertragen...ned alle - ned alle da gabs mal einen herrn s.herr einen t.widhalm, einen garber - die haben allesamt ned so dirre astln Zitieren
V_t_S Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ja und besonders wenn er mit dem gewicht wieder oben ist..das nachwippen...TOLL, 1A red ma in paar jahren weiter und erkundigen sich bei erm wegen die knie Falls du das Video mit den Kniebeugen meinst, gebe ich dir recht. Besonders der 2. streckt seine Knie auch immer komplett durch. Lang werden die das nicht mitmachen :f: Zitieren
Inflikted Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 http://www.picslap.com/sites/default/files/field/image/lift.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.