Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber in Kaindorf


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ran :wink:

 

Hast Du eigentlich das Video vom Vorjahr schon gesehen ?

 

siehe: http://www.oekoregion-kaindorf.at/cms/index.php?clqaig19-dndw-ce8o-b5ja-funsifjdbx

 

(siehe bei Minute 7:20!) :toll:

 

Liebe Grüße und wir freuen uns auf ein Wiedersehen

 

Karl u.Elisabeth :wink: :wink:

 

Hallo Elisabeth und Karl,

 

freue mich natürlich auch auf ein Wiedersehen. Bin auf jeden Fall dabei, aber vermutlich nur als Zuschauer und Fotograf. Video kannte ich noch nicht, hab nicht gewußt, daß ich da drauf bin.

Hoffentlich haben wir wieder so ein super Wetter !

 

Eventuell komm ich mit ein paar Chaoten am 19.Juni abends für ein paar Trainingsrunden, die Freunde von hier haben großen Respekt vor Kaindorf und möchten sich das vorher ansehen.

 

lg Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt auf die trainingsfahrt am tacx wenns mir der kollege erklärt hat ;)

 

Die Trainingsfahrt am Tacx passt jetzt nicht so in diese Jahreszeit, da ich sie im Winter bei -7C aufgenommen hab, und die Landschaft nicht mit der aktuellen Frühlingslandschaft zu vergleichen ist. Aber ich kann dich beruhigen, das Höhenprofil ist das Gleiche geblieben. :)

 

MfG

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trainingsfahrt am Tacx passt jetzt nicht so in diese Jahreszeit, da ich sie im Winter bei -7C aufgenommen hab, und die Landschaft nicht mit der aktuellen Frühlingslandschaft zu vergleichen ist. Aber ich kann dich beruhigen, das Höhenprofil ist das Gleiche geblieben. :)

 

MfG

Hannes

 

ich fand's eigentlich sehr "erfrischend" :D, als ich sie letzte woche zum ausprobieren gefahren bin. war übrigens das erste mal, hannes, hab mich noch gar nicht auch für dieses gelungene rlv bedankt.... du kannst ja dem 1nikefreak dann im juli eine kamera an den helm picken, für die sommerversion :p

 

lg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn alle mädels für ein 24h-team sind und ein teamzustandekommen von meiner entscheidung abhängen sollte (was ich eh nicht glaub ;)), würd ich freilich joinen, kein thema.

Hallo :wink:,

fein wärs schon, wennst joinst, aber die Solo-Lösung (für dich :rofl:) sicher auch ;).

 

@ Team:

Hab meinerseits heute 2 Mädels damit konfrontiert (beide weder n00bz noch Schnecken und supersympathisch natürlich :D).

Die Idee gefiel, jetzt wird noch überlegt. Mal schauen. Sie gaben übrigens unisono den Hinweis, dass eine Staffelgröße von 4-6 gescheit wär, wegen Rhythmus und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...