Zum Inhalt springen

road bike grrrrrls wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo mädls,

mir ist bei meinen ausfahrten aufgefallen, dass es immer mehr frauen gibt, die auf einem renner unterwegs sind...

IDEE: wir könnten uns zusammentun und mal probieren eine mädlsgruppe zu gründen... gemeinsam ists lustiger!!! :klatsch:

Geschrieben
hallo mädls,

mir ist bei meinen ausfahrten aufgefallen, dass es immer mehr frauen gibt, die auf einem renner unterwegs sind...

IDEE: wir könnten uns zusammentun und mal probieren eine mädlsgruppe zu gründen... gemeinsam ists lustiger!!! :klatsch:

Hier gibt's eh immer wieder mal organisierte Ausfahrten (siehe Biketreff). Ruf' einfach was aus und schau', was passiert. ;)

Geschrieben
extrem oarge idee

rofl.

voi oarg. :cool:

wenn ihr das macht, wenn ich fit bin, fahr' ich mit.

allein deshalb, um die vermutung bestätigt zu bekommen, daß viva ein kerl auf abschlepptour ist. wie der eine typ, der die vienna bike chicks auf facebook "gejoined" hat... :D

Geschrieben
fänd ich cool :jump:

... ich auch ... :bounce: und den Thread hab ich eh auch schon abonniert ...

Schreib doch einfach was aus :zwinker:... Also, wenn ich kann bin ich dabei.

EDITH:

wenn ihr das macht, wenn ich fit bin, fahr' ich mit.

allein deshalb, um die vermutung bestätigt zu bekommen, daß viva ein kerl auf abschlepptour ist. wie der eine typ, der die vienna bike chicks auf facebook "gejoined" hat... :D

Aha, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber bitte Skinny, fitte dich auch verlässlich :wink:

Gast lotusblume
Geschrieben

na also das ist ja mal was ganz was Neues:D

also so innovativ und lustig!!!!

:klatsch::sm:

:zzzz:

Geschrieben
na also das ist ja mal was ganz was Neues:D

also so innovativ und lustig!!!!

:klatsch::sm:

:zzzz:

Sagts einmal, Mädelzzz? :s: Was'n da los :confused::f:

Ihr schenkts der viva aber auch gar nyx. Überseh ich da was?

Gast lotusblume
Geschrieben

ich hab nix zu verschenken....

na ernsthaft: es gibt immer wieder nette organisierte Ausfahrten - wo halt auch liebe Jungs mit dürfen. demnächst wieder eine "Buschberg spezial"..... also

Geschrieben

Man wird halt vorsichtig? Find's für den ersten Beitrag halt irgendwie... komisch? Mag mich aber irren.

Wie gesagt: Wenn da was zustande kommt (siehe mein erster Beitrag in diesem Thread), dann bin ich gern dabei. :)

Geschrieben
ich hab nix zu verschenken....

na ernsthaft: es gibt immer wieder nette organisierte Ausfahrten - wo halt auch liebe Jungs mit dürfen. demnächst wieder eine "Buschberg spezial"..... also

Auch hier haben sich die Jungs schon angestellt ... :rofl::D Ich glaub nicht, dass das so eng gesehen wird ...

Geschrieben

hey, bin wirklich a mädl... :rolleyes:

mag schon sein, dass es für das erste posting eventuell a bissal forsch war, aber ich hab die nase voll vom alleine fahren und deshalb hatte ich die idee mit den mädls und radfahren... :cool:

was haltet ihr vom kommenden wochenende? irgendwelche bevorzugten tage???

Geschrieben
Auch hier haben sich die Jungs schon angestellt ... :rofl::D Ich glaub nicht, dass das so eng gesehen wird ...

eh ned, wie gesagt... obwohl... so eine reine girlsrunde hätte sicher auch seine vorteile...

Geschrieben
hey, bin wirklich a mädl...

:wink: ist auch besser so. wer will denn schon ein bürscherl sein. :devil:

dieses wochenende geht es sich bei mir nicht aus, aber danach hätte ich auch unter der woche zeit, zb. auch vormittags oder eben abendrunderl. :jump::cool:

Geschrieben
hätte ich auch unter der woche zeit, zb. auch vormittags oder eben abendrunderl. :jump::cool:

unter der woche geht bei mir auch immer ab nachmittag :jump:

Geschrieben
das wochenende kann ich beide tage nur vormittags

und sonst bin ich sehr flexibel mit der zeit

was ist mit sa um 11 (zählt das noch zu vormittag)? runde könn ma uns ja spontan ausmachen... oder danii sucht die runde aus??? :bike: neue menschen, neue runden :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...