Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber in Kaindorf


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also iiiiiich würd ja am liebsten 12h solo - allein um zu sehen, wie viel luft da noch ist (nach meinem ersten 12h-erlebnis bei der KT). und da müsste eigentlich noch luft sein, denkichmal, hoffichmal - würd's halt gern genau wissen ;)

 

aber wenn alle mädels für ein 24h-team sind und ein teamzustandekommen von meiner entscheidung abhängen sollte (was ich eh nicht glaub ;)), würd ich freilich joinen, kein thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Veranstaltung könnte fast ein chaotenevent werden (von den teilnehmern her) :D

 

Wenn du die Eigenschaften der hier involvierten Personen meinst: ja ! :D

 

Wenn du die Anzahl meinst: nein !

 

Voriges Jahr waren da mehr als 500 Teilnehmer, die paar Chaoten gehen da völlig unter.

 

Das ist ein Massenauflauf von Big Teams !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Eigenschaften der hier involvierten Personen meinst: ja ! :D

 

Wenn du die Anzahl meinst: nein !

 

Voriges Jahr waren da mehr als 500 Teilnehmer, die paar Chaoten gehen da völlig unter.

 

Das ist ein Massenauflauf von Big Teams !

 

da war ja die strecke verstopft.... das wird wohl nix mit 32 schnitt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ja die strecke verstopft.... das wird wohl nix mit 32 schnitt :rofl:

 

heast, wenn 10 in einem Team sind fährt einer und 9 pausieren !

 

Verstopfung und Gedränge gibts nur in der Halle (Wechselzone) auf der Strecke verteilt sich das.

 

Das ist kein Marathon mit riesigen Packln.

 

Langstreckenrennen sind anders - schau dir das einmal an (als Teilnehmer versteht sich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast, wenn 10 in einem Team sind fährt einer und 9 pausieren !

 

Verstopfung und Gedränge gibts nur in der Halle (Wechselzone) auf der Strecke verteilt sich das.

 

Das ist kein Marathon mit riesigen Packln.

 

Langstreckenrennen sind anders - schau dir das einmal an (als Teilnehmer versteht sich).

 

du zerstörst gerade meine ausrede dannach warum der schnitt nicht geklappt hat :D

wie läuft das dort mit der wechselzone genau ab, kann man jederzeit wechseln oder muss man bestimmte runden drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr das Ding 12 Stunden, und wenn du 300 km schaffst, bist du ein ernstzunehmender Stockerlkandidat. :D

 

Hallo Ran :wink:

 

Hast Du eigentlich das Video vom Vorjahr schon gesehen ?

 

siehe: http://www.oekoregion-kaindorf.at/cms/index.php?clqaig19-dndw-ce8o-b5ja-funsifjdbx

 

(siehe bei Minute 7:20!) :toll:

 

Liebe Grüße und wir freuen uns auf ein Wiedersehen

 

Karl u.Elisabeth :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...