Gast Wolfgang Zeitle Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 witziges Video! Danke fürs filmen ;-) Zitieren
michl Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ich natürlich schon, meine Tochter ist natürlich urstolz - sie hat das Foto gemacht! Neben mir übrigens der Andi Mühlbacher - ewiger Kontrahent aber zugleich Freund! PS.: wie kommst du zur Burgenlandausgabe? ...zum tollen Ergebnis, Almi! Und der Mühlbacher Andi ist auch überall dabei... Da kann die Anita auch nicht weit sein. Zitieren
Almi Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ...zum tollen Ergebnis, Almi! Und der Mühlbacher Andi ist auch überall dabei... Da kann die Anita auch nicht weit sein. Seas Michl, danke! Die Anita hat "nur" fotografiert, - war aber auch nicht einfach. Zitieren
moeza Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Härter! Steiler! Dreckiger! http://www.wild-sau.at/flyer/wild-sau-2010.jpg und ein nettes Video der FH St. Pölten (Medientechnik) gibts auch: Zitieren
limaged Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 dann meld i mi glei wieder ab *g* .... aber übertreibst ned i find des hat scho gereicht... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 wir sind bereits = !!! angemeldet !!!!! was is'n jetzt mit dem See ?? wegan der Okühlung warats nähmlich Zitieren
shroeder Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 dabei... startplatz vom weibi zum geburtstag gschenkt kriegt, a braves weibi Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wolte gestern noch Kollegen buchen AUSVERKAUFT Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wolte gestern noch Kollegen buchen AUSVERKAUFT na bitte, hab ich ein schwein ( a wildsau in dem fall), dass sich mei frau scho jetz drum bemüht was mir zum geburtstag im oktober schenkt? Zitieren
sake Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 shroe, gibt dir das schon langsam zu denken, dass du dauernd startplätze geschenkt bekommst? wollen die schenker/hinterfrauen dass du dich ausser haus beschäftigst (1) oder dass du abnimmst (2)? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 shroe, gibt dir das schon langsam zu denken, dass du dauernd startplätze geschenkt bekommst? wollen die schenker/hinterfrauen dass du dich ausser haus beschäftigst (1) oder dass du abnimmst (2)? :devil: dir gings ja nur darum, mich vor allen andern wieder zu demütigen indemsd mir davonläufst... wie mei frau auf derlei geschenkideen kommt sollt ich eventuell ergründen Zitieren
Lucy69 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wie mei frau auf derlei geschenkideen kommt sollt ich eventuell ergründen da ist reformationstag und ich wollt nur in ruhe den gottesdienst besuchen Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 da ist reformationstag und ich wollt nur in ruhe den gottesdienst besuchen na bitte, das wär doch a fescher vorsatz, für mich beten während ich lauf/geh/kriech Zitieren
sake Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 dir gings ja nur darum, mich vor allen andern wieder zu demütigen indemsd mir davonläufst... deine frau hat uns für die idee ihren segen gegeben :devil: übrigens: chandler wetzt die messer. mag vor dir im ziel sein. aber jetzt drifften wir ein kleines bisschen ab vom thema lucy: machs ned soooo spannend! müsst eh bald soweit sein Zitieren
Lucy69 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 lucy: machs ned soooo spannend! müsst eh bald soweit sein ich kann nix dafür - startzeichen muss der kleine geben Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wolte gestern noch Kollegen buchen AUSVERKAUFT Sowas geht mir am Wecker Ich plan doch keinen 10km lauf ein jahr vorher :f: Viel Spaß allen die ein ticket bekommen haben Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Sowas geht mir am Wecker Ich plan doch keinen 10km lauf ein jahr vorher :f: Viel Spaß allen die ein ticket bekommen haben so und schon ist es beschlossene Sache: wir machen unseren eigenen WildsauRun! BB like, mit vü Gatsch und überhaupt...:devil: das können wir doch selbst weil es gibt immer was zu tun. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 mit vü Gatsch und überhaupt...:devil: QUOTE] der gut organsierte dirtrun kann sich spritzwagen leisten falls es nicht rechtzeitig regnet - privatveranstalter greifen dann zu andren mitteln? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 mit vü Gatsch und überhaupt...:devil: QUOTE] der gut organsierte dirtrun kann sich spritzwagen leisten falls es nicht rechtzeitig regnet - privatveranstalter greifen dann zu andren mitteln? uiii heut profilierst dich wieder mit qualifizierten Meldungen.... Lass den Schlauch stecken Schröder, du hast genug "Unheil" angerichtet:zwinker: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Na bei euch start ich sicher nicht So spar ich mir wenigstens das lauftrining für das Jahr Zitieren
Gollum Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 bin mal angemeldet, hoffe das noch ein paar ausfallen... mal abwarten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.