Zum Inhalt springen

was haltet, was nicht?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

@ soulman:

bleib cool alter, verträgst auf deine alten tage keine blöden bemerkungen mehr? schliesslich hast ja du mit dem scheiss angefangen, nicht wahr? und dein verweiss auf das d. p. zeigt von wahrer geistiger reife. die offensichtlich nichts mit dem alter zu tun hat, da gibst du mir sicher recht, nicht wahr? ach ja.............deine angegebene werte fand ich

 

AFFENSCHARF!!!!!

 

hast ein sensationelles wissen, whow!

 

bitte, bitte gib uns noch mehr kostproben deines könnens!!!

 

@sonntagsbiker:

danke für den tipp, werde ich mal versuchen. arbeite narürlich auch an meinem "runden tritt". vielleicht hilft das auch ein wenig, nicht wahr?

 

@alle:

will hier keinen kleinkrieg mit anderen mehr oder weniger kompetenten radlern anfangen. das liegt ja wirklich nicht im sinne dieses forums. wäre eigentlich schöner, während einer tollen gemeinsamen ausfahrt derlei probleme diskutieren zu können.

also bleibt sauber, auch du soulyboy

 

ciao

tommy

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi br@in!

hast sicher recht mit der gewichtsklasse. bei der titan-kassette (xtr) meines cannondale ist ja bereits nach 178(!) km der spiderarm gebrochen. und die passage an der das passiert ist war nicht besonders steil. ist schon komisch nicht? und das ding kostet.......! um das geld kriegst du drei(!) sram 9.0er kassetten. ich hätte sie mir allerdings sowieso nicht gekauft. als ich das rad gekauft habe, war die xtr gruppe schon drauf. aber was solls? ich werde versuchen einfach ruhiger und runder zu fahren.

trotzdem danke für das posting und

ciao

tommy:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...