Lexus Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 na "S" bzw "XS" hearst! kannst haben..........verstopfen eh nur den Kleiderschrank In Rosa Zitieren
wüdi Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 na "S" bzw "XS" hearst! kannst haben..........verstopfen eh nur den Kleiderschrank S ist aber schon viel zu groß gewesen oder??? Zitieren
Woiferl1980 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 na "S" bzw "XS" hearst! kannst haben..........verstopfen eh nur den Kleiderschrank hoppale hab a bisserl bisserl übersehen das du ka "manderl" bist Zitieren
wüdi Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 hoppale hab a bisserl bisserl übersehen das du ka "manderl" bist Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 S ist aber schon viel zu groß gewesen oder??? grmpf.........da will frau einmal nett sein:o Die S hab ich ja geschenkt bekommen - btw von einem "Manderl" - na könnts Euch eh vorstellen:D Zitieren
wüdi Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 grmpf.........da will frau einmal nett sein:o ?? war doch als kompliment gemeint... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 ...wie die ausschauen? vielleicht ein foto?... hob i olle scho verkauft ...google ist dein freund... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 In Rosa also wennst ein rosanes Geroldsteiner Trikot auftreibst, zahl ich dir ein Bier:D Voba = blau Gero = blau SN =weiß,rot, schwarz Zitieren
NoFrame Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Schreib seine Majestät Robert Heinrich I. an, vielleicht hat er noch so einen gepunkteten Umhang. Zitieren
Sleipnir Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo Leute! Eine Frage, gibts irgendwo gesponserte Raddressen (äußerst günstig)?? Ich meine zB von Bierfirmen, Mineralwassererzeuger,... Habt Ihr eine Ahnung? Danke und lg Die Versender Bobshop und Roseversand haben auch ganz günstige Eigenmarken. Aber die Erdingersachen schauen auf alle Fälle besser aus. Zitieren
Woiferl1980 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 sind oft bei radmarathons im startgeld inkludiert hast recht! i glaub i meld mi jetzt beim st. pöltner radmarathon an! aber net nur wegen dem trikot! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.