Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so:

ABFAHRT wäre bei Westbahnhof (Parlplatz auf der Seite Felberstraße) um 16.30 Uhr. (früher komm i ned aus dem büro).

passt das soweit?

Kraxn ist ein schwarzer Sharan.

bisher fix bei mir im auto sind RAN und TENUL - damit könnte ich noch eine weitere Person mitnehmen. (mehr als 4 Räder gehen sicher nicht rein, das wird schon knapp, ich hoff es geht).

wären wir ca um 17.30 Uhr in Kaindorf.

RAN kennt die Strecke in Kaindorf? bruach ich mich nicht kümmern oder?

LG an alle

Geschrieben

ok, dann meeting freitag 17:30 in kaindorf am "start". ran und tenul haben meine telno, falls irgendwas dazwischen kommt. da hinten habens beim eisenbahnbau die gleise vergessen :D, da könnt ich gleich von graz aus hinradeln, ist dann schon ähnlich weit... und da der mond nicht richtig scheint ist eine bergaufschiebervollmondradelrückfahrt nicht drin ;)

cu on friday :wink:

Geschrieben

die Gleise gehen nur bis Gleisdorf - klar, oder :D

dann wären es noch 25 Km bis Kaindorf

aber jetzt ernst:

ich mache mir Sorgen wegen des Wetters, Regen und schwere Gewitter am Abend !?

Der Micha müßte sich einen Wagen mieten, da wäre stabileres Wetter besser.

Und 16:30 - 17:30 geht sicher nicht - da fahr ich nicht mit, da müßte der Christian auf der Autobahn 200 Km/h Schnitt fahren. Raus aus Wien dauert schon ziemlich lang, unter 1,5 Stunden geht das nicht.

Ich glaube wir sind da etwas zu spät dran und kommen gerade recht zum Regen.

Wie wär es eigentlich mit Sonntag den 28. ohne Raserei ?

Geschrieben
Wie wär es eigentlich mit Sonntag den 28. ohne Raserei ?

Hmmm, der Ran hat nicht unrecht. Jetzt sind zwar die längsten Tage, aber das meiste vom Tag ist dann auch schon verstrichen, bis wir dort sind.

Von mir aus geht Sonntag, 28.6. gut, sehr gut sogar und weitaus besser als an einem Arbeitstag :toll:

Außerdem, wie war das mit dem Theaterabend + Tags drauf radeln gehen? Das wär eh das Wochenende :D:cool:

Geschrieben
Außerdem, wie war das mit dem Theaterabend + Tags drauf radeln gehen? Das wär eh das Wochenende :D:cool:

wär auch Ok, wenn der Samstag der 27. eher machbar ist.

Geschrieben

hast recht, dauert 1:30 minuten lt routenplaner.

wären wir erst um 18 uhr dort. naja, wenn das wetter passen würde, wärs schon möglich bis 21 uhr zu fahren?!

am 27. UND 28. kann ich leider nicht :(

aja, ich RASE nie! ned im auto, aber auch ned am rad ;)

Geschrieben

wären wir erst um 18 uhr dort. naja, wenn das wetter passen würde, wärs schon möglich bis 21 uhr zu fahren?!

ja 18-21 Uhr wär Ok,

aber die Wettervorhersage schaut so aus:

In der südlichen Steiermark ist es noch einmal überwiegend sonnig, und es sollte bis zum Abend trocken bleiben. Sonst werden die Wolken um die Mittagszeit herum rasch mehr, und am Nachmittag muss man dann in der Obersteiermark mit Regenschauern und Gewittern rechnen, die stellenweise intensiv ausfallen können.

Kaindorf in der Oststeiermark liegt da irgendwie in der Mitte zwischen Obersteiermark und Südsteiermark - oder ?

Geschrieben
Da du den Sharan hast :D, ist dein Votum gewichtig - wann könntest du denn?

Wie siehts mit kommendem Sonntag aus? 21.6.?

da ist er in St.Pölten, sein Ersatztermin wäre der 24.

Geschrieben

Routenplaner hat immer recht :D. Das ist minutengenau - bei normaler Fahrweise und wenn es keine Zwischenfälle gibt - so wie bei mir :rofl:

Warten wir noch bis morgen mit der Zu/Absage.

Lt wetter.at siehts ja gar nicht so schlecht aus ;):zwinker:

Geschrieben
ja 18-21 Uhr wär Ok,

aber die Wettervorhersage schaut so aus:

Kaindorf in der Oststeiermark liegt da irgendwie in der Mitte zwischen Obersteiermark und Südsteiermark - oder ?

bei mir ist es ja so... dass möglicherweise ich am abend sogar doch könnte :rolleyes::rolleyes: ich weiss nur nicht wie lange die besprechung zu mittag dauert... wenn ich da rechtzeitig wieder in wien bin, könnte es sich ausgehen... anyway: hätti wari sollti :D:D

wäre es eine normale ausfahrt und ich wäre fix dabei würde ich jetzt sagen: machen "wir" es ein anderes mal, ich fahr doch nicht am abend dort hin um dann im regen zu fahren... "aber" 2 gegenargumente gibt es:

1. der noaustrian beweist es uns alle 2 wochen, dass aufs wetter gsch... wird :D:D

2. was wenn ihr beim rennen startet und es regnet bzw. der wetterbericht ist schlecht? bleibt ihr dann zu hause???

glg lb

Geschrieben

ja, schaut so aus, als ob FR nix werden wird wettermäßig. schau ma halt morgen.

meine wochenenden sind leider verplant (training, familie, job und am 27. bestreite ich meinen ersten "triathlon" - in der staffel und das nur 20 km lang, hehe ;) )

alternativ könnte ich wirklich nur den mittwoch, 24. oder donnerstag 25. juni anbieten. Montag, 29. Juni ginge auch.

abfahrt jeweils ca 16.30 uhr. ich fahr sicher an einem der termine hin zur streckenbesichtigung!

noch was: Es handelt sich schon um DIESES KAINDORF oder? :

http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=8224+Kaindorf,+Hartberg,+Steiermark&sll=47.635784,13.590088&sspn=10.706334,19.6875&ie=UTF8&cd=7&geocode=FV6b0AId-8XyAA&split=0&ll=47.344871,16.068878&spn=0.336382,0.615234&z=11

Geschrieben
1. der noaustrian beweist es uns alle 2 wochen, dass aufs wetter gsch... wird :D:D

2. was wenn ihr beim rennen startet und es regnet bzw. der wetterbericht ist schlecht? bleibt ihr dann zu hause???

1. der Micha ist irgendwie "außerirdisch" - das kann ich nicht :)

2. 100% sicher Dauerregen: dann fahr ich gar nicht hin. Beim Rennen irgendwann Regen: dann mach ich solange Pause bis es aufhört. Pech wäre, wenn es an sich gut aussieht, wir fahren hin und dann regnet es durch, ist aber nicht sehr wahrscheinlich.

Geschrieben
wenn ihr da ein wenig druck machen würdet... ich plan gerne die gleise bis zu euch hin :D

dein angebot ehrt uns und ist sicher gut gemeint, aber wer soll das genehmigen und

vor allem wer soll das bezahlen :confused:

wir wollen ja nicht, daß die bahn wegen uns - rote zahlen - schreibt. :D

was man nie hatte, fehlt einem auch nicht und was nützen gleise wenn dann

kein zug fährt, die bahn muß sparen - dann heißt es - die strecke ..... wurde eingestellt :(

wir fahren einfach die 7 km nach hartberg zum bahnhof aber nur wenn es unbedingt sein muß.

liebe grüße an alle karl :wink:

PS.Wetter in Kaindorf ist immer schön!!! :)

Entweder wir ziehen einige Runden mit dem Rad oder wir besichtigen die Strecke mit dem Auto.

Ganz in der Nähe der geplanten Umleitung gibt es einen guten Buschenschank.

Dorthin lade ich euch alle nach dem Training ein.

Von Kaindorf darf keiner hungrig oder durstig nach hause fahren. :bounce: :bike:

Geschrieben

der karl mag mich korrigieren, wenn ich unrecht habe, aber ich glaube, für kaindorf ist eher das wetter der südsteiermark von belang. mir wär der freitag eigentlich lieber, das graz-wochenende würde ich gerne für ein paar ruhige touren freihalten. 21. geht bei mir schlecht weil morgens BERGAUFSCHIEBER !!! und abends oper...

Ran, Gleisdorf - Gleis :toll::rofl:

Geschrieben
dein angebot ehrt uns und ist sicher gut gemeint, aber wer soll das genehmigen und

vor allem wer soll das bezahlen :confused:

wir wollen ja nicht, daß die bahn wegen uns - rote zahlen - schreibt. :D

was man nie hatte, fehlt einem auch nicht und was nützen gleise wenn dann

kein zug fährt, die bahn muß sparen - dann heißt es - die strecke ..... wurde eingestellt :(

wir fahren einfach die 7 km nach hartberg zum bahnhof aber nur wenn es unbedingt sein muß.

liebe grüße an alle karl :wink:

PS.Wetter in Kaindorf ist immer schön!!! :)

Entweder wir ziehen einige Runden mit dem Rad oder wir besichtigen die Strecke mit dem Auto.

Ganz in der Nähe der geplanten Umleitung gibt es einen guten Buschenschank.

Dorthin lade ich euch alle nach dem Training ein.

Von Kaindorf darf keiner hungrig oder durstig nach hause fahren. :bounce: :bike:

und wer fährt dann heim ? :D:du:

Geschrieben
der karl mag mich korrigieren, wenn ich unrecht habe, aber ich glaube, für kaindorf ist eher das wetter der südsteiermark von belang. mir wär der freitag eigentlich lieber, das graz-wochenende würde ich gerne für ein paar ruhige touren freihalten. 21. geht bei mir schlecht weil morgens BERGAUFSCHIEBER !!! und abends oper...

Ran, Gleisdorf - Gleis :toll::rofl:

wenn das stimmt:

orf.at:

In der südlichen Steiermark ist es noch einmal überwiegend sonnig, und es sollte bis zum Abend trocken bleiben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...