Steve-O Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Fettes Plateau bei 95kg Frontbeugen Motivationsklatschen geht scho Infli du pockst die 100 Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 glaubt ma oft ned was für einen unterschied die 5kg ausmachen! beissen!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Definiert wird in der Küche stimmt vollkommen ! ausser du bist extremer ausdauersportler und hast an stoffwechsel wie a kolibri - dann ist sicher egal was du ißt,weilst dich fast nur im neg kal bereich bewegst. Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Motivationsklatschen geht scho Infli du pockst die 100 ...eh brav / und aufpassen aufs kreuz - meins is wieder mal im Oa....popo Zitieren
beb73 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 ...eh brav / und aufpassen aufs kreuz - meins is wieder mal im Oa....popo hats der alte mann wieder einmal übertrieben? :devil: Zitieren
Blackmind Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Zitat von bs99 @abnehmen: muskelmasse verbrennt halt auch im ruhezustand kalorien?! dh. wird nicht durch mehr masse der grundumsatz stärker angehoben als durch ausdauertraining, so ganz grundsätzlich? bei cardiotraining selbst verbrennt man ja im vergleich zum grundumsatz nicht sooo viel kalorien. :klatsch:right öh, das würde ich nicht unterschreiben: richtig ist das der Grundumsatz steigt, je mehr muskelmasse ich habe, dh muskeln verbrennen auch energie beim " nixtun".. der letzte satz ist so nicht richtig: " zitat : bei cardiotraining selbst verbrennt man ja im vergleich zum grundumsatz nicht sooo viel kalorien. " cardio verbrennt "während" der arbeit viele kalorien, zb. mit drei stunden cardio-vollgas verbrenne ich gleich viel, wie mein täglicher grundumsatz ist..;-) Zitieren
Inflikted Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Bis zum Diätende heißts noch beißen. Mit etwas Glück werd ich ja noch ein bisschen stärker (die 100kg x8 in der Frontbeuge reichen mir schon). Dann gibts ordentliches Krafttraining im 5/3/1 Stil. Ein Hoch auf Jim Wendler. ...eh brav / und aufpassen aufs kreuz - meins is wieder mal im Oa....popo Frontkniebeugen sind (zum Glück) sehr Kreuzfreundlich. Zitieren
Blackmind Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 was soll ich dir vorschlagen? wennst marathon läufer bist wirds wohl anders aussehen als wennst bodybuilder bist. vor allem die frage aus welcher quelle zeigt das du in diesem themenbereich nicht wirklich daheim bist. je nachdem, manchmal brauchst schnell verfügbares whey (prot aus molke), nach dem aufstehen z.b. oder nach dem training und manchmal brauchst lang verfügbares (casein quelle) eiweiß. gesetzt dem fall dass es dein ziel ist ein anaboles umfeld zu schaffen um maximalen muskelzuwachs zu begünstigen. ich lieg zurzeit bei 1,8-2g/kg tägl. aus div. quellen zu passenden zeiten. ausschlaggebend für die aufnahme/verstoffwechselung der proteine ist auch noch der blutzucker, den du dann natürlich auch entsprechend mit carbs regeln kannst, ansonsten pisst du die hälfte wieder raus... dann hast du auch aminos die sich den umweg über die leber sparen und direkt im muskel "verwurstet" werden. die nimmst dann auch zum passenden zeitpunkt usw usf... alles in allem ist deine frage so nicht zu beantworten. lies dich ein bissl ein und du wirst sehen dass es nicht so einfach ist wie du denkst. das alles ist natürlich nicht böse sondern rein informativ gemeint. cheers nein, sie blockieren sich nicht, wenn du aber "schnelles" whey pulver mit milch abmischt (milch = langsames casein) dann bremst du das whey somit aus. vereinfacht gesagt. somit ist das dann sinnfrei. auch wenn zink im whey ist machst es mit milch zunichte weil zink und kalcium die selben "kanäle" zur aufnahme nutz...auch sehr vereinfacht gesagt. selbes gilt für kreatin monohydrat, das wird mit casein instabil und zerfällt zu kreatinin bevor es den muskel erreicht... wie gsagt, lesen lesen lesen!!!! http://www.dr-moosburger.at/pub/pub019.pdf vielleicht interessant... Zitieren
alekom Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 dieser thread ist konträr zur sonst normalen untertreibungen wie: ach, ich hab gar nicht gscheit trainieren können wegen: grippe, beinbruch, organspenden usw ... und dann hetzens nachn startschuss los, jojo...kenn ma scho übrigens: ich trainier gar nix Zitieren
Steve-O Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 dieser thread ist konträr zur sonst normalen untertreibungen wie: ach, ich hab gar nicht gscheit trainieren können wegen: grippe, beinbruch, organspenden usw ... und dann hetzens nachn startschuss los, jojo...kenn ma scho übrigens: ich trainier gar nix Aus welcher Höhle kam der Troll den...? Zitieren
Inflikted Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 traut sich jetzt niemand mehr? Zitieren
herbert12 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 traut sich jetzt niemand mehr? Angst Zitieren
CanyonMan Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 ...eh brav / und aufpassen aufs kreuz - meins is wieder mal im Oa....popo Aufpassen auf die Knie, mein linkes ist im Oa.... Ziemliche Brezn beim Hallenfussball, hatte dann 3 Tage Riesenprobleme und jetzt nach 3 Wochen irgendwie auch noch. Habe zwar keine direkten Schmerzen aber immer das Gefühl das mein linkes Knie instabil ist, gerissen, glaub ich, ist aber nichts. Bei Belastung treten auch keine Schmerzen auf, ist aber trotzdem irgendwie komisch???? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Vor dem Troll? lol klar vor dem ganz sicher s zweite training heut war ein wenig kraftausdauer http://farm8.staticflickr.com/7040/6887945391_49919c6d8f_b.jpg n8 Zitieren
Steve-O Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Am Mittwoch Beine: Kniebeugen/45°Presse/Ausfallschritte/Wadenpresse und danach Bauchtraining und Intervalle 3x3 min mit Ein-und Ausfahren. Gestern vor dem Jahresabschlussessen: 40 min Ergo ~120 Watt/Schnitt danach 250g Steak Jammy Meine Haxal brennen heute noch immer so richtig :love: Und heute kommt mein neues BIKEEEEEE :love::love::love: Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Gestern ... 40 min Ergo ~120 Watt/Schnitt ujegerl! rechnen die ergos auch was sie wollen? kein verlass auf die wattzahlen? ich fahr 120-150 zum abwärmen, also gaaanz gmiiiadlich. und lustigerweise wird's in meinem fall leichter zu treten, je höher die trittfrequenz, also 50 u/min bei 150 ist zaaach, aber ab 100 u/min ist es nur noch easy-kurbeling. Zitieren
Steve-O Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) ujegerl! rechnen die ergos auch was sie wollen? kein verlass auf die wattzahlen? ich fahr 120-150 zum abwärmen, also gaaanz gmiiiadlich. und lustigerweise wird's in meinem fall leichter zu treten, je höher die trittfrequenz, also 50 u/min bei 150 ist zaaach, aber ab 100 u/min ist es nur noch easy-kurbeling. vl. bin i so schlecht k.A. wie die funktionieren!?! Ich fahre eigentlich nach Puls, nur hat meine Pulsuhr nicht funktioniert Das gestern war auch nur lockeres pedalieren, weil d'haxn eh nu komplett hin waorn vom MI und leider nur 40 min weil i sunst einen schlechten Platz beim Futtern bekommen hätte ) Bearbeitet 17. Februar 2012 von Steve-O Zitieren
beb73 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 klar vor dem ganz sicher s zweite training heut war ein wenig kraftausdauer n8 fährst du ergo oder warst du in freier wildbahn unterwegs? Zitieren
beb73 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 so, ab jetzt mehr gewicht und mehr EW - soll keiner sagen, ich bin nicht lernfähig. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 fährst du ergo oder warst du in freier wildbahn unterwegs? techno gym spinner - glaub gestern hab ich ihn getötet bergankunft :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 so, ab jetzt mehr gewicht und mehr EW - soll keiner sagen, ich bin nicht lernfähig. mahlzeit http://farm8.staticflickr.com/7047/6881977657_292a4ec4d0_z.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 na dann >> was zum anschauen interessante doku über steroide http://clips.team-andro.com/watch/b029865f402e83a81c29/steroide-im-spitzensport-doku Zitieren
Wicht Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Gestern Rücken und Bauch im FC. Das hab ich dann beides super gespürt beim 2. VCM Winterlauf im Prater. Jetzt ein bissl rasten und dann ins FC. Brust, Schultern und Arme wären noch etwas unausgelastet. Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 so, die letzten 4 tage war ich viel auf den freeski unterwegs, auch am semmering. voi witzig, bin die ganzen northshore drops mit den twintips gsprungen am abend sieht ma hald recht weng im wald. ansonsten 2x im gym und viel mit frau und hund in der natur 1.x gym (alone) - brust, bizeps, bauch 2.x gym (mit frau) - beine, schulter, bauch bin stolz zu erzählen das ich beim kh bankdrücken die 38er schwingen kann...ganz alleine auf 4 sätze mit 12, 12, 10, 8 reps. juhu! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.