Stonydesert Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 rein optisch hat Szmyd aber bärenstark ausgesehen, ich glaub, dass der mehr Führungsarbeit geleistet hat, als tatsächlich gezeigt wurde, allein wäre Valverde nie so weit weggekommen...und Herr Migels hat sich heute auch nicht ausschließlich durch Fachkompetenz ausgezeichnet... keine ahnung - am anfang sah es nicht so aus als würde szmyd viel führen - später dann schon - auf jeden fall so viel das er gewinnen durfte... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Viel interessanter war eigentlich, daß Contador eher Probleme hatte, wie Evans den Attacken von Fuglsang & Konsorten nachgefahren ist. Topleistung vom Cadel Zitieren
ferrick Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 was hatte sylvester eigentlich davor für ein problem konnte das jemand erkennen? mMn konnte man im TV nichts erkennen, die szene wurde dann ja auch nicht mehr gezeigt im gegensatz zu valverdes verschalter. das steht dazu auf cyclingnews: http://www.cyclingnews.com/road/2009/jun09/dauphinelibere09/?id=results/dauphinelibere095 Szmyd, so unused to winning that he panicked just before the last corner despite a sort of gentleman's agreement with Valverde that Szmyd would take the stage victory while the Spaniard took the yellow jersey. "We didn't speak or anything," said Szmyd, "but it was an automatic agreement. As I was almost sure to win, I became stressed out. I had the feeling I might throw up. My legs simply stopped. I told myself, 'you have to do it'. Eventually, I caught Valverde who behaved as a lord of cycling. He's done so much already in his career." übrigens führt denifl nach der 5. etappe der thüringen rundfahrt. Zitieren
vagabondo Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Herr Migels hat sich heute auch nicht ausschließlich durch Fachkompetenz ausgezeichnet... das tut er eig. nie, der herr. übrigens, ivan basso hat gerade getwittert, dass er aus der dauphiné aussteigt, "feeling bad". wundert mich nicht, so wie er gestern eingegangen ist, nachdem er anfangs ja ganz ordentlich dabei war. Zitieren
revilO Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 Viel interessanter war eigentlich, daß Contador eher Probleme hatte, wie Evans den Attacken von Fuglsang & Konsorten nachgefahren ist. Topleistung vom Cadel letztlich ist Evans 2 Minuten langsamer den Berg hochgefahren als Valverde und konnte sich von etlichen Mitstreitern nicht lösen so "top" war das nicht, aber vielleicht war er nicht viel motivierter als Contador, der bei mir den Eindruck hinterließ, dass ihm die Attacken zwar genervt, aber nicht weh getan haben morgen nach der Königsetappe wissen wir mehr Zitieren
vagabondo Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 letztlich ist Evans 2 Minuten langsamer den Berg hochgefahren als Valverde und konnte sich von etlichen Mitstreitern nicht lösen so "top" war das nicht, aber vielleicht war er nicht viel motivierter als Contador, der bei mir den Eindruck hinterließ, dass ihm die Attacken zwar genervt, aber nicht weh getan haben morgen nach der Königsetappe wissen wir mehr Denen beiden ist die TDF wesentlich wichtiger. Das war gestern bloß eine Trainingsfahrt unter Wettkampf-Bedingungen. Zitieren
NoControl Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 also die etappe am SA war ja genial! der evans hat glaub ich 8mal attackiert am letzten berg, und die beiden spanischen beidln haben sich gegenseitig geholfen. sieger der herzen ist auf jeden fall der cadel evans Zitieren
Stonydesert Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 normal hab ich ja nix gegen die spanier - aber am samstag sinds ma echt schon auf die nerven gegangen. cadel war halt auch einfach nicht gut genug .... aber sieger der herzen würde ich zustimmen - verloren am ventoux. Zitieren
revilO Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 Von der Dauphine hatte ich mir mehr versprochen, viel mehr. Evans Sieger der Herzen? In Wahrheit war er nicht stark genug und seine Attacken kleine Strohfeuerchen ohne echten Dampf dahinter und ohne jedes sinnvolle Konzept vorgetragen. Bei der Königsteappe ist der nicht gerade als Bergfex bekannte Moncoutié den Schlussanstieg trotz viel Arbeit in der Fluchtgruppe fast genau so schnell gefahren, wie die drei Favoriten. Und gestern das war auch nix. Wie sehr Valverde und Contador da gefordert waren, kann man nicht abschätzen, letzterer aus meiner Sicht jedenfalls nicht sehr. Für mich eine enttäuschende Rundfahrt! Zitieren
eierdidi Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 also die etappe am SA war ja genial! der evans hat glaub ich 8mal attackiert am letzten berg, und die beiden spanischen beidln haben sich gegenseitig geholfen. sieger der herzen ist auf jeden fall der cadel evans absolut-sehr geil dem evans seine attacken. echt ein viech. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 absolut-sehr geil dem evans seine attacken. echt ein viech. aber der ist doch nicht mal einen Millimeter von den beiden weggekommen...das Viech scheint eher Contador zu sein, der hat in den letzten Tagen nicht gerade überarbeitet ausgesehen... Zitieren
eierdidi Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 aber der ist doch nicht mal einen Millimeter von den beiden weggekommen...das Viech scheint eher Contador zu sein, der hat in den letzten Tagen nicht gerade überarbeitet ausgesehen... ich weiss. trotzdem hat er eier. ich war auch erstaunt wie relaxed der contador da hinterm evans raufgerollt ist. also sind beide viecher. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ich weiss. trotzdem hat er eier. ich war auch erstaunt wie relaxed der contador da hinterm evans raufgerollt ist. also sind beide viecher. wenn ich da an die Tour denke und mir vorstelle, dass Alberto von Levi, Lance und Hilde in den Berg gefahren wird....wer soll da noch Paroli bieten können? schätze dass wird eine ziemliche Freak-Show von A(rsch)tana... Zitieren
NoControl Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 das Viech scheint eher Contador zu sein, der hat in den letzten Tagen nicht gerade überarbeitet ausgesehen... stimmt .... dafür war der valverde im ziel "stehend K.O." der contador hat gut ausgschaut!! ist scheinbar spielend dem evans nachgfahren! Zitieren
eierdidi Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 wer war der 'dicke' der den zielsprint zu früh angezogen hat? Zitieren
NoControl Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 ausgrab!! mein geheimfavorit, thomas de gent, hat gestern gleich mal 14 minuten aufgebrummt bekommen bin schon gespannt wer das heuer gewinnt .... besucht ist sie wieder sehr gut. hoffentlich kann der cunego was zeigen Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 heute TT der bertl hat nach 21km schon 2 minuten rückstand auf den froome .... das muss bis zur tour noch besser werden denke ich tony martin klar in führung Zitieren
revilO Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) nach dem schwächsten Zeitfahren seiner gesamten Karriere überhaupt, muss man sich fragen, ob es das mit Contador nun war 7sek pro Kilometer auf Tony Martin! nicht dass die anderen Spanier mit großem Namen schneller waren, aber normal kannst du da zusammenpacken und adiós sagen Bearbeitet 5. Juni 2013 von revilO Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 nach dem schwächsten Zeitfahren seiner gesamten Karriere überhaupt, muss man sich fragen, ob es das mit Contador nun war 7sek pro Kilometer auf Tony Martin! nicht dass die anderen Spanier schneller waren, aber normal kannst du da zusammenpacken und adiós sagen dauphine ist jedenfalls gelaufen ... er sagt die allergie wars. rohregger ebenso abgekackt .... obwohl da hatte ich ned soviel erwartet Zitieren
robert_i Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 nach dem schwächsten Zeitfahren seiner gesamten Karriere überhaupt, muss man sich fragen, ob es das mit Contador nun war 7sek pro Kilometer auf Tony Martin! nicht dass die anderen Spanier schneller waren, aber normal kannst du da zusammenpacken und adiós sagen Letzten Herbst hat er die Vuelta ohne Rennem als Vorbereitung gewonnen. So schnell würde ich ihn nicht abschreiben. Auch wenn das heute echt nicht gut ausgesehen hat! Zitieren
revilO Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Geschrieben 5. Juni 2013 Allergie hin oder her (die hatte er immer um diese Zeit), so schwach war er noch nie, seit er Profi ist - ich rechne damit, dass ihm Froome morgen bei der ersten Bergankunft ein Paket aufbrennt wobei selbst Froome einen viel zu harten Gang gefahren ist und es so ausgesehen hat, als ob er das Rad nie auf Schwung bringen würde Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Allergie hin oder her (die hatte er immer um diese Zeit), so schwach war er noch nie, seit er Profi ist - ich rechne damit, dass ihm Froome morgen bei der ersten Bergankunft ein Paket aufbrennt wobei selbst Froome einen viel zu harten Gang gefahren ist und es so ausgesehen hat, als ob er das Rad nie auf Schwung bringen würde optisch hat contador sogar besser (weil dynamischer) ausgesehen. Zitieren
revilO Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Geschrieben 6. Juni 2013 Lebenszeichen von Contador heute, aber Froome dann doch zu stark und vor allem siegeshungrig Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Na servas, bei der BAK hat`s der Chris Froom aber alle zerhackt. Respekt ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.