Zum Inhalt springen

Hast du Zeit und Lust auf die Grillage zu kommen?  

18 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Zeit und Lust auf die Grillage zu kommen?

• Ja, ich komme alleine
    • Ja, ich komme mit Begleitung
    • Nein, ich kann nicht kommen und werde mich grün und blau ärgern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Des is a VisualJockey Des san die Leut wenns beim saufen leuchten wie a Glühbirndl :D

DJ sind für die Musik und VJ sind für die Lichtanlage zuständig.

"Ham ma wieder was gelernt" :cool: (Markus Kafka, MTV)

Ähm, räusper....

Wenn ich mich da jetzt mal melden darf und mit meiem Wissen durch meine hauptberufliche Tätigkeit prahlen darf so nennt man das LJ für Lightjockey.

Ich wünsch Euch nen geilen Ride mit super Party beim Gerry. Schad das die Sach 500 KM weit weg steigt...:(

Geschrieben

Wenn ich mich da jetzt mal melden darf und mit meiem Wissen durch meine hauptberufliche Tätigkeit prahlen darf so nennt man das LJ für Lightjockey.

:toll::D

@gerry: ein VJ is ansich für die visuals zuständig (visual jockey), nicht zu verwechseln mit einem video jockey (-> zB MTV) welcher auch als VJ bezeichnet wird

Geschrieben

Leute, so wies ausschaut wird die Party wohl nix. :( Bin Sonntags schon bei meinen Eltern eingeteilt, da komm ich net aus.

Dafür nehm ich fürn Samstag den Wuphi mit, der wird mit der Kamera unterwegs sein. :)

Geschrieben
Jogul, tu mich nicht dauernd ignorieren!!!

:megaph::megaph:

:rofl: :rofl: :rofl:

verdammt, ich dachte dir würd das nicht auffallen :D naaa, spass, wir mochn des scho. vielleicht könn ma ja am sonntag oderso ein paar detailaufnahmen vom radl machen, dann kann ich mal ein bissl drüber grübeln :)

Geschrieben
Leute, so wies ausschaut wird die Party wohl nix. :( Bin Sonntags schon bei meinen Eltern eingeteilt, da komm ich net aus.

Tja, ma muß halt Prioritäten setzen...

Dann müß ma wohl mit deiner Begleitung auskommen müssen :D

@ Joga Da Jogul is nun wieder Student. Der hat keine Zeit mehr für so Kinderkram *gg*

Geschrieben

Kommt aufs Wetter an aber ich denke mir solange es Spaß macht.

K.a. aber so bis 17.00h denke ich schon.

Ab 18.30 - 19h gehts mit der Party los und 1std 15min. fährt man von mir bis Semmering...

Bez. Wetter könnts a bissl feucht werden. :rolleyes:

Geschrieben
Wer die kleine Anna sehen mag (zumindest ist das Storch umschneiden 50% des Anlasses der morgigen Party), sollte ev. früher als 19:00 kommen, denn da muss die kleine schon wieder ins Bett.
Geschrieben

Leider kann ich doch nicht zur Party kommen :(

Wünsch euch aber viel Spaß und hoff dass wir uns dann zumindest beim Herbstfrieren in Bimais noch mal sehen. Wie einige ja schon wissen hör ich danach mit Downhillen auf, was aber nicht heißt dass ich nicht vielleicht mal einfach so im Bikepark vorbeischau um mit einem Bierchen anzustoßen :wink:

Geschrieben
Wer die kleine Anna sehen mag (zumindest ist das Storch umschneiden 50% des Anlasses der morgigen Party), sollte ev. früher als 19:00 kommen, denn da muss die kleine schon wieder ins Bett.

Na dann sollt ma schaun dass wir bis um 18h in Zettling sind...

SSOOOOUUUUUUuuuuuuu... :D..... Ich werd dann mal heimdüsen und noch die letzten Vorbereitungen treffen. Na dann bis morgen am Semmering bzw auf der

Parteeeeyyeahhhh!!!

:dance5::ylsurpris:spineyes::U:

Geschrieben

Fein ! Gewitter gut überstanden. Bei mir scheint jetzt schon die Sonne :)

" I got a feeling that tonight's going to be a good night..." lalalaaa :p

.

Geschrieben

Auch von mir nochmals VIELEN DANK an Gerry u. Joga!!!

War sehr schön wieder mal den ganzen Haufen zu treffen.

Alles hat gepasst und ist gelaufen wie am Schnürchen, bis auf die Gabeln, welche sogar in zarten Frauenhänden zerbarsten, wie Carbonfahrradrahmen bei Geschwindigkeitsweltrekordversuchen.:D

Und nochwas:

Gerry kann man zu seinen Nachbarn nur gratulieren!!!:toll:

Hätte mich gerne noch verabschiedet, aber ihr habt alle so gut geschlafen und mir ist es dann doch ein bisserl zu spät geworden, da ich vor 12:00 bei den Schwiegis sein musste.

Wann ist die Meute eigentlich auferstanden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...