Zum Inhalt springen

Wer ist Euer Lieblings-Simpson?

Wer ist Euer Lieblings-Simpson?  

115 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist Euer Lieblings-Simpson?

• Homer
      58
    • Marge
      0
    • Bart
      23
    • Maggie
      4
    • Lisa
      2
    • Grampa
      7
    • Patty or Selma
      1
    • Knecht Ruprecht
      9
    • Simpsons?
      0
    • Mr. Burns
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

wow! red hot chili peppers sind auch mal vorkommen!!!! :cool: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/biggrinlove.gif

Na klar, in der legendären Krusty-Comeback-Show. Auch mit Liz Taylor, Bette Middler und Jason Priestly als Krusties Halbbruder *g* (ich glaub Bob Hope war auch dabei).

Es gibt aber eh in jeder Staffel etliche Cameo-Auftritte. N'Sync, Mulder&Scully, Cypress Hill, REM, Mike Tyson,...

Geschrieben
Original geschrieben von karin

Da sieht man wer ständig vor dem Fernseher sitzt,....jajajajaja.....

die simpsons sind ein pflichtprogramm und fallen bei mir nicht unter das übliche abstumpfende fernsehen :p 3 folgen täglich *yihaaaaa*

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

die simpsons sind ein pflichtprogramm und fallen bei mir nicht unter das übliche abstumpfende fernsehen :p 3 folgen täglich *yihaaaaa*

ja das stimmt, die simpsons wurden ja ausgezeichnet, dass sie pädagogisch wertvoll sind und wirkliche ansätze für die erziehungsarbeit von jugendlichen bieten - hab ich mal gelesen.

Geschrieben
Original geschrieben von karin

ja das stimmt, die simpsons wurden ja ausgezeichnet, dass sie pädagogisch wertvoll sind und wirkliche ansätze für die erziehungsarbeit von jugendlichen bieten - hab ich mal gelesen.

wusste ich garnicht :eek: doch sind die simpsons meiner meinung nach weniger für kinder sondern mehr für erwachsene geeignet ;)

Geschrieben
Die Begründung für die Auszeichnung war, dass, egal was passiert, die Simpsons immer eine Lösung innerhalb der Familie finden, bei der letztlich keiner draufzahlt. Das ist vorbildlich und damit einer Auszeichung würdig.
Geschrieben

So hab jetzt einmal nachgerechnet, alle Simpson-Folgen, die ich auf DVD hab (inkl. der kommenden 3rd Season) ergeben in Summe eine Laufzeit von 28 Stunden und 10 Minuten.

Ob wir das tatsächlich ohne Pause bewältigen könnten? vielleicht auch noch am ergo :p :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Wir könnten ja echt an Event draus machen, lass ma eine Staffel aus, schau ma 24 Stunden, stell ma 10 Ergometer auf und radl ma an 24er-Marathon.

:p :D :D :D

na eh ganz einfach: das Lokal räum ma aus, und jeder bringt seinen Ergometer unterm Arm mit! :D :D

Null Aufwand, höchstes Vergnügen!

Geschrieben

Wobei ich ja gehört habe, dass führende Chaoten und Bikeboarder mein Lokal für einen BB-Event net würdig finden. :(

ned grindig genug :p :D :D

Owa i bin ja net nachtragend! :p :D

Soll i echt was organisieren in der Richtung?

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Könnt ich mir gut vorstellen, und wer nach jeweils einer Stunde die wenigsten/meisten Kilometer hat, muß ein Krügerl trinken und ein Schnapserl dazu :k:

eine Runde zahlen wär besser, weil sonst verringert sich der Abstand ja nie! :D

• 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...