yoshuatree Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Renate und Viktor Danke fuer den tollen unermuedlichen Einsatz von euch beiden im heurigen Rennjahr. Es gibt ganz, ganz wenige die sich ohne pathologischen Profilierungsdrang im Radverband so professionell reinhauen wie Ihr beide. Was Ihr geleitet habt´s war super. Danke Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Da kann ich mich nur anschließen! DANKE Zitieren
Michi Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 wemma über des thema unterschriften sammeln, kömma den papierstapel bald nimma tragen! weiter so... ! ;-) Zitieren
Godfather of MT Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 die zwei scheinen echt genial zu sein, warum scheinen sie im Manual von mir nicht auf ? Muss mal meine Engel befragen ! Zitieren
Michi Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 bist no nie a rennen gefahren bei dem alles 100%ig passt hat? wenn doch, waren wahrscheinlich die beiden da und haben nach dem rechten gesehen... kirchschlag, wechselkaiser, sauerbrunn... fallen mir mal so aus dem stegreif ein! Zitieren
irie movemant Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 @michi bist dir da ganz sicher? ich müsst mich da jetzt in ruhe hinsetzten und mal über all die rennen reflektieren (fehlt mir aber grad die zeit...weils ja doch einige waren) aber ich glaub schon dass da einige dabei waren wo´s echt passt hat. so auf die schnelle: windhaag, lavamünd oder inkl das auch weil´st mit deiner leistung net zufrieden warst? ansonsten kann ich mich dem dank an die beiden nur anschliessen...grosses engagement, immer am boden und mit herz bei der sache!! Zitieren
Michi Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 mein i eh... hab ja gschrieben: "waren wahrscheinlich die beiden da"... ;-) windhaag is immer genial! helmut gärtner und alex forstmayer sollten aber auch nicht unbedacht bleiben bei der diskussion - haben auch beide a ahnung von dem was sie tun... im grossen und ganzen sind die rennleiter überhaupt spitze in österreich... wenns hin und wieder in slowenien fahrts und a falsches rennen erwischts, wissts wovon ich rede... was war in lavamünd? Zitieren
irie movemant Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 da war 2 jahre lang ein austriacup rennen, dass mir immer recht gut gefallen hat. zwar im kleinen rahmen, aber sehr fein. greetings. Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von irie movemant da war 2 jahre lang ein austriacup rennen, dass mir immer recht gut gefallen hat. zwar im kleinen rahmen, aber sehr fein. greetings. So wie bei vielen Rennen in AUT. Es werden immer mehr aufgelassen, schade für den Sport Zitieren
Marco Bike Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 ich kann mich ebenfalls nur anschließen und mich aufs aller herzlichste beim viktor und der renate für ihre tollen leistungen, ihrer freundlichkeit, ihrer liebe zum sport,.....usw. bedanken! bei den veranstaltungen wo ihr seid, passt wirklich alles! ihr seid super und ich freue mich auf das nächste mal wo wir uns wiedersehen! lg marco! Zitieren
Bine01 Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Auch von mit ein ganz großes Lob!!!!!!!!! Wo ihr seid ist das Rennen super organiesiert und es funktioniert immer alls!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!! Bis nächstes Jahr!!!!!!!!! LG Bine01 Zitieren
wolfi Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Auch von Veranstalterseite grosses Lob an die beiden, es ist immer eine Freude mit Euch zusammenzuarbeiten. Nicht zu vergessen aber auch der Alex Forstmayr, der auch immer mit Herz und Verstand (genauso wie die beiden) bei der Sache ist. Ciao und auf eine schöne Saison 2004, Wolfgang Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Vielen Dank an euch alle !!! Möchte nur erwähnen,dass ich bei Helmut Gärtner in die KR-Schule gegangen bin und ihm sehr viel know-how abgeschaut habe.In weiterer Folge habe ich bei Alex Forstmayr meine internationalen Erfahrungen gesammelt. Einen großen teil des Lobes muß ich an meine Frau,Renate,weitergeben. Ohne ihre Mithilfe könnte ich meine Arbeit nicht so unbeschwert durchführen.Sie ist nationale ÖRV-Commissaire und die treibende Kraft im Hintergrund. Es freut mich ungemein,dass ihr mit uns zufrieden seid und ich kann euch garantieren,dass wir auch in Zukunft immer für euch da sein werden. Abschließend möchte ich euch nur mitteilen,dass ich in den Wintermonaten nicht so oft im BB sein kann,da ich jetzt berufliche Hauptsaison habe und für die Rennsaison Gutstunden sammle. Vielen dank nochmal und liebe Grüße von Renate und Viktor. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.